holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos foreign_books Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: L|Farbe: Black (15000)|Ändern
Preis:25,99 € - 44,43 €

am 2. Mai 2014
Liegt angenehm auf der Haut und hält beim Sport, z.B. Skitouren oder MTB als Baselayer schön warm. Merinolongsleeve drüber fertig!
Unterm Hemd im Office ebenfalls sehr angenehm.
Bei sportlicher Figur sieht es auch noch top aus :)
am 31. Mai 2013
Ich entschied mich für den Kauf der Funktionsunterwäsche von Odlo auf Grund von Kundenbewertungen im Internet. Die Wäsche erfüllte während der zwölftägigen Radwanderung die ihr zugedachte Funktion mit Bravour. Weder an warmen noch an kalten Tagen fühlte ich mich nach anstrengenden Passagen verschwitzt. Demzufolge bestand auch keine Gefahr einer Unterkühlung durch den Fahrtwind. Als sehr angenehm empfand ich das Fehlen von Schweißgeruch. Ich kann diese Wäsche uneingeschränkt empfehlen.
am 25. Dezember 2012
passt gut und sieht gut aus. Tolle Qualität, läst sich gut waschen , immer gerne wieder
für den Sportzweck sehr gut geeignet.