Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:46,95 € - 82,95 €

am 14. Januar 2013
Dieser Schuh sieht getragen sehr modisch, sportlich aus und ist sehr bequem. Aufgrund eines durchgetretenen Fusses muss ich jetzt Einlagen tragen aber die Schuhe von Hartjes sind einfach perfekt. Die Füße haben Platz und dennoch sind diese Schuhe außerordentlich bequem. Sie machen einen schönen Fuß und passen sowohl zu Jeans als auch zu anderen Stoffhosen. Ich habe bereits mehrere Paar Schuhe von Hartjes und weitere werden folgen. Preis-, Leistungsverhältnis bei Amazon unschlagbar . Danke.
am 27. Februar 2013
Die Verarbeitung ist erklassig. Kaufe die Schuhe nun schon wiederholt seit Jahren, die Teile halten ewig. (Nur die Sohle dämpft nach langem Gebrauch naturgemäss nicht mehr so gut wie am Anfang, deshalb müssen dann doch mal neue her.) Die Schuhe passen wie angegossen, es gibt aber dennoch kein Wundscheuern beim ersten Tragen. Die Sohle dämpft hervorragend und der Schuh lässt sich prima abrollen, weil er sehr weich ist. Hartjes ist für mich die beste Schuhmarke überhaupt.
am 29. Dezember 2013
Cette paire de chaussures est de la meme qualité que tous les produits de "Hartjes", c'est pourtquoi il s'agit de ma marque préférée. Apres plusieurs opérations de ma cheville j'ai besoin de chaussures qui ne genent pas, qui permettent de marcher toute la journée, qui sont comodes et en meme temps tres solides. La couleur est chic!
am 25. September 2013
Der Schuh ist wie beschrieben soweit in Ordnung,
aber nur etwas für wirklich schmale Füße die ich eingentlich habe.
Aber mit meinen eigenen Einlagen war er dann zu eng.
Die Sohle ist außerdem total hart und ist für eine Abrollbewegung
im bereich des vorderen Fusses, wer empfindliche Füsse hat nicht
geeignet!
Deshalb gingen sie zurück.
am 23. Juni 2013
Klassischer Sportschuh sauber verarbeitet sehr schönes Leder nur leider für einen Fuß mit hoher Reihe zu eng herausnehmbares Innensohle klasse