5.0 von 5 Sternen klein aber fein
kleine kinde tasche, aber genau so groß die ich gesucht habe. dunkler farbe als foto im internet.
gefällt mir total. sehr süß.
Vor 12 Monaten von medusa0906 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tatsächliche Farbe entspricht nicht der Abbildung
Wir haben den Rucksack für unseren Sohn als Kindergartentasche gekauft und er gefällt uns soweit sehr gut, allerdings
entspricht die tatsächliche Farbe in keinster Weise der Abbildung, daher zwei Punkte Abzug. Das Blau ist viel dunkler und eher ein verwaschenes Indigo-Graublau.
Der Farbunterschied zwischen den Riemen und dem Rucksackstoff ist...
Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von karvel

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner kleiner Kinderrucksack, 21. September 2013
Wir haben den Rucksack für die Kita gekauft, ich bereue den Kauf ganz und gar nicht. Der Rucksack ist ein schöner kleiner Begleiter, die Verarbeitung ist auch gut. Schade, und deshalb nur vier Sterne, dass die Waschung durch die Maschinenwäsche heller wird und nicht mehr so "neu" aussieht.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 16. Juli 2013
gefällt mir total. sehr süß.

5.0 von 5 Sternen SUPER Rucksack für Kinder, 1. Mai 2014
Ein schöner, qualitativ hochwertiger Rucksack,- wie von dieser Marke erwartet.
Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe für ein Vorschulkind perfekt!

5.0 von 5 Sternen quadratisch, praktisch, sehr gut, 24. Februar 2014
Schöner Rucksack in Mini-Ausgabe. Praktisch, für Kinder leicht zu handhaben und robust, wenn man Ausflüge mit Kind und Kegel unternehmen möchte. Der Rucksack verzichtet auf Schnickschnack, hat ein "großes" Innenfach, dahinter verbirgt sich eine herausnehmbare Rückenpolsterung, so dass er gewaschen werden kann. An den Seiten befinden sich zwei kleine Außenfächer ohne weitere Verschlußmöglichkeit. Die vordere kleine Reißverschlusstasche reicht für Taschentücher und eine KLeinigkeit. er gefällt, so dass er ständig hinterhergeschlört wird.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und qualitaet stimmt, 6. Januar 2014
der rucksack ist super. schoen leicht, gut zu tragen, sieht gut aus und ist schmutz-resistent. allerdings etwas teuer aber wenn man bedenkt, dass er viele jahre seine dienste tun wird, auch wieder nicht.

5.0 von 5 Sternen Fjallräven Kinderucksack, 29. Dezember 2013
Der Rucksack war ein Geschenk zum Geburtstag und ist mit großem Erfolg angekommen.

Ich selbst besitze einen großen Rucksack der Firma und bin von der Handhabung, Praktikabilität, viele Fächer, Material begeistert und würde diesen immer wieder weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Ein stolzes Kindergartenkind, 16. November 2013
Fine (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der erste große Schritt, nach den ersten vielen kleinen versteht sich, ist wohl der Gang in den Kindergarten. Hierbei schwankt die Resonanz des kleinen Menschenkindes gern zwischen Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt, dieser wunderschöne und dabei noch sehr praktische Rucksack kann, gerade wenn man eigentlich genau an diesem Morgen gar nicht so viel Zeit zwischen Frühstück, Kindergarten und dem nächsten Termin hat, eine große Hilfe sein. Denn schon wird aus dem herzerweichend wimmernden kleinen Schatz, ein stolzes Kindergartenkind, das mit großer Freude seinen Rucksack schultert und mutig in den neuen Tag stapft.

Bietet locker genug Platz, um die Brotdose, das derzeitige Lieblingskuscheltier, ohne das das Haus natürlich nicht verlassen werden kann, und alles andere wie Taschentücher etc. zu verstauen. Die Reißverschlüsse sind leichtgängig und das Material genauso robust, wie versprochen. In dem hübschen Rostrot sieht er auch nach dem längsten Spielplatztag nicht schmuddelig aus. Zudem hält er mit der herausnehmbaren Unterlage immer eine Sitzgelegenheit bereit. Klein und Groß sind gleichermaßen begeistert und Empfehlen den Kauf.

5.0 von 5 Sternen Outdoor!, 27. März 2013
Im dauer Einsatz im Waldkindergarten! Praktisch, Robust und super mit der immer vorhadenen Isomatte im Rückenteil!!!!!
Hält sogardas waschen in der Maschine aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fjällräven Uni Rucksack Kånken Mini, 29 x 20 x 13 cm (Zubehör)
Sehr schöner Kinderrucksack. Man muss sich mit den Trägern znächst etwas zurecht finden, aber dann ist er auch noch praktisch. Gelb ist knallig und bunt. Farbe sieht ziemlich genau aus wie auf dem Bild.
Zuverlässige Lieferung

3.0 von 5 Sternen Tatsächliche Farbe entspricht nicht der Abbildung, 30. Juli 2012
Der Farbunterschied zwischen den Riemen und dem Rucksackstoff ist quasi gar nicht zu sehen und nicht wie auf der Abbildung als zwei Farbtöne zu erkennen.
Trotz alledem gefällt uns die Farbe sehr gut, harmoniert auch schön mit dem Pink/Rot des Fjällräven Logos.
Was die Anwendung angeht kann ich noch nichts schreiben, da der Rucksack erst in zwei Wochen im Gebrauch sein wird.