Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fire

Obwohl das Produkt »Duftspüler« heißt, sollte man kein Duftwunder erwarten. Schon bei einem mittelgroßen Toilettenraum (circa 3 mal 2,5 Meter) ist der Duft, den diese Kugeln abgeben, nicht mehr feststellbar. Lediglich in unserer 1 Meter mal 1,5 Meter Gästetoilette bemerkt man den Duft überhaupt.
Die Reinigungs- und Antikalkwirkung ist nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlechter als bei anderen Produkten. Gegen Ende der Nutzungsdauer laufen blaue Streifen ins Becken hinab - macht ja nichts.
Alles in allem angesichts des Preises okay.
am 12. April 2016
Nach vielen Versuchen, habe ich endlich einen WC Duftspüler gefunden, der wirklich gut riecht.
Nicht übertrieben, nicht zu künstlich. Wirklich frisch und fast wie ein Parfum.

Auch wenn sich nicht alle Kugeln zur gleichen Zeit komplett auflösen, kann ich damit gut leben.
Das liegt in der Natur der Sache. Wenn einem das nicht gefällt, muss man es nach der Hälfte des Verbrauchs auf die andere Innenseite der Toilette hängen.
TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2016
Löst sich schon nach 1-2 Wochen in Luft auf!
-------------------------------------------------------------------------

Dieses Produkt ist einer der teureren Vertreter der Gattung WC-Reiniger. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ein teures Produkt besser ist, als die Hausmarke von Aldi und DM-Markt. Dem ist leider nicht so. Der WC Stick, bzw. die Kugeln lösen sich schon nach ein bis zwei Wochen in Luft auf. Die Reinigungswirkung ist gleich null. Des Weiteren ist das Produkt schädlich für Wasserorganismen und daher nicht umweltverträglich. Ich würde es nicht mehr kaufen.
am 12. Dezember 2015
Ich finde diesen Duftspueler in dieser Duftnote sehr gut !! Der ganze Raum bekommt auch noch diesen schoenen Duft !! Auch der Preis ist in Ordnung und nicht so teuer wie Harpic oder andere grossen Marken. !!
am 7. Juni 2016
Der Duftspüler riecht tatsächlich frisch und das Design ist ansprechend.
Die Umweltverträglichkeit, Haltbarkeit und Reinigungswirkung sind jedoch nur mäßig.
Nach knapp 2 Wochen normaler Nutzung war er leer.
am 4. März 2015
Die Duftspüler haben mich im Großen und Ganzen überzeugt, auch wenn der Duft gerade am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und sehr intensiv war. Doch das hat sich nach einigen Tagen auf ein erträgliches und sogar angenehmes Maß reduziert. Die Reinigungsleistung ist zufriedenstellend und langanhaltend (in einem Zwei-Personen-Haushalt), doch etwas störend ist, dass die vier Kugeln unterschiedlich schnell leer wurden. So steht man vor der Wahl, gleich einen frischen Duftspüler in das WC zu hängen oder auf die Substanzen und damit verbundenen Wirkungen der leeren Kugeln zu verzichten.
am 3. Januar 2015
Nutzte bisher immer die billigen flüssigen WC Erfrischer. Doch die hielten nur etwa 1 Woche pro Behälter.

Dann probierte ich den WC Frisch Kraft Aktiv Lemon aus. Toller Duft und Haltedauer von etwa 3 Wochen.
Im Blitzangebot kaufte ich nun dieses 5er Pack und bin begeistert von dem super Duft.
Sehr angenehmer und nicht zu kräftiger Duft. Schöne Schaum- und Frischebildung in der Toilette.

Einziges Manko: Ab und zu läuft die Flüssigkeit runter und hinterlässt eine nicht so schöne farbliche Spur (in diesem Fall Blau, bei Lemon gelb). Trotzdem uneingeschränkte Empfehlung!
am 12. Januar 2015
Der Duft ist am ersten Tag sehr intensiv - das legt sich nach kurzer Zeit und wandelt sich dann in einen angenehmen Duft.
Die Reinigungswirkung ist sehr gut, das Schäumungsverhalten ebenfalls.
Leider hält ein Spüler bei mir nicht länger als zwei Wochen (je nach der Anzahl der Spülgänge).
In Anbetracht der guten Wirkung und des guten Duftes lohnt sich die Investition aber meiner Meinung nach jedenfalls.
am 17. Oktober 2014
Praktische Duftspüler, die einfach eingehängt werden und nach Gebrauch entsorgt werden können. Hier bilden sich so schnell keine Keime. Das find ich schon gut, aber die Müllberge die man mit dem übriggebliebenen Plastikteil vergrößert, finden das wahrscheinlich nicht so gut. Der Duft ist auch nicht "ätzend" sondern angenehm,nicht zu stark, selbst für das kleine Bad oder WC.
am 24. Juni 2015
Was soll man dazu sagen? Der Artikel ist ja bestens bekannt und auch wenn man hier bestellt ist er gut, wie immer, ABER billiger ! Qualität und Lieferung stimmt. Also echt Empfehlenswert, zumindest zu diesen Preisangeboten.