5.0 von 5 Sternen Super Preis! Passen perfekt!
Da es von diesem Hersteller 3 verschiedene Modelle für den Golf VI gibt, zwischen denen kein Unterschied zu erkennen ist, habe ich mich für das Günstigste entschieden. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es für diese Matten allerdings noch keine Rezension und so war ich gespannt, ob die Matten wirklich passen.

Einen Tag später (Amazon...
Veröffentlicht am 11. März 2011 von C. Bock

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen defekt
Leider ist nach kürzester Zeit ein Clip zum Befestigen der Fussmatte Fahrerseite abgerissen. Kommt nicht an die originalen VW Matten ran. KEINE Kaufempfehlung.
Vor 15 Monaten von J. Turek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis! Passen perfekt!, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: RAU AMAKS0275 Passform Fussmatten VW Golf VI Fliessheck 3 und 5 TÃ1/4rig Baujahr ab Oktober 2008 mit Mattenhalter (Druckknopf) Fahrer und Beifahrermatte (Automotive)

Einen Tag später (Amazon Prime sei Dank) war ich schlauer. Alte Matten raus, neue rein. Die Befestigungen passten und die Größe war auch richtig.
Von mir, für diesen Preis, eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 22. April 2012
Habe den Artikel für meinen Golf VI (BJ 2010) bestellt, ausgepackt und heingeklickt - fertig. sehen schick aus, rieche nicht unagenehm - keine kritikpunkte zu finden. einzig die verpackung war ein bisserl komisch und machte ein "eselohr" in eine matte, aber das war gleich wieder ausgebügelt. klare kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Fußmatten für den Golf 6, 23. Juni 2013
Auspacken, reinclipsen und fertig! Passgenauigkeit toll! Kann ich nur weiterempfehlen! Zum reinigen braucht man halt einen guten Staubsauger da der Schmutz gut hält, aber das ist bei allen Stofffußmatten so, darum 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Gut und passt, 25. Juni 2014
Artikel ist qualitativ gut und alle 4 Matten passen gut für den Golf 6. Klickverschluss vorn top , genau wie bei den Original VW Gummimatten , die ich im Winter nutze . Klare Kaufempfehlung .

4.0 von 5 Sternen Zu wenig "Struktur", aber sonst gut, 13. Juli 2013
...daher sieht man jeden Krümel. Etwas gekribbelter mit mehr grauen Fäden drin, wäre besser, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten tuen die Matten ihren Zweck.

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen defekt, 18. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 1a Qualität, 21. April 2014
damit ist ja alles gesagt bei diesem guten Preis. Bessere Fussmatten gibts nicht für den Preis und stinken tun sie auch nicht.

5.0 von 5 Sternen toll, 2. Mai 2013
super Optik und passgenau schöne Matten gute Verarbeitung und dick genug die Farbe ist auch gut die Löcher passen auch

5.0 von 5 Sternen Fußmatten Golf V, 16. April 2011
wollte sie erst zurück schicken da ich sie für den Golf 5 haben wollte. Aber ich habe einfach mal die Matten ausgepackt und in den Fußraum gelegt passt wunderbar.