Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
TOP 500 REZENSENTam 6. September 2010
Hier hat man es mit einer Erotikfilmprodukttion zu tun, die sich wirklich sehen lassen kann. Alles wirkt völlig natürlich, ungezwungen, ein Pärchen wie du und ich und vor allem wird hier nicht aufs Tempo gedrückt, sondern sich ZEIT gelassen.
Der ganze Film ist sehr abwechslungsreich, schön flüssig inszeniert, wie eines ins andere über geht, ohne dass es Sprünge im Ablauf dessen gibt, was das Pärchen hier tut. Vom sinnlichen, langsamen gegenseitigen Ausziehen, über orales Verwöhnen, bis hin zum Übergang zu Stellungen wie Hündchen, Missionar und Löffelchen oder auch Reiter. Nichts davon wirkt irgendwie überhastet, sondern normal, natürlich, niveauvoll.
Es wird sehr viel Zärtlichkeit geboten und auch das Streicheln und Kuscheln nach dem Sex fehlt nicht.
Eigentlich ist dies der passende Film für Frauen, die ihren Männern/Freunden zeigen möchten, wie für sie ein schönes, gefühlvolles "Schäferstündchen" aussehen KANN wenn es in einer Beziehung daran hapert, dass er zu wenig auf sie eingeht, sich zu wenig Zeit nimmt z.b. für Zärtlichkeiten.
Paare mit intakter Beziehung brauchen sich mit Sicherheit nur eine Kamera zuhause hin zu stellen und kommen sicher fast zum gleichen Ergebnis wie das, was man hier im Film sieht.
Ansehnlich sind auch die Hauptdarsteller.
Für Frauen ein attraktiver Mann, sportlich, aber nicht zu überzogen durchtrainiert oder reiner Schönling.
Für uns Männer, um es mal so zu sagen eine "Hammerfrau". Bildschön, schlank, schöne Oberweite, dunkle Augen, schwarze Mähne.
Abstriche muss man hier eigentlich nur beim Ambiente machen, denn gedreht wurde, wie einem spätestens im Schlafzimmer auffallen wird, in einem konstengünstigen, karg möblierten Hotelzimmer.
Aber andererseits vielleicht war unser Pärchen ja auch irgendwo auf einem Ausflug hatte Lust und es stand nur dieses Hotel zur Verfügung. Wenn man Lust auf seinen Partner hat, achtet man da immer auf das Ambiente?? ;-)
Ich mach's kurz: wer mal anders Spaß mit seinem Partner haben will, sollte die DVD einlegen und dem heißen Schauspiel folgen!
Ein sehr erregender Film!
Mehr braucht man hier wohl nicht zu schreiben.
100%ige Kaufempfehlung.
am 21. September 2013
Sehr netter Kontakt nur zu empfehlen.die DVd ist top.Würde ich immer wieder kaufen.Des halb habe ich fünf Sterne gegeben.Danke bis zum nächstenmal.