weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:16,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 18. März 2012
Ich hab dieses Angel-Set zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss jetzt nach einem Jahr sagen
das sie am anfang genugt aber nach einer weile rostet die Angel an ein paar Stellen und die Rolle ist auch sehr instabiel.
Aber die Ausrüstungsteile wie die Wirbel und Hacken kann man gut gebrauchen.
am 22. Juni 2013
Ich hab den Angelkoffer für meinen 14 jährigen Enkel gekauft der das Hobby entdeckt hat. Es ist alles drin was ein Anfänger braucht. Er ist begeistert. Empfehle ich gerne weiter.
am 23. Juni 2014
Diese Rute soll angeblich für den Anfänger sein und so habe ich sie für meinen 5 Jahre alten Sohn gekauft.
Schon beim ersten mal biss ein Fisch an. Daraufhin brach die Rute. Beim Versuch den Fisch trotzdem an Land zu drillen, ging auch noch die Rolle kaputt. Und dann hatten wir den Fisch der stattliche 300 gr. auf die Wage brachte. Der Winzling von fisch musste wieder ins Wasser und mein Sohn heulte wegen seiner kaputten Angel.
Alles in allem ist das Teil nur Schrott und nicht mal zum angeln von Köder Fischchen geeignet.
Rausgeschmissenes Geld.
am 7. August 2014
... angeln kann man
Toll ist der Koffer.
Das mitgelieferte Zubehör ist dürftigst.
Die Rolle ist sehr klapprig.
Der Rollenhalter an der Rute überdreht (Kunststoffrändelschraube).
Fazit: Für einmal Angeln im Kurzurlaub für handwerklich begabte Anfänger reicht's.
am 16. April 2014
Gekauft im Angelkurs benutzt und damit wars auch zumindest weiß ich das der Sch... für nichts zu gebrauchen ist.
Kauft euch nie so ein fertig Set.
Die Spule ist so schäbig und daher nicht zu gebrauchen
am 12. März 2014
Funktioniert - - bin sehr zufrieden - Preis passt. Versand war schnell wie immer. d a n k e : - )
Die Rolle habe ich gegen eine Balzer Spezi ausgetauscht da die andere nach 2 mal angeln defekt war.
am 25. Oktober 2014
also für die Leute nicht professional Angeln. Nicht empfehlend, wenn man öfters zum angeln geht.
Als Geburtstagsgeschenk für Kind empfohlen, da sie ihre Sachen so wie so schnell kaputt machen :D
am 14. Juli 2014
War ein Geschenk und kam super an.
Nicht zu vergleichen mit einer Profi Angel aber für den Anfang und zum üben ist man erstmal sehr gut ausgerüstet.
am 11. März 2014
Das Angler-Set war schon einmal benutzt, zum Teil war es verschmutzt und verbogen.
Nie wieder!!!
Das war ein echter fehlkauf
am 14. Dezember 2013
habe ich fur mein Enkel gekauft, seine erste Rute, er ist sehr züfreiden, Emphelenswert fur Anfänger. Leiferung war schnell, alles O.K.