Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Dezember 2015
Habe vor zwei Jahren zwei Chips geholt.einen für meine Süße und einn für mich. Nach ca eineinhalb Jahren habe ich einen Teleradioästesisten getroffen (das sind Menschen die ihre extreme Feinfühligkeit dazu nutzen negative Energien aufzuspüren) habe mit ihm den Chip getestet. Das Ergebnis war erstaunlich! Mit Chip strahlte das Handy 1,5 m ohne Chip ca 2,5 m, DOCH MIT EINEM STÜCK, MIT ALU BESCHICHTETEM PAPIER STRAHLTE DAS GERÄT NUR EINEN M! Das fostac teil ist also weniger wert als ein Stück foliertes Papier! DAS PAPIER MUSS JEDOCH SO ANLIEGEN DASS DIE ALUSEITE NICHT ZUM HANDY ZEIGT!
review image
am 29. Oktober 2014
Der Fostac-Chip ist das Beste, was ich jemals gekauft habe!

Der FOSTAC CHIP verändert den Eigenspin der Elektronen im Strom, das kann man sehen wenn ganz genau in die Steckdose reinguckt oder man ein Kabel an die Steckdose steckt, es liegt dann viel harmonischer am Boden ohne diesen Eigenspin, der früher immer wieder aus Kabeln Stolperfallen gemacht hat.

Ich habe extra persönlich eine quantenphysikalische Studie mit dem FOSTAC CHIP gemacht, ich habe mir dazu Bio-Quanten aus dem Reformhaus besorgt, und dazu garantiert handgestreichelte linksdrehende Physikmodule ohne Pestizide und garantiert Glutenfrei. Diese meine Studie hat gezeigt, dass der Stromfluss im elektromagnetischen Feld, Frequenzbereich der Mobiltelefonie, um durchschnittlich 51.22671222969% reduziert wird. Und das ist wirklich beachtlich. Damit kann ich jetzt sogar harmonisch mit meiner Schwiegermutter telefonieren.

Durch die Umpolung des Elektronenspins wird eine 10000% Harmonisierung erzielt, ich habe meinem Pitbull-Terrier nur eine einzige Folie auf den Rücken geklebt und der Pitbull ignoriert seither unseren Postboten, dem er zuvor schon im Laufe eines Monats drei Finger, ein Ohr und mehrere Zentimeter des linken Beins abgebissen hatte.

Seit ich diese Folien benutze schmeckt auch der Kaffee viel besser, der Fernseher liefert plötzlich die verschlüsselten Programme gratis und mein Auto braucht keinen Tropfen Benzin mehr! Ganz im Gegenteil, ich muss jede Woche an der Tankstelle ca. 40 Liter Benzin abpumpen lassen (je nachdem wie lange ich im Auto telefoniere) und diesen Sprit verkaufe ich um 80 ct pro Liter steuerfrei!

Ich bin voll zufrieden und ist dieses Produkt gemeinsam mit dem "50 Meter WLAN-Kabel" und dem Adapter "Schuko auf Gardena" mit das Beste was ich jemals gekauft habe!
1717 Kommentare|90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2013
Mein Freund und ich haben mittels kinesiologischem Muskeltest unsere Mobilfunkgeräte jeweils mit und ohne Chip geprüft. Ohne Chip gibt der Indikatormuskel nach, mit Chip ist die schwächende Wirkung eindeutig aufgehoben. Das kommt zwar keiner wissenschaftlichen Studie gleich, sondern ist lediglich ein Selbsttest, aber uns hat es überzeugt.
44 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2015
Habe zuerst nicht wirklich daran geglaubt, aber auf Anraten meines Schamanen kaufte ich mir besagten Chip und war erstaunt über seine positive Wirkung.

Wer kennt das nicht? Mit der Zeit verkringeln sich die Ladekabel - aber bereits nach einer Woche (!) war mein alter Ladekabel wieder schnurgerade und wie neu - vermutlich eine "Nebenwirkung" der Harmonisierung der Elektronen.

