Format: DVDÄndern

am 5. Februar 2016
Ein toller und herzlicher Film - wir waren sehr begeistert! Starke Bilder und eine liebevolle Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft.
am 2. Februar 2016
Sehr süßer Film für kleine und große Kinder;) die HD Qualität nachts natürlich noch besser. Man kann wunderbar damit ein Film Nachmittag zu Hause gestalten, mit oder ohne Popcorn!
am 27. Januar 2016
Super witziger Film für Jung und alt. Nur halt nicht für die ganz kleinen Kinder. Freue mich auf den zweiten Teil!
am 27. Januar 2016
Da meine Tochter total auf Dragons - Drachenzähmen leicht gemacht / Dragons - Reiter von Berk usw spinnt,
bestelle ich so einige Artikel von dieser Serie, somit auch diesen hier!
Ich bin absolut zufrieden mit dieser DVD!
Verpackung & Versand reibungslos und ohne Mängel.

Läuft ;)
am 21. Januar 2016
Gute Animationen, rund um gute Unterhaltung mit viel Witz...man sollte seitens der Filmproduktion nur etwas mehr auf die Wortwahl achten....
am 20. Januar 2016
Toller Film. Mein Sohn schaut ihn nur. Er ist total verrückt nach diesem Film. Einfach ein klasse Film. Auch für Erwachsene
am 20. Januar 2016
Wir lieben diesen Film und haben ihn schon 10x oder öfter gesehen. Unser Sohn (3,5) ist großer Ohnezahn-Fan. Die Geschichte bietet für groß und klein spannende und witzige Momente
am 17. Dezember 2015
Ich finde diesen Film sehr schön gemacht. Er zeigt die Freundschft zwischen Mensch und Tier. Es sind super Computeranimationen und der Film ist an einigen Stellen auch echt witzig. Ein Film für die ganze Familie. Er gefällt meinen Kindern und auch meinem Mann ;-) Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.
am 15. Dezember 2015
Einfach Klasse.Toll. Sehenswert. Spaß für die ganze Familie. Ohne zu Zögern gebe ich diesen eine Film 5⭐️ Bewertung. Einfach klasse. 😃👍
am 25. November 2015
Wir hatten einen richtig gemütlichen Kinoabend als Familie zu Hause. Kind 4,5 Jahre alt fand den Film ganz toll. Wir erwachsenen wurden auch sehr gut unterhalten. Schöner Film!