5.0 von 5 Sternen super wirkung. preis top
ich benutze dieses gurt nun schon einige wochen, es scheint mir seeehr effektiv. da man an dieser stelle super viel schwitzt-da scheint das "fett" förmlich zu schmelzen :)
bedienung ist super einfach, auch waschen absolut kein problem. für den preis top!
Vor 13 Monaten von Beatrice veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, nur der Geruch ....
Da ich bei meinen sportlichen Aktivitäten immer wieder eine schnelle Auskühlung und daraus starke Rückenprobleme hatte, habe ich mir diesen Neopren Taillengurt gekauft. Ich habe ihn jetzt seit einiger Zeit und ich muss sagen, er hilft tatsächlich. Man schwitzt zwar sehr stark unter diesem Gurt, aber das ist auch der Sinn und Zweck dabei...
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von H. Thomas

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen super wirkung. preis top, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bremshey Neopren-Taillengurt, schwarz, 08BRSCL252 (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Passt.., 23. November 2012
Gutes Teil. bißchen dünn und riecht echt am Anfang. zweimal in die Waschmaschine und gut ist es mit dem Geruch. Funktionieren tut es super!

3.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, nur der Geruch ...., 2. Juni 2012

Einen Negativkommentar muss ich allerdings anfügen. Der Neoprengurt stank am Anfang seeehr stark. Nach ungefähr 5x waschen ist es einigermaßen erträglich geworden. Daher zwei Punkte-Abzug.

Aber ich kann ihn trotzdem noch empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Es ist klasse :), 8. Dezember 2013
Es ist eine sehr schöne Sache,es wärmt man schwitzt auch ein wenig,nur ob man davon einen kleineren Bauchumfang bekommt weiß ich nicht dafür müsste man es weiterhin ausprobieren. Einen Stern abzug gibt es weil der klett ab und zu an der Haut entlang scheuert,das fühlt sich unangenehm an und leider stinkt das Gummi.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 29. November 2013
Der Gürtel sitzt sehr gut, da man ihn selbst einstellen kann durch den Klettverschluss.
Ich finde, man kann ihn nicht direkt auf der Haut tragen und auch nicht länger als ein paar Stunden (2 bis 3), da die Haut sonst zu sehr gereizt wird.
Zum Sport jedoch kann man ihn super (über einem T-Shirt) tragen, da er sehr beweglich ist und man schwitzt auch darunter.

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Juni 2014
Schlechte qualität- riecht angenehm auch nach dem waschen nicht weg! obere stoffschicht geht ab! Zweck wird dennoch erfüllt! Benutze es zum zum sport und schwitze dabei enorm am bauch

1.0 von 5 Sternen 2x getragen und kaputt, 15. Mai 2014
Ich habe mir diesen Taillengurt gekauft, weil mein anderer schon völlig kaputt und sehr alt ist.

Ich benutze einen Taillengurt immer beim Sport,doch dieser Gurt hat schon nach dem 2. Mal tragen den Geist aufgegeben.
Er erfüllt zwar seine Funktion und man schwitzt darunger aber der Klettverschluss hat bei mir beim 2. Gebrauch den oberen Stoff fast vom Neopren gerissen, welches dann auch eingerissen ist.. ich bin damit überhaupt nicht zufrieden

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 19. April 2014
Der Stoff löst sich schnell vom Neopren ab. Ich konnte es retten, weil mein Papa ein guter Näher ist. Also wenn man handwerklich begabt und die Materialien so günstiger sind,dann kann man sich das auch selber nähen.

4.0 von 5 Sternen top Kundendienst angenehm zum tragen, 15. April 2014
Lieferung war schnell, leider löste sich auch bei mir der erste Gurt. Der Kundendienst war total freundlich wurde sofort umgetauscht auch die Versandkosten bekam ich erstattet. Der neue ist einwandfrei ich pass auch etwas mehr auf beim öffnen. Ob er wirklich hilft weis ich nicht recht. Ich trage ihn beim laufen u da sammelt sich so einiges an was echt ekelig ist da man dadurch wirklich mehr schwitzt. Aber ich trage ihn gerne.

4.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 31. März 2014
Das Teil erfüllt seinen Zweck, einziger Wermutstropfen war der extrem starke chemische Geruch zu Beginn. Musste es dreimal waschen bis der Geruch einigermaßen weg war. Will also lieber nicht wissen was hier so genau verarbeitet wurde. Trage es auch nur zum Lauftraining ca. 30 Minuten, da erfüllt es seinen Zweck und ist auch nicht unangenehm bei Tragen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bremshey Neopren-Taillengurt, schwarz, 08BRSCL252