ABER VORSICHT: im Auto verwendete ich dieses Ladegerät: http://www.amazon.de/Autoladeger%C3%A4t-KFZ-Ladekabel-Ladeger%C3%A4t-Smartphones-Tablets-Schwarz/dp/B00Y9GS986/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1446638596&sr=8-4&keywords=KFZ+Ladekabel
Der Effekt: der Kabel ist mittlerweile fast komplett geradegezogen - der Effekt hat also auch seine Tücken.

Den Wirkungsradius von 2m, welche andere Nutzer hier beschrieben haben, kann ich ebenfalls bestätigen. Offenbar werden hier aber nicht nur Elektronen harmonisiert, auch mit der Freundin klappt es nun besser. Als ich nach Anbringung des Aufklebers zum ersten Mal nach Hause kam, war sofort wieder das Streitthema, wer den Geschirrspüler ausräumt. Während ich noch aus der Küche aus dazu verdonnert worden war "sofort" den Geschirrspüler auszuräumen, war schon kurz nach Annäherung (2m Radius!) der Nachsatz zu hören "... aber ich liebe dich so sehr, ich räume ihn selbst aus, damit du dich in Ruhe ausziehen kannst"

Habe jetzt meiner Freundin auch diesen Aufkleber gekauft. Dank der Karbon-Optik konnte ich ihr einreden, dass dieser Sticker zum "Schutz" des Handys vor Fallschäden notwendig ist - denn die wahre Wirkung würde sie als "Esoterik-Schwachsinn" abkanzeln. Seither ist die Beziehung so gut wie schon lange nicht mehr.

In Summe also klare Kaufempfehlung - daher auch 1/5 Sternen - habe mir sagen lassen, dass die Sternanzahl die Strahlenbelastung angibt und die ist nun fast bei 0 :-)
am 30. Dezember 2015
natürlich ist das immer Individuell, ich kann nur sagen bei mir funktioniert es, dass ich weniger Probleme habe, wenn ich mit dem Handy telefoniere.
Muss wohl jeder für sich ausprobieren, es gibt ja viel auf dem Markt. Ich bin HSP und würde es weiter empfehlen.
am 18. April 2016
Normalerweise nach telefonieren mit Handy kommen bei mir Druck im Kopf, Druck in den Augen, Brennnen der Zunge und Müdigkeit. Mit diesem Chip empfinde ich auch teilweise Kopfschmerzen und Druckgefühl, nach 10 minuten ist aber alles vorbei.. Die Müdigkeit und das Brennen gibt es gar nicht. Für mich ein klarer Beweis, dass dieses Ding funktioniert.
am 16. März 2015
Mein Gott! Die meinen das ERNST!

Habe mal die Webseite von "Frostac" besucht. (die kommen aus der Schweiz und kennen scheinbar auch kein Impressum/-spflicht)

Anbieten tun sie u.a.:

1. So ein "Glasdings" zum im Auto ankleben, was die Lebensenergie (das "Chi") des Innenraumes des Autos erhöht. Davon müssen zwei im Werte von (jeweils!) 29€ gekauft werden, eine für die Frontscheibe und eine für die Rückscheibe. Wirkt gegen Ermüdung im Auto!

Vielleicht eher mal ne Pause machen, wie alle es in der Fahrschule gelernt haben, das man lange Fahrten unterbrechen muß um nicht zu ermüden?!?! Ist klar, wo ist die nächste Irrenanstalt?!?!

Gut auch das Zitat: "Anmerkung: Ein allfälliger Blitzschlag wird nach wie vor durch die Karrosserie abgeleitet.
Damit werden auch die Belastungen des Navigationssystems optimal harmonisiert."

Ist das ein Gag? Das kann nur ein Gag sein...

Oder

2. "Radimax mit Seestern", nur €247 (!!!) Zitat: "Die Lebensenergie im Innenraum des Fahrzeugs wird von 20% auf über 100% erhöht. Selbst starker Elektrosmog (inkl. UMTS, WiMAX, Satelliten- und Navigationssystem-Belastungen) wird in einem kugelförmigen Radius von 2 m zusätzlich harmonisiert. Zudem ist eine verbesserte Verbrennung des Benzins möglich."

