5.0 von 5 Sternen Wasserfallgefühl
Der "Chip" auf dem "Smartphone" verbreitet manchmal ein Gefühl wie in der Umgebung eines Wasserfalls mitten in der Natur. Das ist schon etwas ganz Anderes als ein heißes Ohr. Soweit kann ich die Wirkung bestätigen und ihn sehr empfehlen.
Veröffentlicht am 14. September 2012 von Maschinenbau Ingenieur

1.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!
Der Fostac-Chip ist das Beste, was ich jemals gekauft habe!

Vor 3 Monaten von GastRitus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wasserfallgefühl, 14. September 2012
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Ich habe bereits drei oder vier andere Chiptechnologien ausprobiert. Dies ist die beste Lösung vom Gefühl und vor allem Preis-Leistungsverhältnis her. Mein Respekt und Dank an die Hersteller, die so hartnäckig gegen den Strom geschwommen sind, dieses Produkt jetzt in der Öffentlichkeit haben zu können.
Ich freue mich auf die Zeit, wenn diese neuen/alten physikalischen Möglichkeiten komplett unzensiert in die Lehre und die Technik einfließen werden.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Mein Hausarzt hat mir den Chip empfohlen (ja wirklich). Ich schlief oft unruhig, wenn ich mein iPhone neben meinem Bett liegen ließ. Seit ich den Fostac darauf geklebt habe, ist alles wieder normal und ich schlafe fest und durch. Der Empfang ist auch besser und der Akku hält länger. Inzwischen hat meine ganze Familie die Fostac's und alle sind begeistert. Ich weiss zwar nicht wie er funktioniert, aber er tut es. Ich bin Ingeneur der Eletrotechnik.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, nutze ich seit mehr als 10 Jahren, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
ich benutze diese Produkte seit mehr als zehn Jahren. Ich könnte ohne diesen Chip überhaupt nicht mehr telefonieren, weil ich nach circa 20 Sekunden merke wie mein ganzer Kopf heiß wird, und anfängt zu vibrieren.ich meditiere seit über 20 Jahren und bin sehr feinfühlig auf alle verschiedensten energetischen und körperlichen Veränderungen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie andere stundenlang telefonieren können ohne dass ihnen danach das Gefühl bleibt als ob sie den Kopf in einer Mikrowelle hatten.
ich kann es nur sehr empfehlen und kann versichern dass diese Produkte funktionieren und kann auch versichern dass ich nicht die geringsten Verkaufsprovision erhalte. Ich habe auch mal für kurze Zeit neben einem Handy Sender gewohnt. Dort hat mir ein anderes Produkt der gleichen Firma sehr geholfen.. Ich weiß nicht wie diese Sachen funktionieren ...aber sie funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Kinesiologisch ausgetestet, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Mein Freund und ich haben mittels kinesiologischem Muskeltest unsere Mobilfunkgeräte jeweils mit und ohne Chip geprüft. Ohne Chip gibt der Indikatormuskel nach, mit Chip ist die schwächende Wirkung eindeutig aufgehoben. Das kommt zwar keiner wissenschaftlichen Studie gleich, sondern ist lediglich ein Selbsttest, aber uns hat es überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Scheint zu helfen, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Der Chip scheint wirklich zu helfen, da ich nicht mehr so schnell einen heißen Kopf beim Telefonieren bekomme und mich auch klarer danach fühle als ohne.
Nur das Ablösen vom alten Gerät funktionierte nicht so gut wie vom Hersteller beschrieben : Er ist leider zerbrochen und daher musste ich ihn noch einmal neu bestellen, also lieber auf Geräte kleben von denen man voraussichtlich lange etwas haben wird.
Ansonsten ist er hier um einiges günstiger als auf der offiziellen Herstellerseite.

5.0 von 5 Sternen super schutz, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
kann ich nur empfehlen wer sich gegen zu viel handystrahlung schützen möchte . ich hab damit gute erfahrung gemacht . ist echt sein geld wert .

