4.0 von 5 Sternen Zu klein für zu viel Geld!
Ich habe nach langem Suchen nach einem Kinderkoffer für meine Tochter (5) mich letztendlich für diesen Koffer entschieden. Pluspunkt war beim Kauf, dass es auch noch passendes Zubehör dazu gibt.

Vor 14 Monaten von Sunflower veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsche Angabe in der tabellarischen Produktinformation
In der tabellarischen Produktinformation ist das Gewicht mit 300g angegeben, sehr unwahrscheinlich bei diesem Produkt.Dieser Fehler ist nur bei den Varianten -Deer, viola- und -Crocodile granny- .Weiter unten in der ausführlichen Beschreibung ist dann das tatsächliche Gewicht angegeben.
Vor 1 Tag von Ingwer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zu klein für zu viel Geld!, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)

Leider muss ich sagen, dass ich geschockt war, als der kleine Karton anksm, in dem ein kleiner Koffer steckte. Der Koffer an sich ist niedlich, aber nicht kirschig! Er scheint auch gut verarbeitet zu sein. Aber für einen mehrtägigen Ausflug zu klein. Er könnte allenfalls das Spielzeug beherbergen, welches immer mit muss. Für Kleidung, evtl. Ein weiteres Paar Schuhe und den Kulturbeutel passend dazu eindeutig zu klein.

Deswegen geht er leider wieder zurück! Zu viel Geld für zu wenig Platz!

5.0 von 5 Sternen Trolley, 24. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
ein wunderschöner Trolley, Verarbeitung sehr gut und super durchdacht, ideal für kurze Wochenendausflüge oder für den Urlaub, das Spielzeug etc. will ja auch transportiert werden- würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Der Trolley ist nicht ganz so kitschig wie die anderen rosa Trolleys, aber auch noch nicht so richtig erwachsen- prima für eine Grundschülerin. Er wirkt recht robust, vor allem die Rollen und der Teleskopauszug, hat innen solche Riemen zum fixieren von Klamotten und die Außentaschen sind praktisch zum Verstauen von Kleinzeug. Bisher hat er den guten 1. Eindruck bestätigt. (3 Monate alt).

Nachtrag: Der Trolley ist mittlerweile 15 Monate alt, wird wirklich viel gebraucht und hält, hält, hält... kaum Gebrauchsspuren, die Investition hat sich gelohnt!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Trolley, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Dieser Trolley ist perfekt für kleine Räuber. Sehr gut verarbeitet und optimal zu nutzen durch die Seitentasche, die Vordertasche, das Schuhfach, den zusätzlichen Beutel. Der stolze Preis ist gerechtfertigt. Ideal für kleine Reisen zu den Großeltern o. ä., weil Kleidung und Schuhe und auch noch ein Kuscheltier hineinpassen.

5.0 von 5 Sternen Super toller Trolley, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Sehr schön verarbeiteter Trolley. Er wird meine jetzt 3jährige Enkeltochter bestimmt die nächsten Jahre begleiten ohne kitschig zu wirken.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Lässig Kindertrolley, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
wir haben aus dieser Serie schon mehrere Artikel käuflich erworben und sind mit der Qualität/Verarbeitung sehr zufrieden und in diesem Trolley findet sehr vieles seinen Platz, was man für ein Kleinkind so braucht.

5.0 von 5 Sternen Prima Trolley, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Der Trolley kam beim Enkelkind super an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Handhabung ist kinderfreundlich. Der Trolley hat bisher alle Einsätze gut überstanden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Der Trolly ist sehr praktisch, sehr stabil und kann auch von kleineren Kindern problemlos gehändelt werden. Was ich sehr gut findes ist, daß im Trolley zusätzlich ein Schuhbeutel drin ist.

5.0 von 5 Sternen Kindertrolley, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Mein Sohn hat sich supper gefreut über den tollen Koffer den er bekommen hat! Die Farbe und Größe ist perfekt!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lässig 4Kids Kindertrolley (Babyartikel)
Die Lieferung war prompt und problemlos. Die Enkel waren begeistert und wollten sofort auf Reisen gehen! Die Qualität der Trolleys scheint hinsichtlich VErarbeitung und Material sehr solide zu sein und auch temperamentvolle Jungs auszuhalten.