5.0 von 5 Sternen Skechers Ready Set Move
Der Schuh ist ein Hit!!! Passform wunderbar; Gehkomfort hervorragend; Aussehen bildschön!!!! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Sportschuh und werde mir sicher noch ein zweites Paar zulegen.
Vor 15 Monaten von Susanne Klein veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen saubequem, aber schnell hinüber
Der Schuh ist wirklich sehr leicht und komfortabel. Allerdings ist das Netzgewebe in Nullkommanix durch gescheuert gewesen. Ich habe die Schuhe anfangs noch weiter getragen mit erweiterter "Klimaanlage", aber schließlich habe ich sie nach etwas mehr als einem halben Jahr entsorgt.
Das sind Sportschuhe, da müssen sie doch tägliche Spaziergänge...
Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Ariane

5.0 von 5 Sternen Skechers Ready Set Move, 28. August 2013

5.0 von 5 Sternen Ein toller Schuh, 1. Juli 2013
Der Schuh wurde wegen seinen guten Laufeigenschaften gekauft. Man fühlt sich, als wenn man auf Wolken läuft. Es werden nicht die letzten Schuhe von dieser Firme sein.

2.0 von 5 Sternen saubequem, aber schnell hinüber, 16. Juli 2012
Das sind Sportschuhe, da müssen sie doch tägliche Spaziergänge durchstehen können...länger als einige Monate.

5.0 von 5 Sternen SUPER SCHUH, 2. Januar 2012
Super bequem. Tolle Verarbeitung, leicht und optisch ansprechend. Ein Skecher halt. Kann über Skechers nur positives berichten. Nie wieder ein anderer Schuh!!

5.0 von 5 Sternen Skechers Ready Set Move - Tone ups, 24. Oktober 2011
Diese Schuhe sind super leicht und bequem. Habe eine hohen Spann und mein Fuss ist etwas breiter. Das Wippen durch die Geleinlage in der Sohle unter dem Ballen und der Verse finde ich sehr angenehm. Es verleitet mich fast zum schneller Laufen bzw. zum Joggen. Ich habe ihn als Straßenschuh für den Herbst gekauft und trage ihn gerne und oft. Er sieht auch richtig gut aus und ist nicht so ein "Klotz" und schwer wie MBTs. Allerdings, da er luftdurchlässig ist, wird es etwas kühler von oben an den kalten Tagen. Von der Sohle her kein Problem. Rundrum bin ich froh, ihn gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Sportschuhe Skechers, 20. Juni 2011
Unglaublich bequem, man glaubt man geht auf Wolken. Außerdem schöner als die meisten Sportschuhe, ich trage sie tagsüber und auch abends.

5.0 von 5 Sternen Laufen auf Wolken, 16. Mai 2011
dieser Schuh ist einfach Spitze, sieht super aus, wie von Skechers gewohnt: bequemer und weicher gehts wirklich nicht, sehr empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Schade, 22. Juni 2011
Erst mal zum Positiven die Schuhe sehen gut aus und sind super bequem.

Negativ, hatte davor die Shape ups getragen und dadurch einiges an Gewicht verloren, sahen halt nicht so gut aus daher kaufte ich mir diese Schuhe um mich weiterhin fit zu halten und noch ein paar Kilos zu verlieren.

Jetzt laufe ich seit 2 Monaten jeden Tag mit diesen Schuhe, vor allem auch viel auf der Arbeit und es hat sich nichts getan. Mit den Sketcher Shape ups waren nach der selben Zeit schon einige Pfunde gepurzelt und man hatte schon deutlich die Straffung an Po und Oberschenkel bemerkt.

Also wer was für die Figur machen möchte der kaufe sich lieber die Shape ups die bringen wirklich was.

Wer aber nur bequeme Schuhe will der kann sich diese hier kaufen.