4.0 von 5 Sternen Gutes Headset mit schwachem Akku
Habe das HM 3500 Headset seit gut 2 Wochen im Einsatz, zusammen mit einem Samsung Galaxy Tab. Bedeutet also ca. 22 Std. im Standby / Tag, da ich das Tablet nur so zum telefonieren benutzen möchte.

Mein erstes Headset kam mit anscheinend bereits defektem Ladegerät bei mir an. Über Nacht aufgeladen, jedoch war es am nächsten Tag komplett leer...
Veröffentlicht am 29. Januar 2011 von sylver

3.0 von 5 Sternen Handling sehr gut, Soundqualität geht gerade noch so
Vielleicht ist das bei allen Headsets so: aber wenn Umgebungsgeräusche mit übertragen werden, ist die Qualität meiner Sprache den Zuhörern zufolge schlecht. Konsequenz: für alles, wo es drauf ankommt (geschäftliche Gespräche) in einen ruhigen Raum fliehen.
Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von 1miko1

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen große Zufriedenheit, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung HM3500 Bluetooth Kopfhörer schwarz (Zubehör)
Ich bin mit der gesamten Abwicklung des Kaufes bei Amazone sowie dem Produckt dem Samsung Haedset selbst sehr Zufrieden den Verkäufer kann man nur Weiterempfehlen vielen Dank

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 28. März 2011
Headset ausgepackt und aufgeladen.
Anschließend mit meinem Samsung Galaxy Tab, über Bluetooth, ohne Probleme sofort verbunden.
Selbst eine Strecke über 10 Meter ohne Probleme.

1.0 von 5 Sternen Nur für Nonstoptelefonierer empfehlenswert, 26. Mai 2011
Tut mir leid, aber ein Headset, das jedesmal, wenn ein Anruf kommt, nach dem Einschalten erst wieder über das Galaxy Tab selbst manuell erneut gekoppelt werden muß (wohlgemerkt trotz aktiviertem Bluetooth), ist für Wenig-Telefonierer völlig unbrauchbar. Heißt: Anruf laut entgegennehmen, das Headset im Einstellungsmenu wieder koppeln und dann über das Headset leise telefonieren.
(Seltsamerweise koppelt sich das Headset aber bei Musik von selbst, doch der ursprüngliche Gedanke war vermutlich einen Mini-Computer mit Anruf-Option zu haben und keinen viel zu großen mp3-Player)
Nur empfehlenswert für Vieltelefonierer, die ihr Bluetooth und Headset nonstop anhaben, um abends Ladegerät Nr. 12 und 13 in die Monstersteckerleiste zu stecken...

5.0 von 5 Sternen Absolut geiles Teil, 5. März 2011
Ist echt n super teil!

Gesprächsqualität, Akkulaufzeit und Klangqualität (A2DP) ist spitze.

Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten viele verschiedene Möglichkeiten das HM3500 im/am Ohr oder Gewand anzubringen sollte für jeden was dabei sein

5.0 von 5 Sternen alle geklappt gutes Produkt funktionier einwandfrei, 22. Juli 2011
alles geklappt gutes Produkt funktionier einwandfrei, kaum rauschen gute akuzeit
prompte Lieferung ,
alles geklappt gutes Produkt funktionier einwandfrei
es ist auch in weniger als 20 Worte beschrieben

5.0 von 5 Sternen super headset, 9. Januar 2012
Das headset bietet alles was ich mir gewünscht habe. Gute sprachqualität und man kann sogar musik damit hören oder die navigationsanweisungen des navis. Es ist sogar ein ersatzbügel fürs ohr dabei falls dieser mal kaput geht. Das ist meiner meinung nach sehr wichtig da man das headset so wesentlich langer nutzen kann. Klare kaufempfehlung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›