Ok, ich hole schon mal die Zwangsjacke...

oder

3. "Master Chip" zum neutralisieren von RADIOAKTIVITÄT, ne is klar! Das geht weiter so mit dem Schwachsinn, ich kriege vom Lesen bestimmt Augenkrebs...

Ne, das muß eine Scherz-Webseite sein und das hier Scherzartikel, wahrscheinlich eine Studie, wie die Leute darauf reagieren, so wie ich jetzt z.B. Bestimmt von der Fluorid-Mafia, die uns ja dezimieren will, mit dem schädlichen Fluorid in der Zahnpasta.... Hab ich die gefakte Mondlandung vergessen oder die gesprengten Twintowers?

Übrigens, in einer kleinstgeschriebenen Fußnote der Webseite (ganz unten also) steht Folgendes:

Zitat: "Hinweis: Das FROSTAC(R) Verfahren und die von uns beschriebenen Wirkungen sind wissenschaftlich nicht anerkannt. Es erzeugt nach dem aktuellen Stand der westlichen Wissenschaft auch nur zufällige Schwingungsmuster. Unsere Produkte können damit bei gesundheitlichen Problemen den Artbesuch nicht ersetzen."

1. "wissenschaftlich NICHT anerkannt" !!!
2. "nur ZUFÄLLIGE ''Schwingungsmuster''" !!!
3. "können keinen Arzt ersetzen"

Den Arzt braucht jemand ganz anders!

Noch was: Die Berater in der Schweiz, die auf der Webseite (die nenne ich sicher nicht!) angegeben werden, sind u.a. Astrologen, aber auch Heilpraktiker, Wohnraumoptimierer, Kinesiologen, "Lebensberater", Sportmediziner (Reitsport, keine Ärzte also), "Lernberater", Energieoptimierer ... etc. pp. und aber auch Architekten (hilfe, mit oder ohne Titel? Gekauft oder geklaut?) und mehr.

Samma, kann man damit echt Geld verdienen, mit der Dummheit Anderer? Ich verlange Gefängnisstrafen für sowas.
am 12. Januar 2013
Ich war anfangs sehr skeptisch aber auch sehr aufgeschlossen gegenüber dem Thema "Harmonisierung der schädlichen Handystrahlung". Ich habs ausprobiert und nach einer Woche waren meine Kopfschmerzen Geschichte. Es harmonisiert ja nicht nur die Strahlung meines Handys sondern alles was sich im Umkreis von 2 Metern befindet. Das ist eine merkliche Erleichterung und ich habe nun schon einige Leute getroffen, die genau den selben Chip auf ihrem Kommunikationsknochen hatten. Scheint zu wirken!
am 3. Juni 2012
Mein Hausarzt hat mir den Chip empfohlen (ja wirklich). Ich schlief oft unruhig, wenn ich mein iPhone neben meinem Bett liegen ließ. Seit ich den Fostac darauf geklebt habe, ist alles wieder normal und ich schlafe fest und durch. Der Empfang ist auch besser und der Akku hält länger. Inzwischen hat meine ganze Familie die Fostac's und alle sind begeistert. Ich weiss zwar nicht wie er funktioniert, aber er tut es. Ich bin Ingeneur der Eletrotechnik.
66 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2012
Der "Chip" auf dem "Smartphone" verbreitet manchmal ein Gefühl wie in der Umgebung eines Wasserfalls mitten in der Natur. Das ist schon etwas ganz Anderes als ein heißes Ohr. Soweit kann ich die Wirkung bestätigen und ihn sehr empfehlen.
Ich habe bereits drei oder vier andere Chiptechnologien ausprobiert. Dies ist die beste Lösung vom Gefühl und vor allem Preis-Leistungsverhältnis her. Mein Respekt und Dank an die Hersteller, die so hartnäckig gegen den Strom geschwommen sind, dieses Produkt jetzt in der Öffentlichkeit haben zu können.
Ich freue mich auf die Zeit, wenn diese neuen/alten physikalischen Möglichkeiten komplett unzensiert in die Lehre und die Technik einfließen werden.