5.0 von 5 Sternen Sehr realistische, niveauvolle und schöne Produktion
Hier hat man es mit einer Erotikfilmprodukttion zu tun, die sich wirklich sehen lassen kann. Alles wirkt völlig natürlich, ungezwungen, ein Pärchen wie du und ich und vor allem wird hier nicht aufs Tempo gedrückt, sondern sich ZEIT gelassen.
Der ganze Film ist sehr abwechslungsreich, schön flüssig inszeniert, wie eines ins andere...
Veröffentlicht am 6. September 2010 von S. Simon

1.0 von 5 Sternen Schuss in den Ofen
Kompletter ABTURNER!!! Unser Schlafzimmer-DVD-Player, der bisher alle Formate abspielen konnte, hat diese DVD verweigert (er hat wohl gewusst warum...). Wir haben uns den Film dann auf der PS3 angesehen.
Meine Frau hat gleich einmal die Pickel am Allerwertesten des Darstellers beanstandet - ich die klar sehbaren Brust-OP-Narben auf den B-Warzen der Darstellerin. Das...
Veröffentlicht am 17. September 2010 von mp74

2.0 von 5 Sternen Es ist alles Geschmacksache, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Mir hat es nicht gefallen. Es kommt nicht so knisternd rüber. Wirkt viel unatürlich und unerotisch.

Fazit: Wenig oder nicht empfehlendswert.

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Die Aufmachung und der Titel versprechen deutlich mehr, als der Film bietet; flache Handlung mit schwachen Darstellern. Das kommt keine Stimmung auf, für die sich die Ausgabe lohnt.

1.0 von 5 Sternen Müll, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Was dieser Film mit Sex zu tun haben soll verschließt sich mir völlig. Außer Nippel lecken hat der Film nicht viel zu bieten. Wer diesem Film eine Bewertung von 5 Sternen gibt der hat bisher nur "Liebesgrüße aus der Lederhose" von 1970 gesehen. Und der hatte mehr Erotik als in dieser Streifen.

1.0 von 5 Sternen schade, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
ich (Frau) war wirklich enttäuscht! Das war ein Porno für Paare?? vielleicht für Männer die auf Magermodels mit Betontitten stehen..Ich denke mal jede Frau die Konfektionsgröße 36/38 trägt hat sich fett gefühlt und nach knapp 60 min. OP-Narben gucken einen Schönheitschirurgen in der Nähe gesucht! Die Frau ist einfach nur dürr und ich konnte nur Ihre Narben bestaunen! Ihr Partner sah dermaßen zugedröhnt aus das ich gern wüsste was er vorher eibgeworfen hat. Ich hab den Film gesehen und finde als Frau kommt man hier absolut zu kurz... was hab ich mich gelangweilt!!
Der Film landet sofort im Müll! Schade ums Geld. Erotik fehl am Platz :(

1.0 von 5 Sternen Geld, Zeit und Materialverschwendung, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Wow, für einen Porno für Paare ist dieser aber so was von falsch, dieser müsste für Jugendliche eingestuft werden, welche gerne falsche Brüste sehen. Denn zu mehr ist der nicht wert.
Sie spielt lieber mit ihren Haaren und ihren falschen Brüsten, welche so unecht sind und man sogar die Narben an den Brustwarzen sieht, als mit ihm. Sie küssen sich viel, aber ich glaube Harry & Sally haben erotischer geküsst als die beiden. Der Sex war auch nicht echt und Geschlechtsteile sieht man auch nicht. Ich glaube die beiden waren vom ganzen genau so uninteressiert wie ich.
Ich hab alles im schnelldurchlauf angesehen und bin nicht mal ein klein wenig angetörnt, eher im Gegenteil. Ich hätte gerne mein Geld zurück!

1.0 von 5 Sternen frechheit!!!, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
eine unglaubliche frechheit soetwas mal wieder als "frauen-pornografie" zu betiteln!
so ein soft müll der ausschließlich mit küssen zu tun hat...
dazu brauch ich weder anregung noch sonstwas zu erwarten!
doch! abtörnung und ein ironisches lachen, sonst nichts!!!
fehlinvestition

5.0 von 5 Sternen ein erregendes Filmchen!, 25. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Ich mach's kurz: wer mal anders Spaß mit seinem Partner haben will, sollte die DVD einlegen und dem heißen Schauspiel folgen!
Ein sehr erregender Film!
Mehr braucht man hier wohl nicht zu schreiben.
100%ige Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen naja - langweilig und eher schlecht gemacht!, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Das Video ist eher langweilig - weder bei mir noch bei meiner Frau kam "Spannung" und Lust auf mehr auf. Das gequält in die Länge gezogene Vorspiel mit Rumgeknutsche im Stehen wird gefolgt von einfallslosem Anfänger-Sex. Man sieht ausser Silikonbrüsten wenig, immer die gleichen Stellungen und schnelle Rammelbewegungen wie bei den Hasen in Nachbars Garten. Wesentlich ansprechender fanden wir die DVD "Sex - Der Porno für Paare", auch mit FSK16.

1.0 von 5 Sternen sogar für Frauen zu lahm, 24. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
"Sex - Porno für Paare" 1 bis 3, Sex Romance und Sex City. All diese Filme hab ich nun zuhause und alle haben sie eines gemeinsam: sie sorgen für Langeweile im Schlafzimmer (dazu gleich mehr), dauern nicht länger als eine Stunde, und zeigen keine genitalen Details. Sogar meiner Freundin, die durch aus eigentlich zur Zielgruppe gehört, gefiel diese Machart von Filmen nicht, und sie war gelangweilt. Warum? Die in den Filmen gezeigten Paare sind alle nicht mal besonders hübsch um sie eine Stunde lang beobachten zu wollen (mit Ausnahme der Blondine in Porno Für Paare 3) UND die Vorspielszenen sind so sehr in die Länge gezogen (fast 50% der Gesamtlaufzeit) dass man lieber gleich selbst auf seine eigene Art aktiv wird und den Film abschalten kann, und auch dann (wenns im Film zur Sache geht) ist keine einzige Sekunde ein Geschlechtsteil zu sehen - das hätte ja bei der "ruhigen und sinnlichen Filmvariante", denke ich mal, niemanden gestört. Ein bisschen mehr hätte man ruhig zeigen können. Also ich und meine Freundin haben sehr schnell die Disc gestoppt und im Player gegen eine FSK18 von der Videothek getauscht, denn auch in diesem Bereich gibt es durch aus Produktionen die nicht zu "hard" für Frauen sind und auch nicht zu "lahm" um sich zu langweilen.

1.0 von 5 Sternen Sex City-Rausch der Sinne, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Wie kann man so einen Film anbieten er versprüht null erotik und ist absolut langweilig, es ist ein Film für das erste mal.

Sex City - Rausch der Sinne
Sex City - Rausch der Sinne von Jack Butler (DVD - 2010)