Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison UHD TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Ebony Grey - Black|Ändern

Wie auch das Oberteil, liegt das Panty angenehm auf der Haut; keine Nähte an den Seiten, die Nähte vorn und hinten stören weniger als ich es von anderen Panties kenne. Transportiert Schweiß gut nach außen und trocknet sehr schnell. Das leichte Material und der schöne Schnitt ergeben einen sehr positiven Gesamteindruck. Auch nach mehreren Wäschen habe ich keine negativen Veränderungen bemerkt und das angenehme Tragegefühl bleibt bestehen.
am 10. September 2013
Sehr schnell geliefert worden. Passt aber leider nicht gut, der Bund schneidet etwas ein. Wollte eine Sportunterhose, die man kaum spürt, muss ich deshalb zurück schicken.

Vielen Dank für Ihre Mühe!!1
am 21. Dezember 2012
Ich trage diese Unterhose und das passende Unterhemd beim Laufen im Winter und ich bin begeistert!!!
Der super leichte, angenehm zu tragende Stoff ist so gut wie nicht zu spüren und es saugt den Schweiß sehr gut auf.
Ich fühle mich endlich nicht nicht mehr durchgeschwitzt nach dem Laufen, was mir besonders im Winter - DER Erkältungszeit - wirklich sehr wichtig ist.

Ich würde diese Unterwäsche jederzeit wieder kaufen.
am 23. März 2014
ich mag gut sitzende boy-shorts. Leider sind diese Shorts nicht form stabil in nach kurzer Tragezeit ausgeleiert. Von mir keine Kaufempfehlung!
am 3. März 2016
Der Slip sitzt gut, fühlt sich gut an und lässt sich problemlos bei 60 Grad waschen. Er zieht auch beim Schleudern keine Fäden, wie ich es bei anderen Sportslips schon erlebt habe. Der Feuchtigkeitstransport funktioniert ebenfalls gut. Ich habe mehrere davon und ziehe sie inzwischen auch im Alltag gerne an. Winziges Manko ist der relativ hohe Preis.
am 21. Mai 2013
Die Hosen sind sicherlich was den Tragecomfort, Pflege und Aussehen betreffen spitze. Was mich nur erstaunte, dass ich 2 Hosen in der gleichen Größe bestellt hatte und diese sich um ca. 15 cm im Umfang unterschieden. Beide Hosen waren mit lady etikettiert.
am 21. September 2014
Sitzt perfekt sehr leicht und angenehm zu tragen und trocknet nach dem waschen sehr schnell. kann das Höschen nur weiter empfehlen. Man spürt es nicht, engt nicht ein also ideal bei allen Aktivitäten.
am 12. November 2015
Meine Erwartungen an gute Qualität und Haltbarkeit für den Jakobsweg wurden voll erfüllt. Schnell trocknend, gute Verarbeitunmg und Haltbarkeit und deshalb fünf Sterne.
am 30. März 2016
Der Stoff ist toll, aber in der Mitte vorne läufts leider eine Naht die mich beim Joggen auf Dauer sehr stört. Dadurch ist die Hose für mich unbrauchbar.
am 12. Juli 2014
Ich bin mit der Qualität der Odlo-Sportunterwäsche sehr zufrieden. Nur die DamenSportswear Panty Cubic könnte ein bisschen weiter bis zur Taille gehen.

14,47 €-25,69 €