Preis:178,93 €+ 4,95 € Versandkosten

am 4. Oktober 2015
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Bosch blau ist einfach nur Top.
Habe mir noch entsprechendes Zubehör von Bosch (Schellspannmutter, Schleifscheiben, Trennscheibe etc.) gekauft und habe nun ein tolles Set für alle möglichen Anwendungen. Bin begeistert von der Qualität der Boschprodukte.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 29. Juni 2014
Saubere Bosch Professional Qualität für dem Heimgebrauch ideal. Alles ist im Koffer sauber verstaut und für den Preis muss man auch nicht überlegen ob man sich für zu Hause was grünes aus dem Hause Bosch kaufen sollte. Beide Maschinen haben jetzt einige Stunden geruckelt und ich bin überaus zufrieden. Wie erwartet...
am 12. Juni 2015
Nur zu empfehlen. Die Geräte sind einwandfrei. Die schraubbaren Griffe sind super hilfreich. Für jeden Einsatzzweck gemacht. Beide Daumen hoch!
am 9. Juli 2013
Die beiden Boschprodukte sind erwartungsgemäß sehr gut. Ich kannte beide bereits vor diesem Kauf und kann sie weiter empfehlen. Auch nach Benutzung über einen längeren Zeitraum und unter hartem Einaatz.
Noch viel besser war allerdings der Service des Verkäufers. Ich bin selten so schnell, freundlich und kompetent bedient worden. Schade das Dresden so weit von hier ist, das Ladengeschäft würde ich gerne mal live sehen. So etwas fehlt hier in der Nähe leider.
am 4. September 2013
Sie suchen eine Flex? Nein - Sie brauchen 2. Eine große (für den seltenen Einsatz) und ein Alltagsgerät. Sehr zu empfehlen! (und im Gegensatz zur grünen Serie auch mit Koffer für die großen Geräte).
am 4. Juli 2014
Das richtige für einen Profi würde es aber noch besser finden wenn gleich ein paar Drehscheiben dabei währe
sonst Super immer wieder
am 17. August 2015
super ware , gut zusammen in einem koffer verstaut !!!- - - - - - - - - - -
am 9. Februar 2015
Super bundle für einen spitzen Preis.beide Maschinen müssen auf der Heimwerker Baustelle nahezu täglich Höchstleistung bringen und zeigen keine Ermüdungserscheinungen