5.0 von 5 Sternen Es tut was tun soll....., 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Das was ich bis dato wahrnehmen konnte ist das ich deutlich weniger Kopfschmerzen habe und das sich das Ohr beim telefonieren nicht mehr warm wird. Im Vergleich zuvor hat das Ohr beim telefonieren geglüht, obwohl ich nicht lange über das Handy telefoniere. In der Regel dauern die Gespräche am Handy nicht länger wie 5 Minuten. Somit kann ich sagen das der Fostac Chip seinen Zweck erfüllt und die Handystrahlen neutralisiert.

5.0 von 5 Sternen Handy abschalten, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Das ist die einzige Möglichkeit um Handystrahlung zu "neutralisieren". Funk ist pulsierende Energie, die sogar dazu führt, dass unsere 1000e Jahre alten Kulturdenkmäler schneller zerfallen. Man kann die Mikrowelle eines Handys nicht einfach "magisch umwandeln".
Wir brauchen diese Funkgeräte nicht unbedingt, unsere Gesundheit allerdings schon.
[...]

1.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Der Fostac-Chip ist das Beste, was ich jemals gekauft habe!

Der FOSTAC CHIP verändert den Eigenspin der Elektronen im Strom, das kann man sehen wenn ganz genau in die Steckdose reinguckt oder man ein Kabel an die Steckdose steckt, es liegt dann viel harmonischer am Boden ohne diesen Eigenspin, der früher immer wieder aus Kabeln Stolperfallen gemacht hat.

Ich habe extra persönlich eine quantenphysikalische Studie mit dem FOSTAC CHIP gemacht, ich habe mir dazu Bio-Quanten aus dem Reformhaus besorgt, und dazu garantiert handgestreichelte linksdrehende Physikmodule ohne Pestizide und garantiert Glutenfrei. Diese meine Studie hat gezeigt, dass der Stromfluss im elektromagnetischen Feld, Frequenzbereich der Mobiltelefonie, um durchschnittlich 51.22671222969% reduziert wird. Und das ist wirklich beachtlich. Damit kann ich jetzt sogar harmonisch mit meiner Schwiegermutter telefonieren.

Durch die Umpolung des Elektronenspins wird eine 10000% Harmonisierung erzielt, ich habe meinem Pitbull-Terrier nur eine einzige Folie auf den Rücken geklebt und der Pitbull ignoriert seither unseren Postboten, dem er zuvor schon im Laufe eines Monats drei Finger, ein Ohr und mehrere Zentimeter des linken Beins abgebissen hatte.

Seit ich diese Folien benutze schmeckt auch der Kaffee viel besser, der Fernseher liefert plötzlich die verschlüsselten Programme gratis und mein Auto braucht keinen Tropfen Benzin mehr! Ganz im Gegenteil, ich muss jede Woche an der Tankstelle ca. 40 Liter Benzin abpumpen lassen (je nachdem wie lange ich im Auto telefoniere) und diesen Sprit verkaufe ich um 80 ct pro Liter steuerfrei!

Ich bin voll zufrieden und ist dieses Produkt gemeinsam mit dem "50 Meter WLAN-Kabel" und dem Adapter "Schuko auf Gardena" mit das Beste was ich jemals gekauft habe!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, Kopfschmerzen sind weg, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Ich war anfangs sehr skeptisch aber auch sehr aufgeschlossen gegenüber dem Thema "Harmonisierung der schädlichen Handystrahlung". Ich habs ausprobiert und nach einer Woche waren meine Kopfschmerzen Geschichte. Es harmonisiert ja nicht nur die Strahlung meines Handys sondern alles was sich im Umkreis von 2 Metern befindet. Das ist eine merkliche Erleichterung und ich habe nun schon einige Leute getroffen, die genau den selben Chip auf ihrem Kommunikationsknochen hatten. Scheint zu wirken!

FOSTAC CHIP - harmonisiert Handystrahlen
Gebraucht & neu ab: EUR 20,32