5.0 von 5 Sternen Großes Theater!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Nur zur Klarstellung (muss man leider bei TH in diesem unseren toleranten Ländle noch machen): Bin schon im gereiften Alter und daher keiner dieser Kreisch-Fans. Zwar hatte ich mir schon 2008 mal etwas von TH gekauft, Humanoid habe ich aber erst dieses Jahr entdeckt und war mehr als positiv überrascht. Gut produzierte Rock-Musik mit elektronischen Einflüssen.
Wie und mit welchem Aufwand TH das Album für die Bühne umgesetzt haben, ist sehr beeindruckend.
Den Video-Produzenten ist es gelungen, die Riesenstimmung bei den Fans und die herzliche Chemie zwischen ihnen und den sehr sympathischen Band-Mitgliedern einzufangen. Die Schnitte sind auch nicht zu hektisch geraten, sodass man das Ganze ohne Augenflattern genießen kann.
Die Mitglieder von TH sind bei aller Professionalität immer noch angenehm natürlich. Bill Kaulitz hat offensichtlich an der Stimme gearbeitet, als Bewegungstalent würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen. Seine teilweisen kuriosen Moves haben angesichts seiner Körpergröße (um die 1,90 m) und Schlaksigkeit allerdings schon wieder was niedliches.
Alles in allem genial gemacht und für jeden Freund guter Rockmusik mit Eletronikeinschlag eine klare Empfehlung.
Bleibt nur zu hoffen, dass es TH mit ihrem nächsten Album endgültig gelingen wird, ihren Teenieband-Status in Deutschland zu verlieren. Dann muss man sich im Ausland auch nicht mehr darüber wundern, dass sie bei uns nicht im Radio gespielt werden.

5.0 von 5 Sternen WOW, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Also ich war ja schon auf einem tourtag von Tokio hotel, die dvd is zwar bestens mit sound und bild und allen, jedoch gibt es nichts besseres als die Jungs live zu sehen. DIe ton und bildqualität ist einwandfrei. und der bonus zusatz ist das leckerchen für alle fans!

5.0 von 5 Sternen !DER HAMMER!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Es ist sooooooooooo coool!!!Meine Tochter liebt die dvd *-* Wir könnten sie jeden Tag anschauen.Die Instrumentalen Einsätze sind genial.Freuen uns sehr über diesen Erwerb.

5.0 von 5 Sternen Must have, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Für Tokio Hotel Fans ein absolutes Muss.
Würde gern noch viel mehr von Bill, Gustav und Co. sehen und hören.

5.0 von 5 Sternen Keineswegs veraltet., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Wer nicht die Möglichkeit hatte, ein Konzert von Tokio Hotel anzuschauen, kann sich hier ein bißchen Tour-Felling ins Haus holen.
Für Fans der Lieder top.

5.0 von 5 Sternen Tränen in den Augen, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: HUMANOID CITY LIVE (DVD)
Nachdem ich mir die DVD erst jetzt gekauft habe, sind all die Erinnerungen der damaligen Tour wieder hoch gekommen und ich freue mich sehr darüber. Es ist ein MUSS für jeden Fan und obwohl auf der DVD nur Englische Songs vertreten sind, was ich sehr schade finde, freue ich mich sehr darüber

HUMANOID CITY LIVE
HUMANOID CITY LIVE von Tokio Hotel (DVD)