5.0 von 5 Sternen Austauschakkus für Panasonic Telefon
Da die Akkus meines Panasonic Telefon nur noch ein paar Minuten gehalten haben, hab ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht und bin bei diesen Akkus gelandet.
Lieferung war durch Ansmann super schnell, ich konnt die Akkus schon am übernächsten Tag einbauen. Die Akkus waren sofort einsatzbereit, also schon vorgeladen. Und ich kann für wenig Geld mein...
Vor 6 Monaten von obobmaus veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ansmann Akku
Ich benutze die Akku`s fürs Telefon und bin ich schon enttäuscht. Maximal einen Tag und dann wieder aufladen, da habe ich anderes erwartet.
Vor 3 Monaten von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ware, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ansmann 5035523 Micro AAA 550mAh NiMH Akku 2er Set für Dect Schnurlostelefone (Zubehör)
Ware hält bis jetzt was sie verspricht. Hoffe auch auf längere Zeit hin. Danke an den Lieferanten. Bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen Akku, 22. Mai 2014
Gekauft da preiswert..machen was sie sollen..halten auch wirklich lange und ich habe nichts auszusetzen. Kann die Akkus nur wärmstens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!!!!, 1. Mai 2014
Top,
ich bin begeistert, habe mir die Kosten für ein neues
Telefon gespart,
mein altes Telefon funktioniert, wieder einwandfrei.
Spitze.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben = Telefon funktioniert wieder, Schnelle Lieferung = Kunde zufrieden !!, 28. April 2014
Eigentlich ist eine optimale Bewertung zu einem noch späteren Zeitpunkt noch günstiger, denn wie lange hält das Akku-Set
wirklich ? - Aber zwischenzeitlich sind einige Wochen vergangen und es gibt keine Probleme mit den "Phone-Akkus".
Der Artikel wurde wie beschrieben und abgebildet schnell geliefert, daher kann nur eine optimale Wertung in Frage kommen.
Sollte das Akkuset über ein Jahr `durchhalten`, wäre ich schon zufrieden und würde gleiche Ware wieder bestellen.-

5.0 von 5 Sternen Telefonakku, 28. April 2014
Es ist genau der Typ von Akku den ich gesucht habe .

Die gleichen Akkus haben bestimmt 5 Jahre ihren Dienst verrichtet .
Das entsprach auch meinen Anforderungen .

5.0 von 5 Sternen okey, 27. April 2014
Lieferung im Standardversand war wie immer sehr schnell.
Akkus waren wie auf der Verpackung angegeben leider nicht geladen, was aber nicht so schlimm war da sie nach einigen Stunden auf der Ladestation des Telefons voll geladen waren.
Über Langzeiterfahrung kann ich mir noch kein Urteil bilden da sie noch nicht so lange im Einsatz sind.

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 23. März 2014
bestellt für das mobilteil meines audioline-big-tel 130-
schneller versand
aufgemacht-eingelegt
und es hat funktioniert
konnte es sofort wieder nutzen
cool
bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super Akkus, 27. Februar 2014
Die Akkus sind sehr gut, voll geladen geliefert, lange Lebensdauer

Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen

Ulrich Dahlhaus

5.0 von 5 Sternen Akkus Micro 550mAh NiMH, 15. Februar 2014
Nur eine kurze Bewertung (aus meiner Sicht):

Die Akkus sind Ihr Geld wert und erfüllen Ihren Zweck! OK!

Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für DECT-Telefone, 12. Januar 2014
Die Akkus verwende ich in mehreren Mobilteilen von Siemens und von Medion. Sie funktionieren problemlos. Sie sind vorgeladen, so dass das Mobilteil notfalls sofort benutzt werden kann. Nach dem Einstellen des Mobilteiles in die Ladeschale sind die Akkus nach wenigen Stunden voll aufgeladen. Überr die Lebensdauer kann natürlich noch keine Aussage gemacht werden, jedoch habe ich hier wenig Bedenken. Empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›