5.0 von 5 Sternen Perfekt
Für diesen Preis kann ich das Teil nur empfehlen. Die Standheizung verleitet zu sorglosem Umgang mit der Batterie. Dann sitzt man im warmen Wagen u es klickt nur noch beim Startversuch...
Anklemmen, starten u die Welt ist wieder i. O.
Auch leistet der Kompressor brav seinen Dienst.
Vor 20 Monaten von Loui veröffentlicht

Letzten Winter stand mein Fahrzeug (VW Touran 2.0 TDI 125 kw/ Automatic) Woche bei -20° auf einem Parkplatz und sprang nur mit Starthilfe durch einen Fremd-PKW an. Also war ich auf der Suche nach einer Alternative, um für solche Fälle zukünftig gerüstet zu sein.
Vor 21 Monaten von Schlumbi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker BDJS450I Sofort - Starthilfe 450 Ampere mit 8 bar Kompressor (Automotive)
Anklemmen, starten u die Welt ist wieder i. O.
Auch leistet der Kompressor brav seinen Dienst.

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 6. März 2013
Giacomo Merck (Semproniano, Grosseto (GR) Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Produkt macht einen soliden Eindruck und hat sich auch im ersten Einsatz bei schwacher Batterie bewährt.
Kritikpunkt: die auf dem Karton angebrachte Anleitung. Danach sollte man die beiden Klemmen des Gerätes direkt an die Batteriepole anschließen. Das ist falsch. Motor startet so nicht!!!
Die schwarze Klemme muss an die Masse des Fahrzeugs angeschlossen werden. Dann gibt es keine Probleme. In der beigelegten Gebrauchsanweisung steht es richtig.
Deshalb - mit leichten Bedenken - trotzdem noch volle Punktzahl.

1.0 von 5 Sternen Starthilfe nicht möglich, Leistung des Gerätes genügt nicht..., 25. November 2012
Die Wahl fiel nach intensiver Recherche im Netz und u.a. auch die Befragung eines TÜV-Experten auf dieses Gerät, da mir von vornherein von den "Baumarktgeräten" abgeraten wurde.

Und nun die Fakten:

- Gerät vollständig aufgeladen

- Starthilfe nach simulierter Batterientleerung und 10° Außentemperatur NICHT möglich!!!!

- die Elektronik im Fahrzeug "erwacht" zwar wieder, die Leistung des Gerätes reicht jedoch nicht aus, um den Motor zu starten

Fazit:

- als Starthilfe unbrauchbar, für die restlichen Funktionen (Kompressor / Licht) gibt es preiswertere Alternativen

1.0 von 5 Sternen Starthilfe bei leerer Batterie wertlos, 24. Februar 2013
Leider denke man wenn man eine leere Batterie hat das man mit dieser Starthilfe einen entsprechenden Anlassversuch machen kann. Leider ist der Strom deutlich zu gering. Der Benziner klackt kurz und das war es. Das Teil mag vielleicht für ein Minifahrzeug ausreichen jedoch nicht scheinbar für einen Modernen Benziner.
Insgesamt kann ich dem Produkt nur einen Stern verleihen weil ich damit überhaupt war eine Ladung der leeren Batterie zu starten.

Bin enttäuscht von dem Produkt....die eigentliche Funktion wird nicht erfüllt!

5.0 von 5 Sternen Super Start Hilfe, 14. März 2014
Habe das Gerät schon vor längerer Zeit gekauft. Kann es aber erst jetzt bewerten, da ich es erst jetzt einsetzte.
Ein tolles Gerät, das mir in diesem Winter schon sehr oft geholfen hat.. Ich benutze es für einem Mercedes Benz 180 C und einen Citroen Jumper. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. das Produkt ist perfekt und jeden Cent wert..
Man kann es sehr gut transportieren und es funktioniert einwandfrei
Ich kann dieses Gerät ausnahmslos weiter empfehlen ,bin sehr zu frieden damit

2.0 von 5 Sternen Bedingt tauglich, 27. Januar 2014
Bei einer leeren Batterie (MB-W204) als Starthilfe absolut wertlos und unbrauchbar!
Zwei Sterne weil die Verarbeitung in Ordnung ist, und das Aufpumpen von Reifen gut funktioniert (sehr laut).

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genial einfach!, 29. Mai 2013
Da ich nicht jedes meiner Autos regelmäßig fahren kann, reicht nach einiger Standzeit die Batterie-Power nicht immer zum Starten. Hier schafft das Gerät Abhilfe. Vor allem die Mobilität des Jump Starters ist ein großer Vorteil.

Nur nicht vergessen regelmäßig zu laden, ein leerer Jumpstarter bringt nichts, da 24h laden schon empfehlenswert ist. Und den Minuspol immer an die Masse des Fahrzeugs, NICHT an den Minus-Pol der Batterie.

2.0 von 5 Sternen Bis dato enttäuschend bei der Starthilfe, 15. März 2013
Vorweg, der äußere Eindruck ist tadelos. Das Gerät suggeriert Qualität und Langlebigkeit und ist dabei gleichwohl handlich. Die Bedienungsanleitung in Deutsch ist wenig hilfreich, weil streckenweise kaum verständlich (Grammatik, Ausdruck, Orthographie).
Zur Starthilfefunktion selbst: der in meinem Gerät verbaute Akku ist nach 1maliger Starthilfe aufgebraucht (vorab Vollaufladung, ca. 48 Stunden). Beim Wiederholungsversuch das gleiche Ergebnis. Für meinen persönlichen Usecase wären zwei Starthilfevorgänge aus einer Ladung notwendig. Ich werde meine Beurteilung nach weiteren Erfahrungen im Betrieb ggf. anpassen

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung stimmt, 15. Januar 2013
Ein tolles Gerät, das mir in diesem Winter schon 3 mal geholfen hat. Man kann es sehr gut transportieren und es funktioniert einwandfrei - jedenfalls bei VW Golf, Nissan und Skoada Supherb

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muss..., 4. Februar 2011
...für jeden Haushalt, der ein oder mehrere PKW, Fahrräder, Schlauchboote, etc. besitzt. Das Gerät wird einmalig über die Steckdose geladen und ist dann mobil mitzunehmen, wo es zuverlässig an jedem Ort Starthilfe geben kann. Einfach die Klemmen wie bei herkömmlicher Starthilfe am Pluspol, bzw. Masse anklemmen, Hauptschalter auf ein stellen und den Motor starten. Entladene Batterien durch niedrige Tempraturen oder zu lange Standzeiten haben ihren Schrecken verloren.
Zusätzlich besitzt das Gerät einen Kompressor und mehrere Ventiladapter, so dass zum Beispiel Fahrradreifen, Schlauchboote, Luftmatratzen oder auch PKW-Reifen mobil und überall aufgepumpt werden können.