Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. September 2010
hi
kann nur empfehlen auf die positiven beiträge zu achten oder bei den negativen auf die kommentare zu achten!!!
andere akzeptieren ned das das spiel verbessert wurde oda ander san ps 3zocker die neidisch san!!!!

von mir absolute kaufempfehlung!!
will ned sehr viel sagen ausser kaufen kaufen und nochmals kaufen

aja der multiplayer ist top der beste denn ich je sah!!!
am 22. November 2010
Seit den Tagen der ersten X-Box bin ich ein Fan der Saga, welche in den ersten drei Teilen sehr viel Wert auf eine ausgefeilte Single-Player-Kampagne legte. Bereits in ODST brach das Konzept in dieser Hinsicht ein und leider setzt Reach den unaufhaltsamen Trend zur Multiplayer-Monotonie fort. In diesem Punkt bietet das Spiel auch wirklich sehr viel Content und Value, aber wer nach einer guten Storyline und spannenden Solo-Missionen Ausschau hält, wird meiner Ansicht nach bitter enttäuscht. Die Geschichte von Reach ist einfach zu banal gehalten und hat in keinem Moment wirklichen Tiefgang mit unheimlichen Aha-Momenten. Alles braust so an einem vorbei wie eine rasende Dauerwurst. Mir schmeckt dieses Konzept einfach nicht.

Als weitere bittere Pille kommt die extrem bescheidene Grafik hinzu, welche auf mich sogar etwas schlechter wirkt als in Teil 3 (teilweise entsetzlich langweilige Texturen und wenig plastisch wirkende Environments). Und auch beim Soundtrack bekommt man nur einen warmen Aufguss vergangener Zeiten ohne starke oder gar emotional überzeugende Momente.

Nach so vielen überschwänglichen Test bin ich selbst erstaunt, wie wenig mich dieses Produkt beeindruckt. Aber ich kann nicht anders, als diesen Titel zumindest für Solo-Player wie mich als ziemlich unbrauchbar einzustufen. Mag sein, dass man sich über Live trefflich gegenseitig die Birne wegrotzen kann, aber das hat mich noch nie sonderlich interessiert, da ich Videospiele als Medium für sozialen Kontakt weder brauche noch um mich haben will!
am 15. September 2010
Für mich bleibt Halo die meistüberschätze Spieleserie. Die Grafik ist nach heutigem Stand bestenfalls durchschnittlich und auch die Steuerung (Zielen mit der Primärwaffe nicht immer möglich) ist nicht mehr zeitgemäß. Da gibt es wirklich bessere Shooter.
am 29. November 2011

- Schmiede
- Kino

Minuspunkte:
- Bloom wirklich gewöhnungsbedürftig
- KEIN Halo Feeling mehr, vor allem nicht in Feuergefecht und Kampagne. In der Kampagne liefern sich die Mitglieder des Noble Teams einen Wettstreit um die nobelsten Tode, welche jedoch ohne jegliche emotionale Berührung rübergebracht werden. "er ist tot" "achso."
- Hammer hat im Feuergefecht wesentlich weniger Schlagkraft als in ODST
- die Splittergranaten sind im Vergleich zum Combat Evolved Remake in der Kampagne so nützlich wie die Titten einer Nonne
- Online Feuergefecht sit aufgrund von Superschilden viel zu einfach
- VIEL zu wenige und viel zu schlechte Karten! Die ihr Geld bei weitem nicht wert sind!

Fazit: Es war tatsächlich an der Zeit für Bungie, das Meisterwerk Halo in andere Hände zu geben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2010
Das Spiel ist eine Erweiterung zu Halo 3. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür einen Vollpreis zu verlangen ist eine Frechheit. Mit dem Namen Halo wird seit Halo 3 nur noch das schnelle Geld gemacht. Grafisch haut es mich jedenfalls nicht vom Hocker. Kann bis auf Kleinigkeiten keinen großen Fortschritt zu dem 3 Jahre alten Halo 3 erkennen. Es ist jedenfalls kein Vergleich zu BC2 oder COD MW2. Das Spiel ist sehr kurz und wird schnell langweilig. Was gut ist, ist der Sound. Aber das war bei Halo ja schon immer so. Wenn ihr Halo 3 habt, dann spart euch das Geld oder kauft euch einen Shooter, dessen Grafik für 2010 auch angemessen ist.
am 18. September 2010
Im Vorfeld habe ich mich sehr auf Halo Reach gefreut. Nachdem ich das Game nun einige Stunden gespielt habe, bin ich doch sehr ernüchtert und bereue, dass ich es gekauft habe. Es wäre besser gewesen, wenn ich es mir in einer Videothek ausgeliehen und getestet hätte. Was mich stört, sind die mäßige Grafik und die schlechte Steuerung. Des Weiteren ist der Multiplayer in meinen Augen einfach nur grottenschlecht. Wenn ihr was Gescheites zocken wollt, dann kauft euch lieber Modern Warfare 2 oder Gears of War 2.
1010 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2011
Moin Moin

Also gleich mal Vorweg bin kein großer Halofan. Hab den ersten Teil gezockt und fand es damals total Klasse. Die anderen Teile habe ich nie gespielt bis auf Halo Reach das ich mir zugelegt hatte. Ich muss ganz ehrlich sein also das ist sowas von Langweilig am Anfang war es schon richtig gut und fand es toll. Doch dann kam schnell die Langweile ( ca. nach 2 std. Spielzeit). Hab auch noch nicht lange gezockt aber das was ich gezockt habe reicht mir. In der einen Mission fliegt man die ganze Zeit in so ein komischen Helikopter und schaltet irgendwelche Stellung aus und so aber ganz ehrlich mir war das so langweilig. Also ich werd mit dem Game einfach nich warm. Tut mir leid. Dabei bin ich eigentlich Shooterfan und wie gesagt fand den ersten Teil Klasse und dachte das die Begeisterung auch hier wieder aufkommt aber NÖ...

Es erinnert mich an vielen Stellen an ein beseres Morrhun... Tut mir leid es werden mich viele für die Aussage nicht mögen aber so sind meine Eindrücke.

Die Grafik und so ist schon recht nett. Aber vom Gameplay gefällts mir gar nicht.
am 5. August 2014
Ich bekomme das Spiel öffne es und sehe eine Aufgerubbelten Xbox Live Code was zum?....was soll das?? Ich will mein Gold
am 22. November 2012
also erts mal positiv:
-level im einzelnem
-spieler kann man selbst machen
-zu 2 spielbar
-VIEL GEMETZEL
negativ:
-Story im ganzen nicht so toll,da alle abkratzen
-multiplayer
-reach kratzt auch ab
fahrzeugsteuerrung voll KACKE
am 14. September 2010
Ich Habe es nach 6 stunden durchgespielt.

Und es ist die beste Halo ausgabe die es zu kaufen gibt !!!!!

ich kann es nur weiter empfelen !!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen