summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Custom Built
Format: Audio CDÄndern
Preis:12,22 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juni 2011
Das neue Album von Bret Michaels ist super. Jedoch kommt dieses Album an den Vorgänger Rock my World nicht heran. Inhalt des Albums:
1. Riding against the wind
2. Lie to me
3. Nothing to lose feat. Miley Cyrus
4. Wasted Time
5. What I got
6. Every rose (country version)
7. Go that far (Club Mix)
8. Driven (Rock Mix)
9. Open Road
10. Rock'n my country
11. Nothing to lose (Bret only demo)
12. I'd die for you

Bei den Tracks 1,2,4,5,9,10,12 handelt es sich um typische rockige Bret Michaels Nummern mit Country Elementen. Bei dem Track 3 Nothing to lose handelt es sich um ein Duett mit Miley Cyrus (Kinderstar), auch wenn das Geträller von Miley im Hintergrund nervt. Aus diesem Grunde freut es mich sehr, dass es mit Track 11 nochmal die Soloversion des Songs nur mit Bret gibt. Die gefällt mir persönlich um einiges besser. Bei dem Track 6 handelt es sich um den alten Poison Klassiker "Every rose has it's thorn" in der Countryversion, interpretiert von Bret Michaels, Brad Arnold (3 Doors Down), Chris Cagle und Mark Wills. Eine schöne Version des Klassikers in der Countryversion und eine schöne Abwechslung auf dem Album. Bei den Tracks 7 und 8 handelt es sich um zwei Songs, die bereits auf dem "Rock my World" Album zu finden sind, jedoch in anderen Versionen. Die auf diesem Album enthaltende Versionen sind im Gegensatz zu den Originalen auf dem vorigen Album unspektakulär. Fazit ist, dass ich dieses Album sehr gerne höre und es in keiner Sammlung von Poison und Bret Michaels Fans fehlen darf, jeoch darf ich Interessenten die noch kein Album von Bret Michaels besitzen erstmal das "Rock my World" Album vor diesem empfehlen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. März 2015
Custom Built ist wieder in dem typischen rockigen Stil von Bret Michaels mit einem Hauch von
Country.
Den Song Nothing to lose hat er gemeinsam mit Miley Cyrus aufgenommen und auch wenn ich
Miley eigentlich mag, find ich den Song nicht so gelungen, da Brets und Mileys Stimmen nicht
wirklich zusammen passen. Alle anderen Songs sind aber richtig gut gelungen und man kann
sie immer wieder hören.
Die meisten Songs von Bret Michaels beruhen ja auf persönlichen Erfahrungen von ihm und genau
das merkt man bei den Songs auch. Man merkt bei jedem Song, dass er die Musik liebt.
Kann diese Cd nur jedem Bret Michaels Fan empfehlen und allen, die auf Rockmusik mit Country
Elementen stehen!!!
am 28. August 2013
Bret Michaels Superstar.Viele(oder die meisten) seiner Songs beruhen auf persönlichen
Erfahrungen.Er ist der Rockstar der trotz seines Erfolges auf dem Teppich geblieben ist.
Sehr Fan nah.Und immer wieder dankt er seinen Fans dafür das er so lange schon für sie da sein darf
und das Leben führen kann das er so sehr liebt.Da kann sich manch ein Newcomer der sich einbildet
wer weiß was zu sein eine Scheibe von abschneiden.Er setzt sich für kranke Kinder ein,macht viel
für die Wohltätigkeit und ist dabei immer noch der good Guy unter den bad Guys.
Von seiner Musik kann man einfach nicht genug bekommen.Ich bin regelrecht süchtig nach seinen Songs.
Nach seiner Stimme.Er ist echt der sexiest Man on the Planet Earth!!!
am 20. September 2013
Ich habe mir die CD bestellt, nachdem ich einige Songs bei YouTube gehört habe. Ich finde die Musik echt toll und höre die CD oft. Ein toller Rockmix der gute Laune verspricht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. August 2010
Das neue Album von Bret Michaels ist einfach der Hammer! Rockige Songs, tolle Texte, alles in allem echt super! Ein Muss für jeden Bret Michaels Fan!