Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Oktober 2015
Bei meinem 15 Jahre alten SIEMENS GIGASET (2 * AAA 700 mAh) hat sich nun doch mal ein Akku verabschiedet und lief aus. Ein kurzfristiger Erstaz in Form eines 1000 mAh Akkus half aus der Misere, jedoch sind unterschiedliche Kapazitäten m. W. nicht optimal. Auch war früher als sonst da typische Geknatter wärend des Telefonates zu hören, wenn die Leistung zu Ende geht.

Aus guter Erfahrung mit ANSMANN heraus habe ich mich dann für die, speziell für DECT Telefone angegebenen, ANSMANN 5035332 maxE DECT Micro AAA 800mAh Akkus entschieden.

Schnelle Lieferung, Akkus voll geladen und sofort einsatzbereit für Langzeittelefonate.
am 16. Januar 2013
Als Ersatz für die vom Werk gelieferten Batterien sehr gut zu gebrauchen.
Telefon braucht nun viel seltener aufgeladen zu werden
am 2. Juli 2015
Immer wieder gern.
Die Batterien halten richtig gut und wurde auch schnell zugeschickt. Preis ist auch mehr als in Ordnung.
Wie die Lebensdauer der Batterien ist kann ich nach so einer kürzer Zeit noch nicht einschätzen.
am 18. Februar 2015
Benötigte neue Akkus für das schnulose PanasonicTelefon, hier hab ich die passenden gefunden. Die Akkus waren sofort einsatzbereit und halten jetzt wieder ewig lang. Die Akkus sind langlebig, zuverlässig und ich empfehle sie gern weiter.
am 11. Juni 2012
Diese Akkus wurden für ein Panasonic Schnurlostelefon gekauft, weil die originalen Akkus nach 3 Jahren offensichtlich keine Ausdauer mehr hatten und nach 2 Tagen leer waren. Mit diesen hier hält das Telefon wieder mehrere Tage im Standby durch.
am 1. März 2013
Mittelpreisige dafür aber auch sehr gute Akkus von einem guten Hersteller.
Hatte noch nie Probleme mit Ansmann Akkus.
Auspacken gleich rein ins Telefon und ab sofort ein paar Jahre Ruhe vor dem nächsten Akku Kauf.
Meine früheren Ausflüge in das Reich der Noname billig Akkus einiger Discounter habe ich bis jetzt immer schwer bereut.
Musste schon des öfteren Lehrgeld zahlen nach dem Motto "Wer billig kauft, kauft zweimal"
am 26. Mai 2016
Von Zeit zu Zeit müssen die Akkus in unserem DECT-Telefon gewechselt werden. Als ich vor Jahren erstmalig die ANSMANN Akkus einsetzte und damit sehr zufrieden war, kaufte ich natürlich die gleichen Akkus wieder.
Übrigens, wie gewohnt sehr schnelle Lieferung.
am 5. November 2014
Hallo,
da mein Panasonic-Telefon bei Benutzung schon nach ca. 40 min anfing zu piepen, mussten neue Batterien her. Habe diese hier bestellt, gleiche Werte, andere Marke. Kann mein Telefon jetzt wieder länger nutzen und brauche mir kein neues zu kaufen.
Verjüngungskur für kleines Geld.
LG
am 7. Juni 2014
Nachdem mehrere andere Akkus alsbald ihren Geist aufgegeben hatten, versuchte ich es mit den Ansmanns, die extra für Dect-Telefone ausgewiesen sind. Und siehe da: Keine Probleme, volle Leistung. Über die gesamte Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen, aber derzeit bin ich mehr als zufrieden.
am 12. Juni 2016
Habe diese Akkus als Ersatz für die mitgelieferten Akkkus des Telefons gekauft. Akkus funktionieren problemlos, deutlich bessere Kapazität als bei den ursprüngllich eingesetzten Akkus. Würde die Akkus sofort wieder kaufen.