5.0 von 5 Sternen Das beste Öl
Das Öl ist wirklich so gut wie es in den ganzen Foren und Testseiten beschrieben wird. Ich habe vorher in meinem BMW E46 2,2 L 170 PS 6 Zylinder ein Castrol 5 W 30 drin der Ölverbrauch war nicht mehr normal. 1 Liter auf 1000 Km
Vor 19 Monaten von Oberberger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen man merkt es
m52b28
160k km

fühlt sich leichter an. dreht etwas zackiger, klingt aber auch lauter. hellere geräusche sind lauter als vorher mit 10w40.
wahrscheinlich kein schlechtes produkt, aber wohlmöglich das falsche wenn die hydrostößel schon bissl abgelutscht sind... ich fahr es diese saison noch und werde, wenn sich nix ändert,...
Vor 8 Monaten von Marcus Wollmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das beste Öl, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Mobil 1 New Life 0W-40 D/AT 5 Liter Motoröl Motoroel Motorenöl 0W40 (Automotive)
Habe dann auf das Mobil New Live 0 W 40 gewechselt, und auch die Kurbelwellen-Gehäuse-Entlüftung getauscht, weil diese oft bei diesem Motor defekt ist. Der Öl Verbrauch ist fast nicht mehr messbar und der Wagen läuft noch spürbar ruhiger.
Durch die sehr niedrige Viskosität und die hohe Temperaturbelastbarkeit ist es ideal für alle Einsatzbereiche bei so gut wie allen PKW Motoren.
Wer heute noch einen Ölwechsel beim Vertragshändler machen lässt, hat wirklich Geld zu viel. Die bekommen das Öl im Fass für 3-5 Euro und verkaufen es für 24 Euro den Liter. Mache den Ölwechsel samt Filter immer selber, die Ölservice-Anzeige kann man beim E 46 zum Glück selber zurückstellen.

5.0 von 5 Sternen Super Service, 24. Oktober 2010
Dieser Internet Verkauf ist für preiswerte Beschaffung von Motor Oel Spitze! Kann man nur empfehlen, kommt keine Ersatzteilkette mit!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2012
Günstig, super Öl, schnelle saubere Lieferung, was will man mehr? Habe das Öl für meinen BMW 318is M42 gekauft und bin vollstens zufrieden. Kein blauer dunst beim kaltstart mehr, kein Ventilklackern mehr, super Laufruhe!

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab meine W169 Mercedes A-Klasse letztens zu Mercedes zur Inspektion gebracht und dabei das Öl mitgebracht. Sollte man auf jeden Fall immer bei jedem Auto und jeder Inspektion machen, da das Öl aus den Werkstätten meist recht teuer abgerechnet wird. Bei Mercedes kostet der Liter schon mal so seine 25 EUR.

Ansonsten kann man erst in ein paar Monaten etwas sagen, ob das Öl gut gehalten hat oder Ruckzuck weg war.

5.0 von 5 Sternen Gutes öl , 6 Zylinder diesel, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das öl gekauft um es bei meinem A6 2,7tdi 2008 , beim Service reinzufüllen.

Habe zwar einen dpf , aber das öl ist im Schnitt besser als so ein LongLife öl.

Bei meinem 190ps Motor kommt nur mehr das öl rein.

Top Produkt zum guten Preis

5.0 von 5 Sternen Was soll man über Öl sagen?, 24. März 2014
L. Beyer "Amazon-Kunde" (Niedersachen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habs gemäß Empfehlung für meinen 911er gekauft. Wagen fährt ;-)
OK, das Öl bekommt gute Kritiken und bei Amazon gibt es einen guten Preis. Positiv ist noch zu erwähnen, dass der Füllstand sehr gut im Seitenfenster abgelesen werden kann (Skala). Des weiteren hat die Flasche eine ausziehbare Einfüll-Hilfe. Ich komme damit auch ohne Trichter zurecht.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gutes Öl für 6 Zylinder Motoren. Der Ölverbrauch ist verschwindend gering und der Motor läuft sehr ruhig. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Audi TT 8N (APX - 224PS), 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meinen Audi TT 8N Roadster aus 2000 mit dem APX Motor das einzige Öl. Etwas anderes kommt mir nicht mehr in den Motor!

Da ich etwas pingelig bin, was die Wartung für meinen TT angeht, mache ich den Wechsel alle 8.000-10.000km inkl. Ölfilter. Man merkt einfach, der Motor läuft super mit diesem Öl. Kein spürbarer Ölverbrauch, der Motor läuft perfekt wie ein schweizer Uhrwerk, kein Ölverlust am Motor (das ist zwar eher dem tollen 1.8t Motor und meiner Behandlung zuzuschreiben, aber dennoch!)

Ich werde Mobil1 definitiv treu bleiben!

Probiert es selbst aus, ihr werdet einen Unterschied zu beispielsweise einem Castrol Öl merken, so war es auch bei mir.

Eine bessere Laufbahn im Stand ist mir als erstes nach dem ersten Start aufgefallen.

5.0 von 5 Sternen dein Motor dankt Dir!, 27. Januar 2014
Hallo,

ich fahre BMW 325 i N52 Motor Bj.2005 und muss sagen, seit dem ich das Öl drin habe läuft der Motor vor allem im kaltem Zustand viel ruhiger und verbraucht nicht mehr so viel an Öl wie es mit dem 0W30 war. Der zweite Grund warum ich mich für das Öl entschieden habe, die Hydrostößel werden im kalten Zustand schneller geschmiert, geschont und hoffe dadurch eine längere Lebensdauer. Werde in Zukunft nur noch 0W40 meinem Baby gönnen.)

5.0 von 5 Sternen Mobil1New Life 0W40, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware war sehr frisch,erst drei Monate alt.Habe im Fachhandel dieses Öl erst kürzlich gesehen,da war es 4-5 Jahre alt und kostete dort über 80€ im 5Liter Kanister. Der Versand war normal,es wurde hingewiesen worauf man achten muss/soll bei der Paketannahme. Ansonsten habe ich mit diesem Öl nur gute Erfahrungen gemacht ,egal ob im Kurzstreckenbetrieb oder Dauervollgas-vollast auf der Autobahn. Verdampfungsverluste und damit Ölverbrauch dentierten auch im Turbomotor gegen Null.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa903ab94)