Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. März 2013
Ich habe den Akku für mein HTC Legend im Juni 2012 gekauft, weil mein Original-Akku nach gut zwei Jahren schwach geworden ist. Dieser angeblich originale Akku war jedoch schon nach kurzer Zeit nicht mehr vollständig aufladbar, weshalb ich ihn an den Amazon-Vertragshändler zurückschickte. Der Umtausch ging schnell und problemlos. Aber auch der neue Akku war nach drei Monaten nur noch auf ca. 40-50% aufladbar, später noch auf etwa 30% und hielt dann bis Januar 2013 durch. Jetzt ist er komplett fertig.
Man kann der Optik nicht trauen, auch nicht den Händlerangaben. Gefälscht wird auf diesem Gebiet leider völlig schamlos.
Jetzt habe ich einen HAMA-Akku bestellt, weil hier ein Firmennamen dahinter steht. Außerdem hat er angeblich eine Schutzelektronik gegen Überladung, was bei den anderen Akkus nicht angegeben wird.
Wenn das dann wieder nichts ist, werde ich das auch hier noch posten. Wir Verbraucher müssen uns gegenseitig informieren, die Händler tun es nicht!
am 4. November 2012
Ich habe diesen Akku für mein HTC Wildfire bestellt, da der Original Akku nach einem Jahr nur noch ein paar Stunden Saft hatte.
Bei diesem Akku hatte ich mir erhofft, eine solche Leistung zu bekommen wie ich sie beim Kauf meines Handys hatte, nämlich das ich den Akku nur ca. 1-2 mal die Woche aufladen musste. Leider ist das hier nicht der Fall. Nach 2 Tagen muss ich wieder laden.

Pro:
-) Original Akku

Kontra:
-) Schwache Akku Leistung

Über die Verpackung habe ich mich auch etwas gewundert, keine Original Verpackung sondern nur ein simples Plastiksackerl.
Schade, ich hätte mir für den Preis insgesamt etwas anderes erwartet!

Ps: Mein Händler war Mobile-Online-Shop der den Versand über Amazon abwickelt.
am 18. Januar 2015
Ich habe mir für mein HTC einen neuen Akku gekauft, weil ich dachte, dass dann die Laufzeit meines Handys wieder so sit, wie am Anfang, 4-5 Tage. Pustekuchen, wenn ich Glück habe, hält der Akku 12 Stunden!! Und dabei habe ich kaum Anwendungen oder Apps, telefoniere so gut wie gar nicht, das einzige was ich tue, ist Emails damit lesen. Also entweder war der gelieferte Akku nicht neu, oder er hält jedenfalls absolut nicht, was er verspricht! Schade.
am 31. Oktober 2012
Mein alter original Akku hat nach ca. 20 Monaten Nutzung schon deutlich nachgelassen und bei durchschnittlicher Nutzung knapp über den Tag gereicht.
Ich habe diesen Akku am 17.08.2012 gekauft. Der Akku hat zu Beginn etwas länger wie mein alter Akku gehalten. Jetzt nach ca. 2 Monaten ist er bereits nach einem halben Tag leer. Ich kann von diesem Akku nur abraten.
am 7. Oktober 2013
Hallo!
Habe mir diesen Akku als Ersatz gekauft,da wie schon in der Überschrift erwähnt,die Leistung von HTC-Akkus zu wünschen übrig lässt!
Ist leider auch bei diesem neuen Akku wieder der Fall,nach etwas intensiverem Gebrauch des Handys,fällt die Leistung schnell wieder ab!
Zum Glück lässt sich das Handy ja bei nicht Gebrauch auch vom Internet trennen,sodass der Akku eine Weile geschont bleibt!
Alles in Allem hatte ich dieses Ergebnis aber erwartet,da es schon in vorherigen Rezensionen erwähnt wurde!!!
am 21. Oktober 2012
Mein HTC Wildfire ist mittlerweile in die Jahre gekommen - der ursprüngliche Akku war nun schon 1,5 Jahre alt und machte im Durchnschnitt nach 16 Stunden schlapp - meist schon früher. Also habe ich diesen Akku hier bestellt, damit mein HTC wieder brauchbar ist. Fazit: Super Akku, mein HTC hält nun im Durchschnitt 3-4 Tage bei geringer bis durchschnittlicher Benutzung.
am 16. April 2013
mein alter Akku hat nicht mal mehr zum schreiben einer SMS gehalten, geschweigedenn für einen Anruf.
Ich bin mit dem neuen Akku sehr zufrieden, endlich mal wieder ein paar Tage ohne das ich dauernd am Strom hängen muss...

Top Akku und schnelle Lieferung!!
am 5. Juli 2014
Der Akku sollte meinen drei Jahre alten, schwächelnden Originalakku ersetzen. Leider hat er im neuen Zustand auch nicht mehr Kapazität als der 3 jahre alte Originalakku. Besser einen anderen azsprobieren!
am 13. April 2016
I orderd the accumulator for my old HTC Legend. The old accumulator "blew-up" inside the phone. It fit exaclty to my phone. One chare is good for a few up to 5 days (I`m not using this phone that often). Good product
TOP 1000 REZENSENTam 2. April 2011
Meine Angst bei der Bestellung war, dass man einen Fake - Akku bekommt - aber mitnichten. Es handelt sich um den Original Akku mit den gleichen - nicht so tollen Laufleistungen wie es halt bei Wildfire und co ist. Deshalb immer gut, bei intensiver Nutzung des Smartphones einen zweiten, - geladenen Akku dabei zu haben, den man im Notfall einlegen kann. Notfalls Datum neu eingeben - und weitertelefonieren.:-)