5.0 von 5 Sternen Toller Reiniger!
No, da kannste nicht meckern. Spiegel voll eingesaut, einmal eingesprüht und drüber gewischt und er blitzt wieder wie neu. Ohne lästiges nach polieren, damit die Schlieren wieder irgendwie weg gehen. Diese elenden Zahnpasta-Flecken sind doch nicht so ganz ohne aber mit diesem Reiniger kein Problem!

Sogar der hartnäckige Batz in der...
Vor 13 Monaten von Mike, der Einkauf-Junkie veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Spüle ist besser
Ich hab das Mittel an einem Fenster ausprobiert und mußte es insgesamt 3-mal anwenden, damit die Scheibe halbwegs schlierenfrei wird. Da erreiche ich bessere Ergebnisse mit klarem Wasser und einem Schuss Spüli oder Essigreiniger. Hab die Sprühflaschen jetzt weggeworfen. Schade!
Vor 1 Monat von Quertigo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Reiniger!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sidolin Cristal Spray, Glasreiniger, 2er Pack (2 x 500 ml) (Badartikel)

Sogar der hartnäckige Batz in der Dunstabzugshaube geht damit wech. Gut, da musste ich zweimal ein sprühen aber immer noch besser als wie blöde wienern und schrubben!

Damit macht das putzen fast Spass!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. Juni 2012
Ich habe dieses Produkt jetzt nun einige Zeit verwendet und bin damit nach wie vor sehr zufrieden!
Anwendung sehr einfach und super Ergebnisse sowohl bei einem Spiegel als auch bei Scheiben am Haus oder Auto!

Ich empfehle den Sidolin Cristal Spray weiter!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Autoscheiben, 13. November 2011
Ich habe diesen Glasreiniger benutzt um meine Autoscheiben innen und außen zu reinigen.
Zum wischen und trocknen habe ich jeweils ein Mikrofasertuch von Sonax verwendet und ich muss sagen, dass ich begeistert bin, es ist als ob gar keine Scheibe da wäre!
Klare empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor sehr gut, 12. Februar 2014
Wenn es um das Scheibenreinigen geht, kenne ich nichts besseres als Sidolin. Gute Reinigungswirkung, so gut wie nie Streifen. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Glasreiniger, 14. November 2013
Ein wirklich guter Glasreiniger. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Jegliches Glas wird wieder ganz einfach sauber und man hat wider klaren Durchblick!

5.0 von 5 Sternen Für Autoscheiben, 23. März 2012
Habe diesen Reiniger ebenfalls für die Autoscheiben benutzt und bin sehr zufrieden, in Verbindung mit einem Mikrofasertuch - keine schlieren keine Streifen und vor allem kein langes nachwischen! Wenn überhaupt kann man hier nur was mit der Tuchwahl falsch machen...der Reiniger selbst zeigte keine Schwächen!

1.0 von 5 Sternen Spüle ist besser, 23. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sidolin Glasreiniger mein Reinger seit vielen Jahrzehnten!, 30. Mai 2014
Ich bin nach über 30 Jahre auch heute noch ein Fan dieses Glasreinigers.
Putze Spiegel, Glas-Lampenschirme, Fensterscheiben, meine Haustür ... eben alle größeren Glasflächen damit.
Viele schwören auf Essigwasser ...... ich auf meinen Sidolin Cristal Glasreiniger.
Damit habe ich immer alle Glasflächen sauber bekommen, auch stark verschmutzte!
Deshalb bleibe ich bei Sidolin. Kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.
Wünsche viel Spaß beim Putzen!

5.0 von 5 Sternen Für Fenster und Brille, 14. April 2014
Egal, um welche Glasoberfläche es sich handelt. Ich habe mit dem Reiniger von Sidolin stets gute Erfahrungen gemacht (kein unangenehmer Geruch, gute Reinigungswirkung und gute Handhabung). Die Scheiben sind nach der Reinigung beinahe unsichtbar vor Reinheit.Außerdem: im Spar Abo bis zu 15 % günstiger)

5.0 von 5 Sternen Danke, 12. November 2013
Dieses Sidolin erfüllt genau seinen Zweck; genau meinen Bedarf abgestimmt; super schneller LIeferservie und super Sparabo; ***** ***** ***** *****