5.0 von 5 Sternen hier das Original!Achtung, Finger weg von der Chinaware

Auch ich habe zum Glück mich vorher ordentlich belesen und dann endlich nach langem Suchen das Original bei Amazon gefunden.
Vor 8 Monaten von Romy Urban veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - GEFÄLSCHTE WARE
Also leider musste ich herausfinden, warum manche Rezensionen so schlecht ausgefallen sind:

Im Mai habe ich meiner Tochter dieses Wandtattoo für ihr Zimmer gekauft. War wunderschön, tolles Material, dick, undurchsichtig und klebte wunderbar.

Vor 11 Monaten von Nora veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - GEFÄLSCHTE WARE, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RoomMates RMK1439SLM Raumdekor MegaPack gelockter Baum (Werkzeug)

Jetzt sind wir einige Monate später umgezogen, und ich habe ihr den gleichen Baum wieder bestellt. Ich bin auf "Meine Bestellungen" gegangen und habe das GLEICHE Produkt noch einmal bestellt.

Diesmal wurde mir mit CHINA POST!!! ein Tattoo zugestellt, welches den schlechte Rezensionen entspricht: durchsichtig, schlechte Qualität, dünn und fiel innerhalb von 3 Minuten von der Wand (nahm aber trotzdem irgendwie einen Teil der Wandfarbe mit...)

Hätte ich die Möglichkeit gehabt, diese Teile wieder irgendwie zurückzuschicken, hätte ich es getan. Leider geht das nach Ablösen aber relativ schwer. Das ist totaler Betrug und sollte eigentlich von Amazon kontrolliert werden! Die Bäume sind identisch, nur eines ist aus China und ist von der Qualität her eine Frechheit!

1.0 von 5 Sternen VORSICHT VOR CHINA FÄLSCHUNG, 5. Dezember 2013
Hallo liebe AMAZON Kundschaft:

Ich denke diese Stellungnahme zum Artikel sollte hilfreich sein:

Hallo liebes Amazon Team! Ich habe diesen Artikel bestellt, leider ist er eine chinesische Fälschung! Es wird unter der selben Artikelnummer einmal der Chinese verkauft und einmal das Original aus den USA. ich bitte Sie bei Amazon, sich die letzten Rezensionen durchzulesen zum Artikel, Sie werden sehen ich bin nicht der einzige Kunde dem es so erging! Da das Produkt mit China Post aus China kam, kostet mich der Rückversand mehr als das Produkt gekostet hat.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme!

5.0 von 5 Sternen hier das Original!Achtung, Finger weg von der Chinaware, 23. Februar 2014

(Amazon sollte sich schämen, dass das so umständlich ist und man fast dazu genötigt wird, die Ware aus China zu kaufen. Selbst der Link meiner Bestellung des Originals endet bei der Chinaware!!!)
Qualität ist super, auch auf Rauhfaser. Das Ganze rundet das Kinderzimmer ab :)

Zugegeben, das Bild mit der Nummerierung ist wirklich ein wenig klein, aber was mach man (Frau) nicht alles für die lieben Kleinen ;)

4.0 von 5 Sternen bin auch drauf reingefallen-neu bestellt und alles gut, 12. April 2014
Habe mir ein neues Modell bestellt. Man kann den Verkäufer ja direkt auswählen beim Bestellen und habe mich jetzt für den Verkauf durch Amazon entschieden. Das andere "Ding" habe ich vor Wut sofort entsorgt, als es mir von der Wand fiel....

Nachtrag:
Habe jetzt den richtigen Wandsticker von RoomMates erhalten. Bin zufrieden. Schöne Farben, leichtes Anbringen und es hält bis jetzt auch auf Raufasertapete.

