weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 4. März 2013
der inhalt ist elvis und geil, aber...
...die qualität ist eine zumutung und unverschämt schlecht. eine frechheit, so einen artikel in der heutigen zeit anzubieten.
reiner pixelmurks, mehr nicht.
am 16. Februar 2013
... bin begeistert !!
Bild und Ton (5.1) für das alter der Aufnahmen TOP !!
War nie ein Elvis Fan , aber jetzt sieht das etwas .......

brombi
am 22. Dezember 2013
Es ist mehr drin als man denkt.

Es sieht super aus, hört sich super an und der Zusatz ist klasse.

Für echte Fans ein wahres muss
am 6. September 2013
Wie immer liefert Amazon superschnell, darauf kann man sich verlassen.
Habe Silvester den Auftritt von Elvis Presley im Fernsehen gesehen und habe
gehofft, das gleiche Konzert mit seinen Liedern zu bekommen. Ich war
ein bischen enttäuscht, aber Elvis ist unvergessen.
am 25. September 2013
Obwohl ich diesen Film, den ich sehr toll finde, schon auf DVD besitze, kaufte ich ihn auf Blue Ray. Sehr würde ich mich auch freuen, wenn noch mehr Elvis-Filme, ganz besonders "Blaues Hawaii" und "Acapulco" auf Blue Ray erscheinen würden!
am 11. März 2014
kaum bestellt schon da.Da lacht das herz.gerne wieder weiss nicht warum jetzt noch 12 Wörter fehlen was soll das.mfg reicht
doch kurz aber sachlich!!!
am 10. März 2014
Ich kann das Produkt hier wirklich nur empfehlen! Für einen Fan ist die BluRay ein absolutes muss!! Gern wieder!! 1+
am 24. Juli 2013
Elvis On Tour, von den Fans und Freunden des Kings im Laufe der Jahrzehnte 2-2000 Mal gesehen wird lieblos überarbeitet, mit verfälschtem Intro zwangsveröffentlicht, nur um das Medium Blu ray zu bedienen, ohne es auch nur ansatzweise auszunutzen.

Kenner der Materie wissen, dass es Stunden über Stunden weitere Materialien gibt, die restauriert mit sehr guter Bild-und Tonqualität einer zeitgemäßen Blu ray würdig sein könnten. Aber lieber verspricht man sich ein paar Dollar und bringt eine tausendfach rauf und runter gespielte Dokumentation in uraltem Stil heraus.

Elvis und seine Band waren großes Kino!

Diese Veröffentlichung ist zum Einpennen.
am 16. Juli 2010
freue mich auf Elvis On Tour von 1972 auf Bluer-ray, habe sie schon lange vorbestellt !
ich hoffe das auch Elvis That's The Way It Is u.a. auf Blue-ray heraus kommen !
Elvis Forever.

hab sie, aber :

leider nix neues dabei :-/ dabei gibt es Outtake's/Interview's u.a. die man sich bei Youtube angucken kann
und die Blue-ray hat auch kein Bonus Material (schade) eigentlich lohnt es sich nicht diese Blue-ray zu kaufen,
die DVD die man schon zu Hause hat reicht da die Blue-ray nix neues hat und kein Bonus Material!
da nutzt es nix das die Bild/Ton Qualität verbessert worden ist !

also weiter Hoffen das mal ne besser Version auf den Markt kommt !

hät ich das vorher gewußt,hätte ich sie nicht gekauft !
obwohl ich ein Elvis Fan seit dem 08.01.1977
am 25. Januar 2012
Super schnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben,sieht aus wie neu.
Keine Gebrauchsspuren
Perfekt-Danke ;)