5.0 von 5 Sternen Ein Königliches Klo für Katzen :-)
Das beste Katzenklo für Buddelkatzen.
Die Tür schliesst zwar nicht 100% aber das macht nichts wenn man sie mit der Wölbung nach innen zeigend montiert.
Desweiteren SEHR positiv finde ich die Rückseite (auf dem Artikelbild nicht zu erkennen). Diese ist erhöht und somit wird der Deckel nicht mehr dreckig sollte die Katze eher ein...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von Marcel Balschuweit

1.0 von 5 Sternen Gefahrenquelle Klappe
Eigentlich ist dieses Katzenklo sehr praktisch. Bis sich eines nachts mein Kater fast an der Katzenklappe selbst erwürgt hatte. Von dem Lärm bin ich aufgewacht. Er klemmte mit dem Kopf und einem Bein in der Türe fest, und zwar oberhalb der Klappenangel. Nur durch herausreißen der Klappe konnte ich ihn befreien. Die Klappe ist nicht oben am Deckel...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von C. Korn

5.0 von 5 Sternen Ganz toll :), 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert (Misc.)
Ich kann die Katzentoilette nur empfehlen. Schön Groß und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Atemberaubendes Katzenklo, 18. Dezember 2012
Ich habe dieses Katzenklo für meine zum Zeitpuntk des Kaufes 3 Monate alte Katzendame gekauft. Und was soll ich sagen? Sie liebte die Toilette vom ersten Augenblick an und ist bis heute zufrieden mit ihr. Der Eingang war weder zu groß noch zu klein für meine mittlerweile knapp 5 Monate alte Katzendame (Stand: ezember 2012) und ich glaube nicht das sie sich ein anderes Klo wünscht.

Der Einstieg ist in der Höhe absolut perfekt, auch für kleinere Katzen. Einziges Manko ist das man den Kohlefilter nicht wehcseln kann. Ansonsten für den Preis absoluter Top-Artikel!

3.0 von 5 Sternen Welche Farbe kommt wohl, 31. Januar 2013
Vorab: Die Toilette ist vollkommen in Ordnung. Nervig ist nur, dass man nicht weiss, welche Farbe nun kommt. Einmal kam pink, ein andermal dunkelbraun und das Anklicken der Farben ist nicht möglich. Wenn man Stil hat, sollte auch die Katzentoilette farblich in den Raum passen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Januar 2013
3 Strikes hintereinander sprechen eine wirkliche deutliche Sprache.

Vorallem der ergonomische Griff sorgt für ein perfektes Bowling-Erlebnis.

Kann ich sowohl Einsteigern als auch Profis absolut empfehlen.

1.0 von 5 Sternen S***haus für Dreckstiere, 12. Mai 2013
Die Lieferung dieses S*****haus hat lange gedauert und war bereits vollges********, als es kam. Als es meine Katze sah hat sie nicht mehr reinges******* (wahrscheinlich wegen dem S***** der schon drinnen war) Um die Stimmung etwas aufzulockern muss ich aber sagen, dass die Qualität s****** war