4.0 von 5 Sternen Ausreichend fürs Büro
Ich habe den Bilderrahmen zum Geburtstag bekommen, weil ich etwas für meine Büroschreibtisch wollte. Dafür reicht er auch völlig aus.
Es werden alle Bilder vom Stick oder einer SD-Karte angezeigt. Einstellen kann man auch gekippte Bilder, diese können gedreht werden.
Die Fernbedienung ist einfach, aber ausreichend und funktioniert...
Veröffentlicht am 12. September 2011 von Olaf Piroschka

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung
Ich habe diesen Artikel vor allem wegen dem recht günstigen Preis ausgewählt. Wenn man das immer im Hinterkopf hat, ist der Bilderrahmen vollkommen in Ordnung. Würde er mehr kosten, hätte ich wahrscheinlich bemängelt, dass er ein bisschen "billig" daherkommt (das Material könnte ein bisschen hochwertiger sein).
Die Auflösung der...
Veröffentlicht am 2. Dezember 2010 von Polly

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 2. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Intenso Photoagent Digitaler Bilderrahmen (16,45cm (7 Zoll) Display, SD/SDHC/MMC/MS Slot, 16:10, Fernbedienung) (Elektronik)
Die Auflösung der Bilder ist von Nahem zwar nicht perfekt, aber man sieht sie ja eh immer von einer größeren Entfernung.
Die Menüführung ist auch recht einfach und mit der mitgelieferten Fernbedienung überhaupt kein Problem.
Der Bilderrahmen hat außerdem keinen internen Speicher, eine SD-Karte oder USB-Stick sind also dringend notwendig.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend fürs Büro, 12. September 2011
Die Fernbedienung ist einfach, aber ausreichend und funktioniert einwandfrei.
Die Bilder werden zumindest im Querformat schön groß dargestellt. Im Hochformat dagen so verkleinert, dass es gerade noch ausreicht. Aber ich kenne ja die Personen, daher OK.
Filme lassen sich nicht abspielen, wäre für mich auch quatsch, wollte schließlich einen Bilderrahmen und keinen Fernseher.
Einstellen lässt sich auch die Uhrzeit kombiniert mit der Diashow. Leider werden die Fotos dadurch sehr klein.
Ich habe trotzdem meine Freude daran und kann den Kauf empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zum Bilder anschauen brauche ich nicht mehr, 6. Januar 2011
Wenn ich mal eben schnell meine zuletzt gemachten Schnappschüsse anschauen will und der Rechner mal wieder belegt ist, ist dieser Bilderrahmen eine gute Alternative: SD Karte rein und sofort geht's los (größer als das Display der Kamera ist er allemal). Oder ich möchte der Oma (die natürlich keinen Rechner besitzt) mal eben die Bilder vom letzten Urlaub zeigen, ohne gleich das Notebook mitzuschleppen. Die Qualität ist akzeptabel auch bei schlechten Aufnahmen (zB gescannte Papierbilder). Ich kann zoooooomen und navigieren und mir alles noch ein wenig näher betrachten. Für das Geld bekomme ich halt nur einen SD- und einen USB- Slot - doch mehr brauche ich auch nicht. Die Diaschau ist auch nicht schlecht. Mit ein paar Einstellungen am Gerät bzw mit der Fernbedienung (sehr übersichtlich und aufgeräumt) lässt sich tatsächlich auch eine echte Zufallswiedergabe zaubern. Leider merkt sich das Gerät nicht, wo es beim letzten Ausschalten aufgehört hat und fängt immer beim ersten Bild mit der Wiedergabe an. Ich hab's nicht hinbekommen, das Bild mit der Nummer 001 zum ersten Bild der Diaschau zu machen (aber ICH kann damit leben).

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert bie diesem günstigen Preis, 13. Dezember 2010
Habe mir heute diesen Bilderrahmen im Marktkauf gekauft und ich muss sagen so schlecht ist der Bilderrahmen gar nicht. Es ist eine reine Einstellungssache wie er die Bilder darstellt. Ich konnte z.B. das pixlige nur bei der falschen Auflösung und dem falschem Bildmaterial feststellten. Die Verarbeitung des Bilderrahmens ist bei diesem Preis angemessen.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 31. Mai 2011
Der Intenso Photoagent Digitaler ist ein tolles Gerät zum verschenken, es hält was es verspricht. Der Rahmen ist zwar etwas breit aber das Stört nur wenig. Die Bildqualität ist ausreichend und mit einer 2GB SD-Karte hat man sicher genug Platz um viele Fotos aunschauen zu können.

Viel Spaß damit!

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt, 20. Juni 2011
Für kleines Geld bekommt man ein sehr gutes Produkt. Eine super Geschenkidee. Wenn man die Einstellungen richtig wählt ist die Bildqualität super.
Man sollte aber eine zusätzliche Speichkarte mit kaufen.
Meine Meinung:
"Daumen hoch"

1.0 von 5 Sternen Weggeworfenes Geld, 26. Dezember 2010
Ich habe diesen digitalen Bilderrahmen von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen.
Leider ist dieser Rahmen einfach nur weggeworfenes Geld. Allein schon durch die Auflösung von 432 x 234 Pixel können und werden die Bilder nur unscharf dargestellt. Die Auflösung ist ein absoluter Witz. Dazu kommt ein Seitenverhältnis von 16 zu 10. Keine mir bekannte Kamera macht Bilder mit diesem Seitenverhältnis. Dadurch hat man wunderschöne Eierköpfe auf dem Display. Um diese zu vermeiden müsste man jedes einzelne Bild nachbearbeiten.
Fazit für mich: Finger weg! Es gibt deutlich bessere!

1.0 von 5 Sternen großes manko, 27. Juni 2011
habe den bilderrahmen meinen eltern geschenkt, die darstellung ist ok, auch wenn das bild von unten betrachtet immer dunkler wird. das größte ärgernis ist die tatsache, dass beim einschalten immer (!) das alphabetisch erste bild geladen wird (merkt sich nicht das zuletzt gezeigte bild). schon bei 50 bildern macht das immer wieder "vorspulen müssen" mit der fernbedienung keinen spaß mehr. schade eigentlich, denn für den preis taugt der rest schon was!

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis super!, 3. Oktober 2013
Natürlich kann ich für einen solch günstigen Preis keine HD - Auflösung verlangen, aber das, was das Gerät ausgibt, ist absolut klar und deutlich - und das bei Bildern, die mit einem günstigen Smartphone aufgenommen wurden.

Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen ok, 2. September 2013
Für den Preis ok. Hat leider keinen Batteriebetrieb, der fehlt. Nervig ist, das nach Aus- und Wiederanschalten immer das 1. Foto angezeigt wird.