5.0 von 5 Sternen Hail to the Master Chief
Lange habe ich mich auf Reach gefreut und pünktlich hielt ich es heute in den Händen. Die Box ist echt riesig und ich konnte mich über allerhand Dinge freuen, die in der Limited Edition enthalten sind. Wow, sowas finde ich persönlich super, vor allem das Tagebuch.
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Yukonwolve

3.0 von 5 Sternen Geht so
Vor 18 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hail to the Master Chief, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Dann schnell das Spiel installiert und gleich mal den Multiplayer angezockt. Gleich die erste Karte machte super viel Spaß und vor allem die Liebe die da hineingesteckt wurde merkt man sofort. Klasse Arbeit Bungie.
Mein Zocker Kumpel kam online und spontan wurde dann mal die Kampagne auf Heroic im Coop angespielt. Die Grafik ist echt spitze, man muß dazu sagen es ist halt Konsole und kein PC. Was hier noch rausgekitzelt wurde ist sagenhaft. Man erwischt sich dabei herumzuschauen, obwohl die Gegner einen unerbittlich unter Beschuß nehmen. Also weiter mit dem Kampfgefährten dem Rest des Teams folgend. Spätestens bei den gepanzerten Gegnern merkt man den Schwierigkeitsgrad und es macht verdammt Laune sich eine Taktik zu überlegen um weiterzukommen. Gemeinsam kann man allein im ersten Level einige Scriptszenen und Schlüsselereignisse miterleben. Halo Reach wurde konsequent entwickelt und setzt nochmal einen oben drauf. Wer Halo 3 mochte kommt nicht herum Reach zu kaufen. Zum Soundtrack brauche ich nichts mehr zu sagen außer: Halo halt...genial!
Ich bin happy und freue mich alles bis Legendär durchzuspielen.

5.0 von 5 Sternen Remember Reach!, 20. September 2010
Martin Klose "Magic" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Ich schätze die Halo-Serie seit jeher. Und darum war ich besonders gespannt, was sich Bungie für den Schluss aufhebt. Gott sei Dank nur das Beste: Halo Reach ist eine einzige Liebeserklärung an die Shooter-Saga. Das Spielgefühl ist hervorragend und serientypisch, die Kampagne hat keine Längen und bietet trotz kurzer Spielzeit beste Action-Unterhaltung mit einem netten Finale und vielen kleinen Schmankerln für Fans. Reach fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde wie Halo an, mit der kleinen Besonderheit, der beste Teil der Reihe zu sein, da es die abwechslungsreichste, kurzweiligste, kurzum spaßigste Episode der Weltraum-Oper darstellt.
Die Kampagne mag ein wenig kurz sein, überzeugt aber mit gutem Leveldesign und fast tadelloser Spielbarkeit.
Es bietet noch einmal große, taktisch anspruchsvolle Kämpfe in prächtigen Außenarealen mit bewährten Spielelementen.

Leveldesign und Atmosphäre sind meiner Meinung nach 'top of the line', wenn man sich ausschließlich auf das Halo-Universum beschränkt. Hier stimmt einfach von Anfang bis Ende alles. Hinzu kommt die im Vergleich zu ODST aufgepeppte Grafik und einmal mehr der affengeile, dieser vulgäre Ausdruck sei mir verziehen, Soundtrack, der bei mir eingeschlagen hat wie eine Plasmagranate. Den Flash, den das gesamte Projekt in mir verursacht hat, konnte ich selbst einige Minuten nach dem Abspann nicht in den Griff bekommen.

Kurzum: Alles, was man von einem Halo-Spiel erwarten kann. Und der Soundtrack gehört zum Besten, was ich jemals in Videospielen gehört habe!

Pro:
- unwahrscheinlich packend inszeniert
- schließt endlich die Lücke in der Halo-Story und überbrückt die fehlnden Ereignisse
- emotionaler Soundtrack, der wirlich begeistert
- kompakt erzählte fünf bis sechs Stunden Spielspaß im Singleplayer, kein Leerlauf
- mit über 30 Mehrspielermodi so umfangreich wie zwei Spiele
- Finishing-Moves im Einzel- und Mehrspieler
- Kampagne kooperativ spielbar
- geniale Weltraum-Mission, davon hätten wir gerne mehr!
- Multiplayer-Matches werden jetzt allesamt aufgenommen und können im "Kino" angesehen werden
- mit dem Forge-Modus ein Multiplayer, in dem man seine Umwelt erst schafft und dann damit aufeinander losgeht
- unendliche viele Parameter in MP-Sessions

Contra:
- etwas zu kurz

Fazit:
Großes Lob an die Jungs von Bungie. Wenn ein neuer Halo Teil rauskommt, sind die Erwartungen unglaublich hoch. Dies kann auch schnell nach hinten losgehen wie z.B. bei Halo ODST welches bei den Fans relativ schlecht angekommen ist.
Auch meine Erwartungen an Halo Reach waren IMMENS! Das kann eigentlich nur nach hinten losgehen... soll man meinen. Aber Reach hat meine Erwartungen noch übertroffen!

