4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top!
Haben das Regal jetzt fast einen Monat lang im Einsatz und sind voll zufrieden. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist dass das Wasser nicht allein von den Abstellflächen abläuft (mann muss diese leicht nach hinten kippen, da "Abflusslöcher" im hinteren Teil sin
Hab das Problem so gelöst, dass ich im vorderen Teil kleine Löcher gebohrt...
Veröffentlicht am 29. November 2010 von Frederik P.

1.0 von 5 Sternen Nun ja, besonders gut ist es nicht - kaufen würde ich es nicht mehr
Der Aufbau des Eckregals war recht simpel. Nur beim Anbringen in der Dusche brauchte ich meinen Mann, weil ich einfach zu ungeschickt dafür bin. ;-)
Von der Verarbeitung der Aufbewahrungsschalen bin ich nicht überzeugt. Das Plastik ist ist nicht hart genug und die Schalen biegen leicht durch und neigen sich nach vorne.
Die Löcher sind hinten und...
Veröffentlicht am 11. September 2011 von FrischFichli

5.0 von 5 Sternen Tolle Preis-Leistung!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm (Haushaltswaren)
Das Teleskopregal lässt sich super leicht aufbauen und ist zudem sehr ergiebig vom Platz.
Die Höhe lässt sich leicht anpassen. Insgesamt ein tolles und zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen tolle Lösung, 19. September 2014
Die Leiferung war schnell und unkompliziert.
Die Ware ist schön, genau, wie es beschrieben wird und einfach zu montieren. Bietet viel Platz an...
Ich kann es nur weiteremplfehlen.

5.0 von 5 Sternen zu diesem Preis einfach top!, 8. September 2014
Hab eine schnelle Lösung für meine Unordnung in der Dusche gesucht und mit diesem Teleskop Badregal gefunden. Habe dies in kurzer Zeit aufgebaut und an Ort und Stelle angebracht. Klasse!

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung im Bad - bin sehr zufrieden, 13. Februar 2011
Kinder-Rezension
Bisher hatten wir an der Badewanne kleine Körbe mit Saugnäpfen für Duschgel & Co. Da diese einfach zu wenig Platz für unsere Duschgels etc. hergaben, stand ständig etwas auf dem Badewannenrand. Sah nicht schön aus und war bei der Reinigung äußerst unpraktisch. Mit diesem Badregal haben wir das Problem endlich in den Griff bekommen. Die einzelnen Abstellflächen bieten genug Platz für unser ganzes Pflegeequipment, es steht nichts mehr auf dem Badewannenrand und es fällt nichts mehr runter. Echt TOPP!!!

Die Montage war etwas verzwickt. Mein Mann hat etwas geflucht, nachdem er aber raus hatte, wie die ausschließlich bebilderte Montageanleitung zu verstehen war, war das Regal auch ruckzuck montiert.

Die Abflusslöcher sind bei den Einzelnen Ablagen im hinteren Bereich angelegt. Da aber das Gwicht der Duschgels Shampoos etc. die Abstellflächen etwas nach vorn neigen, hat er kurzerhand mit dem Akkuschrauber selbst noch einige Abflusslöcher gebohrt und nun gibt es wirklich garnichts mehr auszusetzen.

Eine kleine Investition die sich auf jeden Fall gelohnt hat und dir wir schon viel eher hätten tätigen sollen.

4.0 von 5 Sternen Absolut wertig und passend, 13. August 2014
War günstig - aus meiner Sicht. Teleskopstangen halten was sie versprechen. Gute Ordnungshilfe im Bad. Material ist absolut dem Preis angemessen. Würde ich mir wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Super, 14. September 2014
Wenn ich es sehe ins Bad,freue ich mich das ich es habe.
Es ist rostfrei.. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und schneller Versandt.
Empfehle ich gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 2. September 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Lässt sich leicht montieren, demontieren und reinigen. Sind sehr zufrienden, besser als sich etwas an die Fliesen zu bohren ;-)

5.0 von 5 Sternen gutes produkt, 4. August 2014
einfacher zusammenbau und hält bombenfest ohne wackeln. wasser kann auch komplett ablaufen wenn denn wasser auf die regale tropft. platzmäßig passt genug drauf

4.0 von 5 Sternen Ausziehbares Regel, 10. August 2014
Nicht schlecht. Verarbeitung aber nicht soooo top, aber für diesen Preis auch nicht anderst
erwartet, daher Preis-Leistung ist in Ordnung

2.0 von 5 Sternen Defekt, 27. September 2014
Relativ schnell Defekt war ein fehlkauf. Telekop arbeitet nicht richtig viel oft um haben bodengleiche dusche würde sagen nicht nocheinmal

Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm