5.0 von 5 Sternen gut, 22. November 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: sigikid 51945 - Turnbeutel, Meine Freundin Conni, Größe 37 x 32 cm (Spielzeug)
Ich habe den Beutel als Wäschebeutel für die Krippe gekauft. Ich hatte etwas Sorge, dass er zu klein ist für Schlafanzug, Lätzchen, Kinderhandtuch und Bettwäsche. Es passt aber alles hinein, und meine Tochter trägt den Beutel selbst als Rucksack ganz stolz in die Kita. Dafür musste ich die Leinen durch Knoten kürzen.
Der Beutel darf nicht in die Waschmaschine, ist aber abwischbar.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität schönes Motiv, 28. April 2013
Gute Qualität und ein schönes Motiv. Conni immer beliebt. Hält schon eine ganze Weile ohne bisher erkennbare Schäden oder Probleme.

5.0 von 5 Sternen Hübscher Turnbeutel, 9. April 2013
Meine Tochter ist ein absoluter Conni Fan und daher haben wir uns für den Kauf dieses Turnbeutels entschieden. Die Sportsachen passen prima rein und er ist auch gut verarbeitet. Er ist jedoch noch zu groß um ihn auf dem Rücken eines dreijährigen Kindes zu tragen, aber sie wächst ja noch.

5.0 von 5 Sternen Suoer Conni-Beutel!, 29. Dezember 2012
Natürlich kam dieser Turnbeutel bei unserer 2-jährigen Tochter super an. Als sie in den Kindergarten kam, brauchte sie einen Turnbeutel und dieser hier gefiel mir auf Anhieb! Die Größe ist toll, es passt alles rein, was Kind zum Turnen braucht! Außerdem ist er leicht zu öffnen!
Conni kommt immer gut an! Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Dezember 2012
Der Turnbeutel hat eine sehr gute Qualität und ist echt schick. Kann ich wirklich nur empfehlen. Auch für nicht Conny-Freunde.

5.0 von 5 Sternen Guter Turnbeutel, 19. November 2012
Der sigikid 51945 Turnbeutel macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut. Unsere Tochter benutzt ihn für den Kindergarten. Auf dem Turnbeutel kann man den Namen des Kindes anbringen. Wir sind zufrieden mit dem Kauf.

5.0 von 5 Sternen top!, 5. Oktober 2012
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich angenehm überrascht vom Qualität des Turnbeutels war! Die Farben und Conni mit der Katze haben ja mir gleich gefallen. Aber der Beutel ist echt super verarbeitet und robust, um Welten besser als Lilly Fee Beutel, den ich letztes in der Hand hatte. Davon wird unsere Tochter lange was haben! Das war echt das Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Turnbeutel Conni, 21. Januar 2012
Am Anfang riecht der Turnbeutel, aber nach einem Tag auslüften ist es verflogen, d.h. die Kleidung, die darin aufbewahrt werden (Turnsachen im KiGa) riechen nicht mehr. Der Turnbeutel ist sehr schön, echt was für "Conni-Fans"

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Sportbeutel, 26. Oktober 2011
Habe den Beutel mit dem passenden Rucksack für ein 3-jähriges Mädchen gekauft.

Hier auch volle Punktzahl!

Die Verarbeitung stimmt, der Fabmix spricht Kinder sehr an.

Für Sportsachen der ideale Begleiter, kann auch an den Schultergurten des Rucksackes eingehangen werden, so ist kein Tragen in der Hand notwendig.
Im Hinblick auf den pädagogischen Effekt finde ich es sehr gut, da die Kinder lernen das alle Sachen ihren Platz haben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Turnbeutel, 12. Oktober 2011
Meine Tochter hat den Turnbeutel, die Tasche und die Brotdose mit Conni und alle drei Artikel sind wirklich toll. Die aufgestickte Conni weckt immer wieder Begeisterung.
Turnbeutel
Positiv
+ leicht zu öffnen auch für Kinder
+ ein sicheres Fach mit Reißverschluss für Zettel
+ sehr stabil und leicht abwaschbar
+ Größe passt für alle Turnsachen im Kindergartenalter (später könnte er etwas zu klein sein)
Negativ
- Der Beutel hat keine eigene Lasche zum aufhängen, sodass er nur etwas schief an den Zugbändern hängen kann

Insgesamt wirklich zu empfehlen!