5.0 von 5 Sternen Ein Königliches Klo für Katzen :-)
Das beste Katzenklo für Buddelkatzen.
Die Tür schliesst zwar nicht 100% aber das macht nichts wenn man sie mit der Wölbung nach innen zeigend montiert.
Desweiteren SEHR positiv finde ich die Rückseite (auf dem Artikelbild nicht zu erkennen). Diese ist erhöht und somit wird der Deckel nicht mehr dreckig sollte die Katze eher ein...
Veröffentlicht am 30. Juni 2012 von Marcel Balschuweit

1.0 von 5 Sternen Gefahrenquelle Klappe
Eigentlich ist dieses Katzenklo sehr praktisch. Bis sich eines nachts mein Kater fast an der Katzenklappe selbst erwürgt hatte. Von dem Lärm bin ich aufgewacht. Er klemmte mit dem Kopf und einem Bein in der Türe fest, und zwar oberhalb der Klappenangel. Nur durch herausreißen der Klappe konnte ich ihn befreien. Die Klappe ist nicht oben am Deckel...
Veröffentlicht am 25. November 2012 von C. Korn

2.0 von 5 Sternen Gute Form und beliebt bei unseren Katzen - Aber undicht, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert (Misc.)
Wir haben diese Toilette seit Knapp 2 Jahren im Einsatz und wird bald durch ein hochwertigeres Modell ersetzt. Wir haben diese Toilette aufgrund der Abmessungen ausgewählt.
Was gleich auffällt ist der recht dünne Kunststoff - wenig Formstabil (besonders die Haube) und wabbelig. Man hat zwar Versucht eine Kante in den Übergang zwischen Haube und Wanne zu Formen um Urin vorm Auslaufen zu hindern, das Profil ist aber so schwach, dass regelmäßig etwas hinausläuft. Gerade bei Katzen, die an die Toilettenwände pinkeln eine Katastrophe.
Das Einzig gute ist die recht tiefe Wanne.

3.0 von 5 Sternen Auch Katzen lieben ein nettes Klos, 28. August 2012
Also die Lieferung hat wie immer bei Amazon super geklappt.
Da wir nur eine kleine Wohnung haben und unsere Babykatze laut ihrer Mama und Papa keine so "große" wird wollten wir ein bisschen ein kleineres Katzenlo. Das ist dieses auch dafür auch die Sterne. Minussterne gibt es
leider weil ich befürchte das beim herunternehmen des Daches irgendwann die Vorrichtung zum einrasten bricht (schaut nicht sehr stabil aus).Beim Dach ist zwar ein Filter drinnen, aber man kann ihn nicht auswechseln.
Aber gut im großen und ganzen unsere "Lilly" liebt trotzdem ihr Kisterl.

1.0 von 5 Sternen Katzentoilette - beschädigt, 12. September 2014
Die Toilette kam beschädigt bei mir an. Ein Verschlussteil war defekt. Leider ist trotz sofortiger Rücksende keine Reaktion des Verkäufers erfolgt. Ich warte bis heute auf die Rückerstattung des Kaufpreises sowie der Versandkosten in Höhe von 6.99 €.
Das Ganze war sehr unbefriedigend und hinterlässt keinen positiven Eindruck. Den Verkäufer kann ich nicht weiterempfehlen.
Ich hoffe auf Klärung!

4.0 von 5 Sternen Katzenklo, 24. September 2012
Die Toiletten sind prima groß, unser Kater ist zufrieden, auch mit der großen Öffnung. Obwohl die Seitenränder recht hoch sind, liegt ewig Streu vor den Eingängen (die "Türen" haben wir entfernt; sind unsere Beiden nicht gewohnt). Das liegt wohl an der etwas runderen Form, bei "normalen" Katzentoiletten sind die Böden eckiger, das Streu kann dort nicht so leicht "rausgeputzt" werden.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 4. Februar 2014
Schnelle Lieferung.
Nicht gans so gut verarbeitet. Die äußeren Ränder sind etwas scharfkantig.

Ansonsten Schließt der Deckel gut und Fest und hält dank integrierten (aber auswechselbaren) Filter die meisten Gerüche für sich.

Unsere Kleine hat es anfang an benutzt, sprich der einstieg ist auch für Kitten überwindbar.

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber der Deckel ist sehr zerbrechlich., 17. Juni 2013
Brauchbar, aber der Deckel ist sehr zerbrechlich.
sehr günstig
prinzipiell empfehlenswert.
Allerdings sollte man das Klo nicht tragen wenn die Katze dort einen 5kg Haufen rein gemacht hat, da sich der Deckel von der Schale sonst separiert.

Ansonsten ist das kein schlechtes Ding.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 9. März 2013
Die Katzentoilette ist schön groß und das beste ist, dass das Katzenstreu auch in der Toilette bleibt.

Damit nicht so viel Streu vor die Toilette oder durch die ganze Wohnung verteilt wird, legt man sich noch einen Vorleger hin, da an den Pfoten immer noch ein paar Körnchen hängen bleiben.

3.0 von 5 Sternen es geht so, 28. Mai 2014
leider war das katzenklo etwas verbogen von seiner ursprüunglichen form...
so musste ich erstmal tagelang etwas schweres auf dem katzenklo haben, damit es wieder zusammen passt.
ansonsten hat meine katze zwischen den kleinen ritz der beiden schalen durchgepinkelt

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Januar 2014
Das beste Katzenklo das ich bis jetzt hatte... und das auch noch zu diesem unschlagbaren Preis. Der Deckel ist zwar nicht der stabilste, aber solang man das Katzenklo nicht voll rum schleppen möchte, ist das völlig in Ordnung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen nix für katzenbabys, 28. Oktober 2013
die toilette ist für grosse katzen echt perfekt.der einstieg ist höher wie bei anderen und dadurch hat man nicht soviel streu draussen liegen. Für unser babykätzchen mussten wir allerdings eine andere kaufen,sie kam ohne hilfe weder rein noch raus

Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.