Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:79,90 € - 134,90 €

am 29. Dezember 2013
Cette paire de chaussures est de la meme qualité que tous les produits de "Hartjes", c'est pourtquoi il s'agit de ma marque préférée. Apres plusieurs opérations de ma cheville j'ai besoin de chaussures qui ne genent pas, qui permettent de marcher toute la journée, qui sont comodes et en meme temps tres solides.
En meme temps cette couleur est chic!
am 4. Januar 2013
Der Schuh verdient großes Lob. Ich trage ihn mit meinen neuen Einlagen. Bei der Anprobe hatte ich etwas Bedenken, dass die Naht, die über dem Hallux verläuft, drücken könnte. Das ist aber nicht eingetreten. Das Leder hat sich angepasst und der Schuh sitzt super. Mir gefällt auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 14. Juli 2013
Wer Wert auf gutes Schuhwerk und sportliches Aussehen legt, dem kann ich die Schnürer nur empfehlen. Noch nie habe ich Schuhe gekauft, die sich schon beim ersten Tragen dermaßen komfortabel anfühlen - und das zu einem supergünstigen Preis.
Volle Punktzahl also:
am 10. April 2013
Absolut toller Schuh, schnelle Lieferung. Möchte am liebsten die Schuhe gar nicht mehr ausziehen. Auch meine Einlagen passten gut. Nur zu Empfehlen!
am 26. Juni 2013
weil sie so bequem sind, dass ich den ganzen Tag drin laufen kann ohne klagen zu müssen, dass mir die Füße schmerzen. Diese sind von der Farbe her top-aktuell und sehr modisch. Ich mag sie!
am 16. Mai 2013
Schnelle Lieferung und nach kurzer Einlaufphase ein Schuh der nicht bequemer sein kann, bei einem 8 stündigen Straßen-Lauf-Job.
Meine Einlagen passen auch perfekt!!!