4.0 von 5 Sternen Schön, multifunktional, aber als Brotdose ein wenig zu groß
Ich habe diese Dose meiner Tochter geschenkt. Allerdings ganz bewußt nicht als Brotdose, sondern für die Aufbewahrung ihrer Legofiguren und Ersatzteile.
Positiv:
- schönes, typisches Legodesign
- stabil
- großer Innenraum
- vielfach zu verwenden

Negativ:
- als Brotdose zu groß, nimmt im Ranzen zu viel...
Vor 12 Monaten von T.Geyer, lesenundmehr.wordpres... veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schick aber suboptimal
schon schick, freilich teuer weil lego
was auffällt: kleine Kinderhände habe große Probleme beim Öffnen, da man den Deckel nur mit etwas Kraft ganz gerade nach oben öffnen kann
Vor 10 Monaten von sagichnich veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön, multifunktional, aber als Brotdose ein wenig zu groß, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Lizenzkollektion 40231739 - Lunchbox Brotdose, 8 Noppen, mediumpink (Spielzeug)
Positiv:
- schönes, typisches Legodesign
- stabil
- großer Innenraum
- vielfach zu verwenden

Negativ:
- als Brotdose zu groß, nimmt im Ranzen zu viel Platz weg
- kleinere Kinder haben manchmal Schwierigkeiten beim öffnen
- der große Innenraum ist nicht unterteilbar

Insgesamt bin ich persönlich mit dieser Dose allerdings sehr zufrieden, aber wie gesagt, sie wird nicht als Brot-, sondern als Aufbewahrungsbox genutzt.

3.0 von 5 Sternen schick aber suboptimal, 15. November 2013
schon schick, freilich teuer weil lego

5.0 von 5 Sternen Brotdose, 5. Juni 2014
einfach nur witzig und cool, schließt gut aber dürfte für kleine Kinder nicht ganz so einfach sein die Dose zu öffnen. Innen ist gut Platz und sie ist ein echter Hinngucker.

5.0 von 5 Sternen ...es muss nicht immer Tupper sein, 14. Mai 2014
Ich habe die Lunchbox nun in rosa und in hellrose - beide sehr hübsch - keine Konkurrenz zu Tupper :-)

5.0 von 5 Sternen Looks like the real thing!, 26. März 2014
Product looks great and arrived super quick. This is a great gift for a little lego lover. Thank you again.

4.0 von 5 Sternen Für die Schultasche zu groß, 10. Oktober 2013
Die Box hat eine gute Qualität. Schade das man sie nicht stapeln kann. Und für die Schultasche ist das Teil etwas zu groß. Ein Hingucker ist es auf jeden Fall und für Picknicks auch gut zu gebrauchen.

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 14. August 2013
Ein tolles Produkt und ein Hingucker so oder so. Wurde auf Arbeit oft gefragt was es damit auf sich hat ;o)
Nicht nur für Kinder eine tolle Alternative zu üblichen Brotdosen!

5.0 von 5 Sternen lego-box, 12. August 2013
diese Lunchbox ist auch etwas für "große" Mädchen. Meine Kollegin und ich haben sie uns beide bestellt und freuen uns täglich im Büro über unseren schönen großen "Legostein", in dem wir unsere Butterbrote frisch halten.

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 4. August 2013
ich hab die Dose verschenkt und sie wurde begeistert angenommen! Zum mitnehmen ist sie fast ein bisschen groß aber ein Vollkornbrot passt perfekt rein :)

5.0 von 5 Sternen Geniale Frühstücks Box, tolles Design, 17. Juli 2013
Zuerst einmal muss ich den Designer loben, eine geniale Idee eine Frühstücksbox mal ganz anders, meine Tochter ist nunmehr schon 1 Jahr in der Schule und benutzt sie ständig, sie ist sehr stabil und kommt supergut an, jeder hat diese Frühstücksbox bewundert , sowas sieht man ja nicht alle Tage. Vom Preisleistungs Verhältnis kann man nicht meckern bei Pädagogisch Wertvoll nur 3 Sterne, weil es ist ja eine Frühstücksbox.