5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!
Der Spiegel vergrößert meine Bartstoppel genau in der richtigen Größe und hängt nun schon seit fast 8Monaten an unserem großen Spiegel, ohne herunterzufallen.
Perfekt!
Einziger Nachteil: Meine Frau hat sich beschwert, dass man jetzt die Falten so genau sieht :-)
Veröffentlicht am 7. Oktober 2012 von Mc-Ritsch

2.0 von 5 Sternen zu viel vergrößerung, zu verzerrt
Der Spiegel ist gut verarbeitet und kann auch mal herunterfallen ohne sofort zu zerbersten.
Leider ist das was man im Spiegel sieht, sehr vom Winkel und der Distanz abhängig mit der man in den Spiegel schaut.
Ist man zu weit weg/zu nah dran oder schaut im falschen Winkel in den Spiegel ist das Bild komplett verzerrt. Zum rasieren unbrauchbar.
Vor 17 Tagen von MDW veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fantasia 1355 Spiegel, 5-fach-Vergrößerung, mit 2 Saugnäpfen, Kunststoff, ø 15 cm (Haushaltswaren)
Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. Juni 2011
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschliessen.
Da man eigentlich wissen sollte das Saugnäpfe nur an absolut spiegelglatten
Flächen 100%ig haften.
Ich habe mir diesen Spiegel nun schon zum 2ten mal gekauft, da der erste
leider im Urlaub am Spiegel vergessen wurde ( ich nutze ihn zum Schminken da ich sehr
weitsichtig bin)
Bei mit haftet er zu 100% am Spiegel und tut es noch.
Was aber gegen Abfallen hilft wenn die Oberfläche nicht 100%ig eben ist,
ist ein kleiner Sprüher Haarlack auf die Näpfe geben. Das hält super!

Die Vergrößeruung von 5facher Stärke reicht mit gut, habe + 2,0 Dioptren
und wenns mal mehr werden gibts ja noch den 7 fach.

5.0 von 5 Sternen Jetzt die richtige Vergrößerung, 4. November 2013
D. Rauch "Smokey" (Heldburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zuerst hatte ich einen Spiegel mit 10-facher Vergrößerung gekauft, da ich nicht genau wusste was der richtige Faktor ist. Die 10-fache Vergrößerung war aber eindeutig zu viel und man konnte alles nur verschwommen erkennen. Dies ist jetzt genau richtig um im Gesicht oder in den Augen mal etwas genauer erkennen zu können. Die 2 Saugnäpfe an der Rückseite halten sehr gut an unserer Spiegeltüre des Siegelschrankes im Bad. Ist bisher noch nie abgefallen und das jetzt schon seit 5 Monaten. Preis-Leistungsverhältnis top!

5.0 von 5 Sternen Satisfied, 28. März 2014
I was confused whether to buy 5x or 10x. Finally I ordered 5x for which I am very much satisfied. I think 10x would be too much of a magnification. The material as well as the suction cups are perfect! Hasn't fallen since 1 month of use.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Dieser Spiegel hält bombensicher und die Vergrößerung reicht völlig aus. Nur wenn ich den Spiegel wieder lösen will, habe ich so meine Probleme.Kann ich aber guten Gewissens weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 7. Mai 2013
Ein nützliches Accessoire auf Reisen. Die Saugnäpfe halten sehr gut auf glatten Fliesen. Für mich ein must-have zum Schminken in Hotel oder FeWo.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. April 2013
Der Spiegel ist von guter Qualität, so wie üblich. Ganz besonders gut ist aber der Saugnapf, der hält sehr gut.

5.0 von 5 Sternen seeehr vergrößert., 26. Dezember 2013
Der Spiegel ist praktisch, weil man ihn durch Saugknöpfe ganz einfach an- und abmachen kann.
Vorher hatten wir einen mit Metallrand...darauf hat man alle Fingerabdrücke gesehen...dieser jetzt ist einfach zu pflegen und sehr leicht. Lohnenswerte Anschaffung...

5.0 von 5 Sternen Sind sehr zufrieden, besser als erwartet., 10. Februar 2014
Der Spiegel wurde vor ca. 6 Wochen gekauft und klebt seitdem perfekt am Spiegelschrank im Bad. Das Wichtigste ist jedoch, dass es seitdem keinen Streit mehr, wegen einer "schlampigen" Rasur gibt!!!

5.0 von 5 Sternen Klebt immer noch fest am Badspiegel…, 27. August 2014
…und die 5-fache Vergrößerung reicht erschreckend gut aus!
Verzerrungsfrei bis zum Rand.

Eine gute Lichtquelle vorausgesetzt zeigt die Vergrößerung alles bisher "Unsichtbare" erschreckend detailgetreu… :-)

Pickelchen, Härchen, Falten - upps.

Gut verarbeitet, 2 Saugnäpfe von ca. 4cm Ø halten an glatter Oberfläche (wie gesagt: Spiegel) bereits 2,5 Monate.

Was passiert wenn die Saugkraft nachlässt, ob sie überhaupt nachlässt?, das Teil auf die Granitfläche fällt…
Ich werde berichten...

Erstmal bin ich sehr zufrieden und habe noch ne LED-Leuchte mit Saugnapf darüber angebracht, um mich noch mehr zu erschrecken...
Aber auch mit normaler Beleuchtung gehen einem schon die Augen auf...

Lesebrille? Nicht mehr nötig…!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›