5.0 von 5 Sternen Outdoor!
Im dauer Einsatz im Waldkindergarten! Praktisch, Robust und super mit der immer vorhadenen Isomatte im Rückenteil!!!!!
Hält sogardas waschen in der Maschine aus.
Vor 22 Monaten von Nadine veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt nicht
Zwar finde ich den Rucksack optisch schön, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt für mich einfach nicht. Der Rucksack ist klein und hat kaum Innenleben. Für mich leider nicht das Richtige. Er ging zurück.
Vor 8 Monaten von Eenie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Outdoor!, 27. März 2013
Hält sogardas waschen in der Maschine aus.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner kleiner Kinderrucksack, 21. September 2013
Wir haben den Rucksack für die Kita gekauft, ich bereue den Kauf ganz und gar nicht. Der Rucksack ist ein schöner kleiner Begleiter, die Verarbeitung ist auch gut. Schade, und deshalb nur vier Sterne, dass die Waschung durch die Maschinenwäsche heller wird und nicht mehr so "neu" aussieht.

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 16. Juli 2013
kleine kinde tasche, aber genau so groß die ich gesucht habe. dunkler farbe als foto im internet.
gefällt mir total. sehr süß.

2.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt nicht, 16. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 9. Januar 2015
Wir haben lange damit gerungen, diesen Rucksack zu kaufen. Auf der einen Seite ist dieser Rucksack natürlich ein Klassiker, aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Auf der anderen Seite ist dieser Rucksack nicht das günstigste Produkt. Allerdings haben wir den Kauf keine Sekunde bereut. Unsere Tochter liebt dieses Rucksack. Er ist sehr robust, schmutzabweisend und Spritzwasser dicht. Durch die Steifigkeit und die dadurch vorgegebene Form, ergibt sich ein - für diesen kleinen Rucksack - sehr großes Volumen. Zudem hat man sofort einen Einblick in fast alle Dinge, die man gerade darin transportiert. Dieser Rucksack ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 13. September 2014
Hab den Rucksack als Geschenk gekauft! Die Mama des kleinen hat es sich selber ausgesucht. Jetzt trägt sie ihn öfter, bei jeder Gelegenheit als der Sohn 😄
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass richtig was rein geht! Einfach top der kleine! Und natürlich sehr gute qualität ist auch dabei!
Bin am überlegen, ob ich Mir nicht auch noch einen kauf .....

5.0 von 5 Sternen SUPER Rucksack für Kinder, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fjällräven Alltagsrucksack Kånken Mini, 29 cm (Zubehör)
Ein schöner, qualitativ hochwertiger Rucksack,- wie von dieser Marke erwartet.
Die Farbe ist wie abgebildet, die Größe für ein Vorschulkind perfekt!

5.0 von 5 Sternen quadratisch, praktisch, sehr gut, 24. Februar 2014
Schöner Rucksack in Mini-Ausgabe. Praktisch, für Kinder leicht zu handhaben und robust, wenn man Ausflüge mit Kind und Kegel unternehmen möchte. Der Rucksack verzichtet auf Schnickschnack, hat ein "großes" Innenfach, dahinter verbirgt sich eine herausnehmbare Rückenpolsterung, so dass er gewaschen werden kann. An den Seiten befinden sich zwei kleine Außenfächer ohne weitere Verschlußmöglichkeit. Die vordere kleine Reißverschlusstasche reicht für Taschentücher und eine KLeinigkeit. er gefällt, so dass er ständig hinterhergeschlört wird.

5.0 von 5 Sternen Fjallräven Kinderucksack, 29. Dezember 2013
Der Rucksack war ein Geschenk zum Geburtstag und ist mit großem Erfolg angekommen.

Ich selbst besitze einen großen Rucksack der Firma und bin von der Handhabung, Praktikabilität, viele Fächer, Material begeistert und würde diesen immer wieder weiter empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Mäddi, 22. November 2014
Sehr schöner und funktioneller Rucksack. Die Lederapplikationen machen ihn hochwertiger als den Vorgänger Kanken No. 1.
Es passt viel hinein und auch dann besteht ein hoher Tragekomfort ohne Rückenprobleme.
Top!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›