5.0 von 5 Sternen Sehr realistische, niveauvolle und schöne Produktion
Hier hat man es mit einer Erotikfilmprodukttion zu tun, die sich wirklich sehen lassen kann. Alles wirkt völlig natürlich, ungezwungen, ein Pärchen wie du und ich und vor allem wird hier nicht aufs Tempo gedrückt, sondern sich ZEIT gelassen.
Veröffentlicht am 6. September 2010 von S. Simon

1.0 von 5 Sternen Schuss in den Ofen
Kompletter ABTURNER!!! Unser Schlafzimmer-DVD-Player, der bisher alle Formate abspielen konnte, hat diese DVD verweigert (er hat wohl gewusst warum...). Wir haben uns den Film dann auf der PS3 angesehen.
Veröffentlicht am 17. September 2010 von mp74

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr realistische, niveauvolle und schöne Produktion, 6. September 2010
S. Simon "WhiteNightFalcon" (Kastell) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Der ganze Film ist sehr abwechslungsreich, schön flüssig inszeniert, wie eines ins andere über geht, ohne dass es Sprünge im Ablauf dessen gibt, was das Pärchen hier tut. Vom sinnlichen, langsamen gegenseitigen Ausziehen, über orales Verwöhnen, bis hin zum Übergang zu Stellungen wie Hündchen, Missionar und Löffelchen oder auch Reiter. Nichts davon wirkt irgendwie überhastet, sondern normal, natürlich, niveauvoll.
Es wird sehr viel Zärtlichkeit geboten und auch das Streicheln und Kuscheln nach dem Sex fehlt nicht.
Eigentlich ist dies der passende Film für Frauen, die ihren Männern/Freunden zeigen möchten, wie für sie ein schönes, gefühlvolles "Schäferstündchen" aussehen KANN wenn es in einer Beziehung daran hapert, dass er zu wenig auf sie eingeht, sich zu wenig Zeit nimmt z.b. für Zärtlichkeiten.
Paare mit intakter Beziehung brauchen sich mit Sicherheit nur eine Kamera zuhause hin zu stellen und kommen sicher fast zum gleichen Ergebnis wie das, was man hier im Film sieht.
Ansehnlich sind auch die Hauptdarsteller.
Für Frauen ein attraktiver Mann, sportlich, aber nicht zu überzogen durchtrainiert oder reiner Schönling.
Für uns Männer, um es mal so zu sagen eine "Hammerfrau". Bildschön, schlank, schöne Oberweite, dunkle Augen, schwarze Mähne.
Abstriche muss man hier eigentlich nur beim Ambiente machen, denn gedreht wurde, wie einem spätestens im Schlafzimmer auffallen wird, in einem konstengünstigen, karg möblierten Hotelzimmer.
Aber andererseits vielleicht war unser Pärchen ja auch irgendwo auf einem Ausflug hatte Lust und es stand nur dieses Hotel zur Verfügung. Wenn man Lust auf seinen Partner hat, achtet man da immer auf das Ambiente?? ;-)

4.0 von 5 Sternen attraktives Paar, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Endlich mal attraktive Menschen, die glaubwürdigen Sex haben, der absolut liebevoll ist und denen man ihre Beziehung auch abnimmt. Wahrscheinlich eher so der "Frauen-Porno".
Wirklich realistisch, schön anzusehen und keine Gefahr plötzlich wieder abgetörnt zu werden. Kurz um: Sex wie er sein sollte. Einziges Manko: Es dauert schon ewig, bis dieses Paar "zur Sache" kommt. Langes Vorspiel gut und schön, aber DAS ist zu lange...

4.0 von 5 Sternen Gut zum "Nachspielen", 8. Februar 2011
Hanno Reimer "Hanno" (Bergisch Gladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
aber reizvoll ist das Ganze nicht- dafür hat man dann ja auch die Partnerin.

Zum Film selbst: Ein gespielt sinnlicher "Liebes"-Streifen, kein Hardcore, ab 16. Nessa Devil ist schon ne schnukelige, aber dieses falsche Gestöhne und das sehr "unecht" wirkende Hochgefühl an Lust, machen alles etwas lächerlich. Dennoch zum Nachspielen ganz gut :-)

Viel Spaß damit - für allein, eher nicht. Tags wie "Erotik für Männer" kann ich demnach nicht zustimmen.

