Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2010
Hallo,

Ich habe mir den Schuh für den Winter gekauft, trage ihn sogar den ganzen Tag auf der Arbeit und im Büro, jetzt habe ich nie mehr kalte Füße, letztes Jahr habe ich mich noch das ganze Jahr mit meinen Sneaker durchgeschlagen, nie wieder! Ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, der Schuh ist Top! Super Verarbeitung, leicht und kompfortabel, innen gefüttert und atmungsaktiv, was will man mehr? Ich bin wunschlos Glücklich.
am 22. März 2011
Diese Winterschuh-Serie (2010) mit goretex von Camel active ist absolut klasse.
Sehr leichter Schuh, nicht zu globig, wasserdicht, sehr abriebsarme Sohle.
Perfekte passform, unglaublich bequem.
am 15. Oktober 2013
Ein sensationeller Schuh den ich nun schon in "dritter Generation" trage. Bereits das erste Paar überzeugte mich. Warm, trocken und passgerecht. Normalerweise habe ich immer Probleme mit der Passform, irgendwo drückt es immer. Dieser Schuh ist an einem Tag eingelaufen. Er ist Atmungsaktiv, Schweißfüße sind ausgeschlossen. Der Schuh ist sehr warm gefüttert und kalte Füße waren die letzten 2 Winter kein Thema mehr. Zudem ist er Wasserdicht. Ideal im Winter beim Gassigehen durch den Wald. Die Sohle ist auch auf glatten Boden gut haftend. Ich trage den Schuh sogar im Sommer auf der Arbeit bis die Sohle durch ist. Dank des Innenfells habe ich eine gute Durchlüftung und keinesfalls Qualmsocken. Der Schuh ist definitiv sein Geld wert und ich habe ihn zwischen 125 und 160 € bei Amazon erworben. Vor wenigen Tagen kam nun mein drittes Paar an und passte ebenfalls gleich wie angegossen. Haltbarkeit bei Dauertragen ca. 1 Jahr.
am 17. Dezember 2011
... dieser Schuh ist ein guter Kauf gewesen und er trägt sich wirklich sehr gut. Ein schöner weiter Einstieg, sehr warm gefütter und wasserdicht.
Wie alle Schuhe von Camel reichlich in der Größe bemessen, hätte auch eine Nummer kleiner sein können, doch mit dicken Socken ist das kein Problem.
Camel active gerne wieder!
am 4. Dezember 2012
Auf der Suche nach einem vernünftigen Winterschuh, der auch wirklich warm hält und trocken bleibt, bin ich schließlich auf diesen getroffen. Nach den positiven Bewertungen habe ich ihn mir auch bestellt und bin begeistert. Der Schuh passt wie angegossen, ist sehr bequem (kein Einlaufen nötig!) und hält schön warm. Daher gibt es von mir eine absolute Kaufempfehlung!
am 10. Januar 2013
Ich hatte die Schuhe für den Kälteeinbruch in Moskau gekauft. Es war zwar dann eher -10 Grad und viel Schnee + Schneematsch, aber ich war trotzdem froh diese Schuhe gekauft zu haben. Sie halten auch bei dünnen Socken zuverlässig warm und auch trocken.
am 28. November 2011
Schnelle Lieferung. Freitag bestellt - Lieferung Montag. TOP.
Paket ausgepackt, Boots begutachtet, keine Fehler festgestellt. Erster Eindruck: Sehr gute Verarbeitung und sehr leicht vom Gewicht. Schuhe angezogen und erst einmal eine Proberunde durchs Wohnzimmer. Angenehm am Fuss, gut in der seitlichen Haltung und trotzdem weiches Tragegefühl. Also Jacke an, Hund geschnappt und ab in die Prärie. Angenehmes Laufen auf der Strasse. In der Feldmark sicherer Tritt, auch auf unebenem Terrain. Ermüdungsfreies laufen. Hätte ich diese BootŽs schon letztes Jahr besessen, wären mir kalte Füsse erspart geblieben.
Fazit: Ein rundum gelungenes Projekt zu einem fairen Preis. Sehr empfehlendswert.
am 26. März 2013
Mein Mann hat den Schuh nun seit einem Jahr. Sie sind bequem,wetterfest (auch bei hohem Schnee KEINE nassen/kalte Füsse) und halten die Füsse warm. Wenns Zeit für neue Schuhe wird,dann wieder ganz klar diese.
am 20. November 2010
Der Schuh ist superleicht, sehr gut verarbeitet,habe ihn in Wald und Feldern sowie auf dem Hundeplatz getestet, sehr guter Allrounder !
am 16. November 2012
Habe schon viele Schuhe vorher ausprobiert, alle haben irgendwo gedrückt. Dieser Schuh nicht, er ist 1a verarbeitet und sehr warm.