5.0 von 5 Sternen Schöne Kette
Vor 5 Monaten von Roschker Romana veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kette
Sehr schöne und niedliche Kette die gut zu jedem Dirndl passt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, allerdings ist sie schon direkt zu Anfang von der Kette abgefallen, da sie nicht richtig stabil daran befestigt wurde, also blöde Qualität. Sehr schade!
Vor 17 Monaten von Rotpi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kette, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpenflüstern Halskette Lebkuchenherz SPATZL (pink) - süßer Damen Trachtenschmuck, Dirndl-Kette, Trachtenkette und Trachtenhalskette fürs Dirndl zur Wiesn und Oktoberfest (Schmuck)

1.0 von 5 Sternen nicht toll, 5. Februar 2013
sie ist zwar voll schön wie auf dem bild....aber sie ist direkt beim ersten mal anziehen kaputt gegangen...und ivh hab dass anhängerherz verloren...für den preis rate ich davon ab

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 17. September 2014
Die Kette passte perfekt zu meinem Trachtenoutfit, deshalb hab ich sie dann auch bestellt. Bei dem (günstigen) Preis braucht man auch nicht lange überlegen......Und nicht nur ich sondern auch Freunde, Bekannte und Fremde ^^ waren angetan. Sie sieht echt toll aus, ist angenehm zu tragen und der Verschluss hält bis heute. Besitze sie nun seit gut einem Jahr und hab sie selber zwei mal getragen und auch schon öfter verborgt :) hab gar nichts auszusetzen :) lg

5.0 von 5 Sternen 1 A, 7. Juli 2014
Die Kette kann man mehrfach in der Länge verstellen.
Sie hatt eine super Qualität und sie anders als erwatet sehr leicht am Hals.
Jederzeit gerne wieder

1.0 von 5 Sternen Schlechte Ware, 8. Mai 2014
Ich habe meine Kette einmal getragen und sie ist in ihre Einzelteile zerfallen.
Der Verschluss ist abgebrochen und das Herz hat sich sofort gelöst vom Band.
Sehr schlechte Verarbeitung und für den Preis absolut nicht ok.
Es wäre wünschenswert gewesen wenn sie wenigstens einen Tag auf den Wasen überlebt hätte ...

3.0 von 5 Sternen Alpenhalskette, 1. Mai 2014
Sehr schöne Kette.
Habe den Anhänger aber bereits am ersten Abend verloren.
Der Verschluß sollte besser verarbeitet sein.
Dann verliert man es nicht so schnell,

5.0 von 5 Sternen Schön!, 24. Februar 2014
Sehr schöne Kette! Passend zu meinem Blau-roten Dirndl.
Angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus.
Ein absoluter Hingucker zum Dirndl.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. November 2013
Ist eine schöne Kette... Passt perfekt zu jedem Dirndl.War der Hingucker.... Kann Ich nur weiter empfehlen und der Preis ist super.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. Oktober 2013
Ist sehr liebevoll gemacht und ein absoluter Hingucker. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Man eregt auf alle Fälle Aufmerksamkeit.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette., 9. Oktober 2013
Ich bin wirklich zufrieden mit der Kette.
Sie wird in einer wunderbaren, niedlichen Verpackung gesendet, was bei mir sehr gut angekommen ist.
An der Kette kann ich nichts aussetzen, es sieht zusammen mit meinem Dirndl wirklich toll aus!