1.0 von 5 Sternen Schuss in den Ofen, 17. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Meine Frau hat gleich einmal die Pickel am Allerwertesten des Darstellers beanstandet - ich die klar sehbaren Brust-OP-Narben auf den B-Warzen der Darstellerin. Das war außer viel Küsserei dann übrigens auch alles, was zu sehen war. Warum der Film "SEX City" heißt, entzieht sich meiner Kenntnis. Vermeintliches Liebesspiel in 3 Locations (stehend, Couch, Bett) ohne nur die "wesentlichen" Körperteile auch nur einmal andeutungsweise zu zeigen... Die FSK16-Marke hat der Film nicht umsonst. In jedem Kinofilm gibtŽs mindenstens gleich viel zu sehen - allerdings mit Handlung ,-)
Fazit:
Wir sind nach "Sex City" ins Bett gegangen und sind... sofort eingeschlafen.

4.0 von 5 Sternen Liebevoller Teenie-Film, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Ein wirklich liebevoll gestalteter Film mit zwei attraktiven Schauspielern, die liebevollen Sex miteinander haben.
Allerdings passiert nicht allzuviel, eine Handlung fehlt völlig.
Ich würde sagen ein schöner Film für verliebte Teenie-Pärchen, weniger aber für Paare die schon länger zusammen sind und erotische Anstöße suchen.
Mein Freund und ich waren auch eher enttäuscht.
Trotzdem 4 Sterne für die liebevolle Art des Films und die Natürlichkeit der Schauspieler.

3.0 von 5 Sternen Nessa Devil, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Ich hatte mir da schon etwas interessanteres vorgestellt, aber es war eh die erste DVD dieser Art, also fehlt mir auch die Erfahrung

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist schon zu viel, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Fingerchen weg! Ich dachte anfangs: "hm niedliches Paar, warum nicht?! "
Das Paar ist nicht so niedlich
1. die Frau ist komplett PASSIV! Nur der Mann macht etwas und das sieht sehr unherzlich aus.
2. die Frau sieht recht unnatürlich aus, viel zu dürr
3. man sieht nur die Frau komplett nackt, aber das Glied vom Mann sieht man nie ... also der Mann ist also heilig oder wie!? (Ungerecht!)
4. wo bleiben die Emotionen?!?! ab und zu mal ein "ah" (wenn man mal genau hinhört), aber sonst nicht, niemand zeigt Gefühle. Also n Liebesspiel sieht anders aus

Für Paare oder für Singles: von diesem Film ist abzuraten. Ein Mann der eigentlich nur "Spaß" mit einer Puppe hat, nicht mehr. Da gibt es besseres, DEFINITIV.

Ich hoffe euch hat dies etwas weiter geholfen, um nicht Gled unnötig aus dem Fenter zu werfen, da gibt es schöneres was man sich gönnen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Sehr netter Kontakt nur zu empfehlen.die DVd ist top.Würde ich immer wieder kaufen.Des halb habe ich fünf Sterne gegeben.Danke bis zum nächstenmal.

2.0 von 5 Sternen Mein Fall war es nicht, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Nicht so wie erwartet.Langes Vorspiel ist ja schön,aber hier geht es kaum voran.Alles spielt in einem kargen Hotelzimmer und dann diese dämliche Hintergrundmusik.Mein Fall war es nicht.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sex City - Rausch der Sinne (DVD)
Ich finde an der DVD gut, dass diese nicht wie jeder gewöhnliche Porno anfängt, sie zeigt mehr den liebevollen Umgang bei normalen Paaren. Was ist störend fang, war die OP-Naht der Brustvergrößerung der Frau. Bei jedem Blick war diese deutlich zu sehen. Ansonsten ansprechender SOFT-SEX-FILM.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xafd99294)

Sex City - Rausch der Sinne
Sex City - Rausch der Sinne von Jack Butler (DVD - 2010)