5.0 von 5 Sternen Auch hervorragend für die Apple iPad Tastatur geeignet
Ich habe dieses Kabel an das Apple iPad keyboard dock angeschlossen und nun kann ich iPad 1, iPad 2, iPhone und iPod mit dieser Tastatur benutzen. Einfach super, das Kabel! Und meine Idee :-))
Veröffentlicht am 5. April 2011 von Frank M.

3.0 von 5 Sternen passt nicht ans Lifeproof Gehäuse
Das Kabel passt leider nicht durch die Öffnung in der Lifeproof Hülle (Iphone4s). Für diesen Zweck ist es leider nicht geeignet. Von der Qualitätsanmutung Standart-China-Ware.
Vor 12 Monaten von Marcel Mercier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch hervorragend für die Apple iPad Tastatur geeignet, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 60cm - weiß (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!, 18. Dezember 2011
Marcel Reichelt (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach einem Fehlkauf (iProtect Dock Extender) funktioniert dieses Kabel wunderbar. Egal ob zum Laden meines iPhones oder iPads oder zum Synchronisieren der Geräte - alles funktioniert einwandfrei. Mit dem anderen Kabel war lediglich laden möglich. Aber dieses Kabel kann ich sogar an meinem VW Radio nutzen.

Folgendes wurde getestet und funktioniert:
- iPad 1 laden, syncen und Musikwiedergabe an iTeufel Box
- iPhone 4S laden, syncen und Musikwiedergabe am VW Autoradio

Für mich ein super Kabel mit angenehmer Verarbeitung. Es könnte noch ein Tick länger sein, aber sonst eine Empfehlung und das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen es tut !, 4. Januar 2011
da ich mein iphone und das ipad in otterhüllen benutze, gab es leider einiges an peripherie die nicht mehr passte
da die durchbrüche an den otterboxen relativ schmal sind

z.b. docking stationen, soundcenter, kamera-connenction kit und infrarotsender/empfänger

nach längerer suche und irrkäufen bei ebay & co. habe ich diesen adapter gefunden

um es kurz zu machen - die obengenannten geräte funktionieren wieder einwandfrei als auch laden und synchronisieren
nur das video-out kabel habe ich (noch) nicht getestet - es passt aber auch direkt ans gerät

lieferung erfolgte schnell und problemlos in einer polstertasche

daher 5 sterne

5.0 von 5 Sternen Spitzenware!!, 18. September 2011
Blitzversand!!!! Vorherige Fragen wurde sehr detalliert beantwortet.Bin überaus zufrieden und es funktioniert Tadellos.Ein tolles Produkt und "KEIN" Billig China Mist! Herzlichen Dank. Habe vorher ein Kabel bei Ebay gekauft. Es wurde unteranderem als Audiokabel angepriesen. Leider waren nur 5 Pins belegt sodas man nur eine Ladefunktion und den Datentransfer zwischen Pc hatte. Bei diesem hier angebotenen Kabel werden alle Pins durchgeschleift sodas man alle Funkionen nutzen kann. Selbst mit einer Fernbedienung von der Dockingstation.
Daher mein Fazit: Diese Produkt ist sein Geld wert denn wer "billig" kauft, kauft zweimal.
Dock Extender Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 46cm - weiss

4.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos mit iPad1 und iPhone4, 25. August 2011
Ich habe das Kabel gekauft um mein iPad1 an unserem Yamaha TSX 130 Sounddock zu betreiben.

Ladefunktion funktioniert.
iPad wird vom Sounddock erkannt - Musik kann wie gewohnt abgespielt werden.

Das Kabel verrichtet seinen Dienst ebenso problemlos mit einem iPhone4.
Mit dem iPhone 3GS meiner Frau funktioniert die Ladefunktion aus mir unerklärlichen Gründen nicht.

Alles in allem bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Dieser Dock Extender mit iPhone 4 + Bumper, 3. Dezember 2010
Ich habe mir das Kabel bestellt und schon genau gewusst das es nicht fürs iPhone 4 mit Bumper passt. Mit ein paar Tricks aber schon :P
Allerdings war ich durch die gute Audioübertragung und den Ladezustand sehr zufrieden meines iPhones mit dem Kabel zufrieden!!

An alle die das gleiche Problem hatten:
Das Kabel kann man zerlegen zumindest genau den Teil der zum iPhone geht und zu dick ist!!
Man braucht nur die Plastikabdeckung absprengen (Sie wehrt sich nicht sonderlich stark) und dann das vorhandene "blanke" Ende vorsichtig mit Isolierband umwickeln!!

Fertig .... dauert genau 5 Minuten!!

P.s.: ich hab die Lösung schon länger in Verwendung und es funktioniert sehr gut!!

3.0 von 5 Sternen passt nicht ans Lifeproof Gehäuse, 19. September 2013

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel, 5. Juli 2012
Dies ist ein super funktionierendes Verlängerungskabel. Alle Pins sind belegt. Ich nutze diese Kabel für mein iPad3, da dieses
natürlich nicht auf den Anschluss meiner Stereoanlage ( Yamaha ISX 800 )passt. Mit diesem Kabel funktionieren alle Funktionen.
Z.B. Aufladen des iPad3, Bedienung des iPad3 mit Fernbedienung der Musikanlage und Übertragung der Musikdateien vom iPad3 auf meine Anlage. (Auch wenn die Musik von iTunes auf iPad3 gestreamt wurde). Die Verarbeitung ist sehr gut, Preis Leistung stimmt.
Das Kabel könnte eventuell etwas länger sein, da es mit 46cm etwas zu kurz geraten ist. Allerdings für meinen Zweck reicht die Länge aus. Ich kann diese Verlängerung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. November 2011
Funktioniert alles bestens. Die Lösung z.B. zum andocken von Iphones mit Elementcase Vapor.
Qualität und Material sind gut. Die Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

5.0 von 5 Sternen Ich war skeptisch und bin überrascht..., 27. Oktober 2011
Ich hoffe, ich ecke nicht wieder bei einigen an, falls ich im Nachgang (nach längerem Gebrauch) Mängel feststelle und eine Nachbewertung des Produkts von der Verkäuferbewertung abweicht. Der Verkäufer ist ja nicht der Hersteller und wenn er seine Sache gut gemacht hat, sollte er auch eine gute Bewertung erhalten und bei Zufriedenheit empfohlen werden können.So erhielt dieser hier von mir Bestnoten! Beim Produkt sieht das schon anders aus. Mängel können sich schon später harausstellen (aus gegebenen Anlaß).

Ich hoffe jedoch, dass dies hier nicht geschieht, denn meine Überraschung war groß! Spannend: Auspacken und den Stecker in das von einem Bumper geschütze iPhone stecken. Bisher scheiterte dies bei vielen zuvor erprobten Dock-Extender`n. Die Ummantelung der Stecker war zu breit und dick und paßten nicht durch die Aussparung des Bumpers. Anders bei diesem! Es paßt und funktioniert. Das iPhohne wird aufgeladen und Audios werden ordentlich zum Lautsprechersystem übertragen. Dadurch wird das Dock meines Lautsprechersystems geschont, weil ich das iPhone für Einstellungen richtig in die Hand nehmen kann. Zu Videos kann ich keine Aussage machen!
Das kann natürlich bei dem einen oder anderen Bumper anders sein, in meinem Fall löste es Zufriedenheit aus!

Eine hundertprozentige Empfehlung gebe ich/ oder gebe ich nicht, nach einigen Wochen Gebrauch. Man lernt aus seinen Fehlern :-)