5.0 von 5 Sternen Glorreicher Abschluss von Bungie, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Endlich ist es da, das letze Halo Spiel aus dem Hause Bungie. Doch ist es wirklich so gut, wie behauptet? Ich habe mich deshalb mal etwas näher mit dem Spiel befasst.

Kampagne: Nun ja die Kampagne, ich will nicht zu viel verraten, aber mich hat die Kampagne voll und ganz zufrieden gestellt. Dennoch fehlen meiner Meinung nach einige Sachen. Sie besteht aus 11 Missionen die sehr abweckslungsreich gestaltet sind [Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum einige der Meinung sind, dass die Story zu kurz sei. Also ich fand sie lang genug. Selbst Halo 3 hatte glaub ich weniger Missionen.]. Mal stürmt man ein Gebäude, mal fährt man durch wundervolle Landschaften. Eine Mission findet sogar im Weltraum statt. Ich habe mich aber immer nach einer Mission gefragt, wann es denn nun endlich los geht. Die Schlacht um Reach hab ich mir irgendwie viel heftiger vorgestellt. Mir hat z.B. eine riesige Raumschlacht gefehlt, die alles viel dramatischer hätte gestallten können. Nichtsdestotrotz hat Bungie uns da eine fesselnde Story geliefert.

Multiplayer: Selbst für die, die nicht so gerne Kampagne spielen, bietet Halo Reach auch einen klasse Multiplayer Modus. Neue Maps, neue Waffen frischen ihn noch einmal auf. Außerdem gibt es noch ein neues Abstimmungssystem, welches 3 Wahlmöglichkeiten zum spielen bietet.

Andere Modi: Was meiner Meinung nach auch gelungen ist, ist das Feuergefecht, das sich im Vergleich zu ODST deutlich verbessert hat. Es gibt beispielsweise viel mehr Modi, die man entweder mit bis zu 4 Spielern an einer XBOX, oder was neu ist über Internet spielen kann.

Grafik: Auch die Grafik hat einen enormen Satz nach vorn gemacht. Sie ist beinahe filmreif. Vor allem die Explosion bekommen jetzt richtig viel Wucht, wodurch alles viel realistischer wirkt, als in den Halo-Teilen zuvor.

Gameplay: Das Gameplay hat sich eigentlich kaum verändert. Für die, die schon die anderen Teile gespielt haben, wird es kaum Probleme geben. Auch Neueinsteiger werden schnell in das Spiel reinfinden und nach ein paar Runden denkt man kaum noch darüber nach welche Taste man für die jeweilige Aktion benutzen muss.

Audio: Hierzu kann ich eigentlich nicht viel sagen. Nur eins: Schöne Soundtracks mit einigen Remakes aus den anderen Teilen sorgen für die typische Halo Atmosphäre.

Zusammenfassung: +bombastische Grafik
+typische Halo-Musik sorgen für gute Atmosphäre
+Umfangreicher Multiplayer-Modus + Feuergefecht
+Leicht erlernbares Gameplay
+abwechslungsreiche Kampagne

-weniger dramatische Kampagne (Für die die Halo-Die Schlacht um Reach gelesen haben wissen, was ich meine ;))

Alles in allem hat Bungie noch einmal alles gegeben um ein wundervolles Spiel zu erstellen. Es ist sehr abwechslungsreich und bietet zahlreiche Modi. Von langeweile also keine Spur. Ich kann dieses Spiel also jedem weiterempfehlen. Wir sehen uns online. Mein Gamertag: Spartan 11aaaa

5.0 von 5 Sternen Reach wird fallen..., 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Halo Reach ist der nun mittlerweile sechste Titel der Videospielreihe. Chronologisch befindet sich der Teil zwischen Halo Wars und Halo 1. Helden des Spiels sind die Spartaner des Noble Teams - einer speziellen Elite-Einheit der Spartans, die die letzte Möglichkeit zu sein scheinen die menschliche Bevölkerung von Reach zu evakuieren und wichtige Daten zu bergen bevor die Allianz sie in die Finger bekommt.

