5.0 von 5 Sternen Die besten WC Steine die ich kenne ;-)
Also alle anderen WC Artikel die ich bisher hatte
waren echt schlecht. Angefangen von den GEL Tabs und anderem.
Die Steine hier machen echt sauberen Schaum und sehr Frischen Duft.
Ich kann diese nur weiterempfehlen.
Vor 23 Monaten von Manuel M. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hallo, wo ist er hin??
Vor 12 Monaten von Jule veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten WC Steine die ich kenne ;-), 1. Oktober 2012
Also alle anderen WC Artikel die ich bisher hatte
waren echt schlecht. Angefangen von den GEL Tabs und anderem.
Die Steine hier machen echt sauberen Schaum und sehr Frischen Duft.
Ich kann diese nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Frisch! Sauber! Super!, 17. Juli 2013
Das Produkt ist super und bislang (hab schon ein paar "Duftspüler" getestet und teste noch ein paar) der beste WC-Reniger. Der Duft gefällt mir richtig gut, ich bin allerdings auch totaler Zitrusfrüchte-Fan und liebe den Duft von Zitronen. Anfangs riechen die Perlen wirklich sehr intensiv, dies verflüchtigt sich allerdings nach ein paar Sitzungen und sie geben einen sehr angenehmen und frischen Duft ab. Es gibt auch einen sehr schönen Schaum, der erstaunlich gut reinigt... hätte ich nicht gedacht!

Allerdings halten die Perlen nicht wirklich lange. In einem 3-Personen Haushalt hat ein Duftspüler (1x51g) ca. 1 1/2 Wochen gehalten (es hatten 2 von 3 Personen Urlaub). In "normalen" Situationen halten sie vermutlich ca. 2 bis 2 1/2 Wochen. Bedeutet man zahlt ~9,50€ für etwas über 3 Monate (12,5 Wochen). Finde ich noch gerade so im Rahmen. Vielleicht gehen sie ja noch runter auf 8-8,50€, dann werde ich mir definitiv ein Spar-Abo einrichten!

Ein Mechanismus zum Nachfüllen wäre noch sehr schön, dann würde man den Plastikmüll reduzieren und man könnte sogar noch den Preis senken. :)

Fazit: Für Singles und Haushalte bis max. 3 Personen sind die WC Frisch Kraftperlen definitiv zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Duft,super Reinigungseffekt, 31. Dezember 2011
Endlich mal ein WC-Spüler der auch gut riecht.Habe schon einiges probiert, dieser ist super.Im Sparabo auch wirklich günstig und frei haus geliefert.Tolle Sache.

5.0 von 5 Sternen Gut :), 9. November 2012
Riecht anfangs etwas stark, wird aber nach 1-2 Tagen angenehmer und weniger künstlich. Hinterlässt keine farbigen Spuren. Was etwas merkwürdig ist das der Schaum der beim spülen entsteht nicht verschwindet auch nach einem ganzen tag nicht eventuell ist das auch so gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Bester Toilettenduftspüler !, 22. Oktober 2011
Es gibt derzeit keinen besseren WC-Duftspüler als dieses neue Produkt. Schaum, Duft und Optik sind erstklassig für einen guten Preis. Das nenne ich eine Innovation.

5.0 von 5 Sternen WC Frisch Kraft Aktiv Duftspüler Lemon, 15. Mai 2013
Sehr gutes Produkt, ausgiebig und lange anhaltend, angenehmer Duft auch in der Reinigungskraft sehr gute Qualität wie viele andere Produkte von WC-Frisch.

4.0 von 5 Sternen hält lange und wirkt gut, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: WC Frisch Kraft-Aktiv Duftspüler Frische Brise, WC Frische, 5er Pack (5 x 1 Stück) (Badartikel)
relativ teuer aber sein Geld wert. Im Supermarkt bis 20% günstiger aber selten vorrätig.
Der Gruch ist frisch und dezent

2.0 von 5 Sternen hallo, wo ist er hin??, 11. August 2013
Eigentlich verdient der Duftspüler 4.5 Sterne. Der Duft ist wirklich angenehm und nicht so eklig wie viele andere WC-Duftspüler. Zwar haut es einen, gerade in kleineren Toiletten wie Gäste-WCs, an den ersten beiden Tagen fast um, da man gegen eine Duftwand läuft, aber sobald er mal zwei Tage "auslüften" konnte, riecht er dezent und macht was er soll - WC sauber halten und duften. Was allerdings völlig inakzeptabel ist, ist die Haltbarkeit! Ich habe den Duftspüler vor NICHT einmal zwei Wochen (vor ca. 12 Tagen) in den WC gehängt, und gestern war er schon leer. Wir sind ein 3-Personen Haushalt und gehen "normal" auf's Klo, haben einen Spülstop-Spülkasten, da läuft also nicht literweise den ganzen Tag Wasser drüber. Und doch ist er ratzfast leer, und das bei dem Preis. Sehr schade, da er mir so zu teuer ist, ansonsten ist er klasse. Habe jetzt noch den zeitgleich gekauften "Pinienduft" von derselben Marke reingehängt, wenn der genauso schnell leer ist, verzichte ich auf diesen WC-Duftspüler.

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 5. Dezember 2012
Scheint die Suche nach einem guten Toilettenreiniger beendet zu sein!

Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig ist der doch recht starke "Klosteingeruch", der sich allerdings schnell (relativ kleines Bad - in 1-2 Tage) verflüchtigt. Danach bleibt nur noch ein leichter Chlorgeruch wahrnehmbar, der allerdings nur in direkter Toilettennähe wahrnehmbar ist und mich dann auch nicht stört.

Die Reinigungsfunktion finde ich sehr gut. Ablagerungen gehören der Vergangenheit an.

De Kugeln lösen sich relativ gleichmäßig auf und halten deutlich länger als andere Produkte, die meistens nur knapp 1 1/2 Wochen "arbeiten".

4.0 von 5 Sternen Eine saubere Sache für das WC !, 23. April 2014
Ich nutze schon seit Jahren WC-Frisch Duftspüler. Sei einiger Zeit sind diese Kugeln auf dem Markt. Ich habe mir in einem Drogeriemarkt in der Nähe meines Wohnortes einmnal probeweise dieses neue Produkt gekauft und bin angenehm überrascht von der Wirkungsweise. Bei jedem Spülgang entsteht ein Reinigungsschaum, den man gleich zum Putzen des WC-Beckens nutzen kann. Die Duftnoten varrieren von dezent bis mäßig stark. Die Düfte mag wohl jeder einzelne je nach Empfindsamkeit der Nase unterschiedlich wahrnehmen. Unangenehme Gerüche aber werden gut überdeckt. Der Verbrauch richtet sich nach Anzahl der Spülgänge. Trotzdem lösen sich manche Kugeln schneller auf als gedacht. Es gibt für dieses Produkt leider noch keine Nachfüllpackungen - deshalb eine kleine Abwertung. Wenn es aufgebraucht ist muß die gesamte Verpackung mit entsorgt werden. Ansonsten ist das eine hygienisch einwandfreie Sache. Nachdem ich einigermaßen überzeugt bin, habe ich mir diesen Artikel über Amazon frei ins Haus liefern lassen (ein Vorteil des Internethandels) und kann es auch anderen Kunden weiterempfehlen