Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Januar 2012
Dieses Album ist mit das beste was die letzten Jahre aus den Staaten kam, der Rapstyle ist klasse, und die Beats Rocken... was will man mehr
am 13. November 2013
Das Teil hier wird mal ein Klassiker werden. Erstes kommerzielles Album von Yelawolf. Der Name ist Programm und genau richtig um im Auto den Bass aufzudrehen und zu cruisen. Wer auch Eminem und white trash mag wird es lieben.
am 14. Juni 2015
Ich habe im Bereich Musik nicht wirklich Ahnung von Dingen wie Können, Technik und dergleichen.
Ich kaufe, was mir beim Probehören gefällt.
Meine Quellen für Musik sind die Internetauftritte vom: Juice Magazin, splash! Mag, XXL Magazin (englisch).
am 9. September 2014
Guter Sound, geile Bässe, leider etwas einseitige Richtung wie ich finde, aber wie man halt will :)

Trotzdem sehr gut