Die Story von Reach ist zwar etwas vorhersehbar, vorallem wenn man auch noch das Buch kennt ( Halo - Schlacht um Reach ), aber die Umsetzung des Spiels mit den tollen Zwischensequenzen, die schonungslos und ergreifend inszeniert wurden, ist dennoch ein echtes Erlebnis.
Grafisch hat sich bei Reach viel getan. Das Spiel ist düsterer, realistischer und die Farben der Umgebungen wurden etwas gezielter der Spielatmosphäre angepasst. Der Soundtrack ist wieder mal ein absoluter Kracher und durchweg passend.
Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, ist das Spiel natürlich mehr oder weniger schnell durchgespielt. Mit ausgiebiger Dauer kann sich das Spiel nicht krönen. Aber dank Coop-Mode, Firefight und diversen Online-Modi spielt das bei Reach genau wie bei den Vorgängern auf Dauer keine Rolle, da man mit diesem Umfang an Spielvarianten unbegrenzt Spaß haben kann und wird.
Dank kleiner Neuerungen wie den Jetpacks, Sprintfunktion, Panzerladung, Tarnung und einigen anderen witzigen Ideen und den vielseitigen Karten bildet auch der Multiplayermodus ein neuartiges Erlebnis, dass dennoch den gewohnten Halo-Stil beibehält und nichts von dem für die Reihe typische Charme verliert. Rundum tolles Spiel, wenn nicht sogar der beste Teil der Reihe.

Die Limited Edition ist mit dem Tagebuch und den anderen kleinen Beigaben eine lohnende Anschaffung für jeden Fan. Besonders das Buch ist interessant, da es sich sogar perfekt als Ergänzung zu den Romanen eignet und einen tiefen Einblick in die zerrüttete Gedankenwelt von Dr. Halsey gibt.
Auch für nicht Fans eine Empfehlung, weil viel Hintergrundwissen vermittelt wird.

Viel Spaß beim Daddeln ;)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
sehr gute Box mit vielen kleinigkeiten, hätte sie mir kleiner vorgestellt, aber größer ist besser.
spiel ist okay, hab mir die box günstig gekauft, spiel hatte ich schon

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Genau, wie beschrieben, Super , ich bin absolut zufrieden.
Wer ein Fan ist, ein muss, für alle anderen - greift auch zu, ist der Hammer

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Was soll ich sagen. Das gleiche wie bei Halo 1, 2, 3 und auch bei 5 oder ODST.... einfach geil... Halo Baby... lohnt sich immer wieder aufs Neue

3.0 von 5 Sternen Geht so, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Das Spiel an sich fand ich eher langweilig weil ich aber ein großer Fan der Halo Reihe bin musste das Spiel dann doch her. Die Box ansich ist sehr gut ausgestattet. Da ich Sammler bin hab ich aber den Boxeninhalt unangetastet gelassen. Das Spiel ist aber leider eine reine Enttäuschung. Die Story ist total lahm und für mich sieht das so aus als ob man mal eben schnell ein Spiel zusammenklatschen wollte mit dem man schnell noch ganz viel Kohle machen kann. Keine wirkliche Story. Wer Halo 1,2 und 3 kennt wird sich hier nicht wohl fühlen. Es ist ein aneinanderreihen von ereignissen zu denen man nicht wirklich bezug bekommt. In Halo 1 2 und 3 waren es noch Cortana und co die für Stimmung sorgten und die Story hinter Halo mit den tollen Sequenzen. All das fehlt hier. Daher gebe ich nur 3 Sterne. Für Fans und Sammler trotzdem ein muss.

5.0 von 5 Sternen Halo Reach Limited Edition, 16. Januar 2012
Wunderschön!!

So muss eine Limited Edition aussehen!!

Sehr schönes Tagebuch und geheime Unterlagen der UNSC in einer sehr stabilen Box!

Über das Spiel muss man ja nicht mehr Worte verlieren: Episches Untergangsdrama vom Planeten Reach der letzte Vorposten vor der Erde! Schließt euch als neuer dem Specialkommando der UNSC an und kämpft bis zur letzten Patrone!

5.0 von 5 Sternen Best halo, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Halo Reach - Limited Edition (uncut) (Videospiel)
Als halo reach rauskamm war is nicht so beeindruckt dan mal bei einen freund angespielt und sofort diese box gekauft maps gut halo 3 waren die maps besser das tagebuch tol und ich kann es jeden empfehlenl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Halo Reach - Limited Edition (uncut)
Halo Reach - Limited Edition (uncut) von Microsoft (Xbox 360)
Gebraucht & neu ab: EUR 15,29
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen