5.0 von 5 Sternen wege, 28. April 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Wege (Audio CD)
Wieder mal ein gelungenes Werk von Bettina Wegner.Sie stellt unter Beweis das es sich lohnt ein Ohr für deutsche,kritische Lieder zu haben.Nicht ohne Grund kritisiert sie globale politische und moralische Mißstände.Ausserdem ist sie Mitglied bei Amnesty International und bringt sich aktiv ins Geschehen ein.
Eine Frau die kein Blatt vor den Mund nimmt und deren Musik unter die Haut geht.Besonders empfehlenswert,reinhören und unbedingt kaufen.

4.0 von 5 Sternen Irgendwie komisch!, 19. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Wege (Audio CD)
Zunächst: Lieder von Bettina Wegner sind immer hörenswert! „Wege" ist aber doch irgendwie ein seltsames Wegner-Album: „Ich will so gern wie die anderen sein" und „Nimm die Bilder von der Wand" sind fast Punk, die Texte der politischen Lieder gehen nicht so tief, wie man das von Bettina Wegner eigentlich gewohnt ist - nur die persönlichen traurigen Lieder (wie „Die Margeriten" oder „Frühling und Sonne") sind in normaler Qualität. „Wege" ist die Wegner-CD, die mir, von all meinen Wegner-CDs, am wenigsten gefällt - aber als Fan hab ich sie mir natürlich trotzdem gekauft!

Wege
Wege von Bettina Wegner