newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Odlo Herren Shirt Short Sleeve Crew Neck Evolution Cool,Black , (15000) , L, 182002
Größe: LFarbe: Black (15000)Ändern
Preis:48,43 €+Versandkostenfrei

am 31. Mai 2013
Ich entschied mich für den Kauf der Funktionsunterwäsche von Odlo auf Grund von Kundenbewertungen im Internet. Die Wäsche erfüllte während der zwölftägigen Radwanderung die ihr zugedachte Funktion mit Bravour. Weder an warmen noch an kalten Tagen fühlte ich mich nach anstrengenden Passagen verschwitzt. Demzufolge bestand auch keine Gefahr einer Unterkühlung durch den Fahrtwind. Als sehr angenehm empfand ich das Fehlen von Schweißgeruch. Ich kann diese Wäsche uneingeschränkt empfehlen.
am 2. Mai 2014
Liegt angenehm auf der Haut und hält beim Sport, z.B. Skitouren oder MTB als Baselayer schön warm. Merinolongsleeve drüber fertig!
Unterm Hemd im Office ebenfalls sehr angenehm.
Bei sportlicher Figur sieht es auch noch top aus :)
am 25. Dezember 2012
passt gut und sieht gut aus. Tolle Qualität, läst sich gut waschen , immer gerne wieder
für den Sportzweck sehr gut geeignet.