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt unter Markenname verkauft!!!, 9. Januar 2014
Uns hat dieser Baum so gut gefallen und er war hier deutlich billliger als sonst, dass wir uns entschlossen haben, ihn ein zweites Mal zu kaufen. Die echte Version haben wir von meinen Eltern erst später bekommen, da hatte ich diese schon geklebt und war total enttäuscht.: Die Farben sind nicht wie auf dem Bild schön leuchtend, sondern blass und durchschimmern und es klebt fast gar nicht auf der Wand. Da ich so oft nachgehen musste, habe ich die ganze Wand dreckig gemacht (Ränder). Die Blumen und auch die Tiere sehen ebenfalls anders aus und die Verpackung war billig, einfach gerollt und ich hatte hierdurch Falten in einigen Dingen, die sich auch nicht beheben liesse. Wo ich dann von meinen Eltern das echte Roommates bekommen habe, habe ich mir zum Glück die Mühe gemacht, alles abzumachen und erneut zu kleben. Neben dem Ärger hat es mich mehr als 2 Stunden gekostet! Ausserdem sind auch die Maße kleiner, der Baum ist also nicht so schön groß. Laßt euch nicht von dieser Billigversion verarschen!

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus und eine glatte Empfehlung, 8. August 2014
Der hier angebotene Klebebaum ist eine wunderschöne Ergänzung für das Kinderzimmer. Die Anleitung ist gut verständlich, könnte aber etwas größer gedruckt sein, da man schon sehr genau hinsehen muss, wo welches Klebestück hingehört. Das Anbringen geht mit sehr viel Geduld und Spucke auch alleine, zu zweit aber gar kein Problem. An der Wand sieht es auch exakt so aus, wie beschrieben. Es hält super und löst sich an keiner Stelle. Ich habe es inzwischen schon 4 Wochen an der Wand und es ist noch 1A.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Mai 2014
Das Material ist einfach nur super! Selbst wenn wir beim Kleben nicht immer gleich die richtige Stelle erwischt haben machte das nichts. Die Elemente lassen sich einfach wieder lösen, ohne die Tapete oder das Wandtattoo zu beschädigen und neu ankleben. Ich bin begeistert!! Alle Daumen hoch!

Von nachgemachten (China-)Modellen halte ich nichts. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich nicht ärgern müssen. Scheint sich in diesem Fall mal wieder bestätigt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Super, aber Vorsicht bei der Bestellung!!!!!, 14. Mai 2014
Ich habe mich für die Variante für um die 40 EUR entschieden, da hier Verkauf und Versand durch AMAZON gewährleistet haben, dass die Qualität nicht der aus China entspricht.
Die Entscheidung war genau richtig. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde auf einer Rauputzwand angebracht und kann problemlos versetzt werden, falls man es anders ankleben möchte. Jederzeit kann ich dieses Produkt weiterempfehlen!!!
Aber wie gesagt, ACHTUNG!!!!!

5.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 23. September 2014
Dieses wandsticker gibt es von verschiedenen Anbietern zu sehr unterschiedlichen preisen. Wir haben uns für das teurere entschieden da hier angegeben war, dass es frei von Schadstoffen ist. Es hat sich ausgezahlt. Das wandsticker riecht nicht! Das war uns sehr wichtig im kinderzimmer! Es lässt sich gut auf die Wand kleben, ist auch noch korrigierbar und hält dann aber richtig gut und nicht mal die kleinste Ecke löst sich bisher ab oder steht weg!

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko, ihr Geld wert!, 17. März 2013
Hörbuchfan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich bin so einiges an mieser Qualität von Wallstickern gewohnt, schlecht ausgestanzt, die Farben verblassen, sie kleben von Anfang an nicht oder lösen sich nach einer Zeit von alleine ab.
Hier stimmen Preis und Leistung!
Alle Sticker waren exakt gestanzt und ließen sich ohne ein zu reissen von der Trägerfolie lösen.
Bisher sind alle Farben kräftig und halten der Sonne stand.
Auch der Kleber ist klasse. Wir haben etwas kreativer geklebt und mussten das ein oder andere Teil ablösen und umpositionieren. Das haben alle Teile gut mitgemacht und kleben immer noch super. Wir haben den Baum auf eine Glasfläche geklebt, daher kann ich zur Haftung auf Putz oder Rauhfaser nichts sagen.
Ein weiterer Pluspunkt: die Ansätze, wo die Stücke vom Baum aneinander geklebt werden müssen sind so exakt, dass es ganz ohne Versatz geht.
Und als letztes Highlight: Das Motiv ist ja doch recht komplex, netterweise hat RoomMates einen "Klebeplan" mitgeliefert, alle Teile sind numeriert.
Eine klare Weiterempfehlung!

RoomMates RMK1439SLM Raumdekor MegaPack gelockter Baum