5.0 von 5 Sternen Tolle perfekte Ware
Schon zum zweiten male habe ich mich für diese Schuhe entschieden, sie sind perfekt im Leder, Schnürung und Sohlen sind perfekt,ein fantastich fühlendes Schuhwerk. Bis bald
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von Elmar

3.0 von 5 Sternen is nix besonderes, dann lieber Eco
Für den Preis etwas mager, das Fußbett und die Sohle sind sehr weich. Also für lange Spaziergänge nicht geeignet. Im Winter sehr hohe elektrostatische Aufladung in Büroräumen.
Vor 7 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle perfekte Ware, 18. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen camel active Newpoint 11 224.11.06, Herren Casual Schnürer, Schwarz (black), EU 44 (UK 9.5), 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: camel active Newpoint 11 224.11.06 Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Ein engenehem zu tragender Schuh, mit modisch schlichtem Design. Besonders für Menschen mit breitem Fuß geeignet. Ein "Einlaufen" bei diesem Model entfällt, Aufgrund seinem breit geschnitten Fußbettes.

Fazit: Anziehen, loslaufen, wohlfühlen!!

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 8. Januar 2013
anfangs hatte ich Skepsis wegen des wuchtigen Auftritts. Sind unterdessen einfach meine Lieblingsschuhe. Alleine Die Schnürsenkel hätte ich gerne noch für alle anderen Schuhe...

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. November 2012
Super Schuh ,sehr angenehm zu tragen ,kann ich nur weiter empfehlen ,meine Erwartungen haben sich voll erfüllt.
Qualität und Verarbeitung klasse

5.0 von 5 Sternen Camel Active, 16. November 2012
Sehr gute, angenehme Schuhe. Sie sind, gleich den "Dockers" eine Nummer kleiner als der deutschen Größe. Sie haben, entgegen der Dockers ein Fußbett und sind damit nach unten hin isoliert und Fuß angenehm. Wie sich die Sohle im Schotter hält, wie warm die Füsse im Winter sind, werde ich feststellen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 3. Februar 2014
Passt wie angegossen, ist schon beim ersten Tragen unheimlich angenehm und drückt zu keiner Zeit.
Ein richtiger Wohlfühlschuh. Große Klasse.

3.0 von 5 Sternen is nix besonderes, dann lieber Eco, 28. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Erhaltet das Model Newpoint, 26. August 2014
Das Produkt ist absolut in Ordnung, hab auch nichts anderes erwartet da ich den Schuh schon besitze, brauchte noch ein Paar zum wechseln. Die Lieferung Top, der Schuh war am nächsten Tag da. Was mich gestört hat, ist das ich den Verkäufer nur per E-Mail erreichen konnte, obwohl eine Telefonnummer vorhanden war.
Bitte noch eine INFO an Camel Aktive weiter geben,
""" Bitte den Schuh Camel NEWPOINT wieder ins Programm nehmen """
Schade das es den Newpoint - Navi auch nicht mehr gibt.
Danke.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. Juni 2014
Anziehen, wohlfühlen, staunen!
Ich habe diese Schuhe jetzt noch nicht getragen und kann über den Tragekomfort noch keine Aussagen treffen. Die ersten Schritte haben sich aber super angefühlt. Der Schuh sieht sehr robust aus und hat nach meiner Auffassung eine super Verarbeitung. Auch wenn ich eher für ein paar Schuhe nicht den Preis bezahle, bereue ich diesen Einkauf nicht. Ich finde er ist zu vielen Anlässen tragbar. Nach so einem Schuh habe ich schon länger gesucht. Ich bin sehr zufriden.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe!!!, 13. März 2014
Da ich wert auf Schuhe lege (Die Füße tragen einen ein Leben lang!),fällt es mir jedesmal leicht,Schuhe von Camel zu bestellen,da die Qualität und Preis unschlagbar sind! Die Schuhe von Camel sind wie unsichtbar!!! Mann merkt gar nicht,das man schuhe an hat,da sie leicht sind,und man in ihnen geht,wie Barfuß auf Moos.....Camel Qulität halt!!!!