5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, die tun, was sie sollen
Die Akkus erfüllen ihren Zweck.
Eingesetzt werden sie in einem Schnurlostelefon "Siemens Gigaset". Nachdem die alten Akkus definitiv gewechselt werden mussten, entschied ich mich für die Ansmann-Akkus.
Diese haben die Standby-Zeit meines Telefones wieder merklich erhöht - und somit haben sie genau ihren Zweck erfüllt.

Allerdings...
Veröffentlicht am 30. Januar 2013 von zerigela

1.0 von 5 Sternen Ansmann Akku
Ich benutze die Akku`s fürs Telefon und bin ich schon enttäuscht. Maximal einen Tag und dann wieder aufladen, da habe ich anderes erwartet.
Vor 6 Monaten von Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, die tun, was sie sollen, 30. Januar 2013
zerigela - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: ANSMANN 5035523 maxE 550mAh Micro AAA 2er Pack Akkubatterie Dect Schnurlostelefone geringe Entladung (Zubehör)
Die Akkus erfüllen ihren Zweck.

Allerdings waren sie nicht, wie eigentlich auf der Rückseite der Verpackung angegeben, zu Beginn "gleich einsetzbar".
Auch ein Batterietester ergab bei den neuen Akkus ein nahezu "leere" Leistung.
Ich musste das Telefon mit den neuen Akkus zunächst eine Weile in der Ladestation stehen lassen, erst danach war der Ladebalken regulär auf "voll".

1.0 von 5 Sternen Ansmann Akku, 22. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Austauschakkus für Panasonic Telefon, 11. September 2014
Da die Akkus meines Panasonic Telefon nur noch ein paar Minuten gehalten haben, hab ich mich auf die Suche nach Ersatz gemacht und bin bei diesen Akkus gelandet.
Lieferung war durch Ansmann super schnell, ich konnt die Akkus schon am übernächsten Tag einbauen. Die Akkus waren sofort einsatzbereit, also schon vorgeladen. Und ich kann für wenig Geld mein Telefon weiterbenutzen!!

5.0 von 5 Sternen Telefon hat wieder Ausdauer, 11. Juni 2012
Diese Akkus wurden für ein Panasonic Schnurlostelefon gekauft, weil die originalen Akkus nach 3 Jahren offensichtlich keine Ausdauer mehr hatten und nach 2 Tagen leer waren. Mit diesen hier hält das Telefon wieder mehrere Tage im Standby durch.

5.0 von 5 Sternen Haben ihr Geld wert, 31. Januar 2013
H. Gaßmann "Bücherwurm" (Korbach , Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich brauchte neue Akkus bevor ich im Geschäft rumlaufe und suche welche für viel Geld da habe ich mir die bei Amazon bestellt
kann nur sagen Gute Ware guter Preis.

5.0 von 5 Sternen Die Lösung meiner Probleme, 2. Mai 2015
Ich habe eine kleine Telephonanlage mit drei Schnurlosen Telephonen. Nach ca. 3 Jahren traten vermehrt Probleme auf. Eigentlich wollte ich mir schon eine neue Anlage kaufen, denn mein erster Versuch die Akkus in den Telephonen auszuwechseln half nicht viel.
Durch Zufall bekam ich dann mit, dass es spezielle "PhoneAkkus" gibt.
Da ich sehr viele verschiedene Akkus benutze und immer mit "Ansmann" gute Erfahrungen sammeln konnte, kaufte ich mir also die Ansmann PhoneAkkus. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eingesetzt und alles funktioniert wieder ohne Probleme!

5.0 von 5 Sternen Artikel hält was er verspricht, 5. September 2013
Ich habe bereits einen 4er-Pack dieser Akkus in Gebrauch. Die Akkus meiner Panasonic-Mobilteile brachten seit einiger Zeit nicht mehr ihre Leistung. Beim umstellen auf Lautsprechen brach die Verbindung immer ab. Nachdem 2 der 3 Mobilteile neue Akkus bekommen hatten, machte nun auch das 3.Mobiltelefon schlapp. Nach dem Austausch mit den bereits vorgeladenen Akkus konnte man sofort wieder telefonieren. Der 4er-Pack ist bereits seit 4 Wochen ohne Beanstandung im Einsatz.
Ich kann die Akkus weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben = Telefon funktioniert wieder, Schnelle Lieferung = Kunde zufrieden !!, 28. April 2014
Eigentlich ist eine optimale Bewertung zu einem noch späteren Zeitpunkt noch günstiger, denn wie lange hält das Akku-Set
wirklich ? - Aber zwischenzeitlich sind einige Wochen vergangen und es gibt keine Probleme mit den "Phone-Akkus".
Der Artikel wurde wie beschrieben und abgebildet schnell geliefert, daher kann nur eine optimale Wertung in Frage kommen.
Sollte das Akkuset über ein Jahr `durchhalten`, wäre ich schon zufrieden und würde gleiche Ware wieder bestellen.-

5.0 von 5 Sternen eingelegt und lostelefoniert, 5. September 2014
Habe nach der Erhalt der Akkus diese eingelegt und man konnte wie versprochen direkt loslegen. Das Telefon hatte sofort wieder Saft und hat sich als Mobilteil mit der Basis verbunden. Habe sie eingelegt in 2 Mobilteile eines Siemens Gigaset AS 285. Das Telefon ist somit wieder vollverwertig zu verwenden nachdem es vorher permanent in sich zusammengebrochen ist, da die alten Akkus schlapp gemacht haben.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich "sofort einsatzbereit", 25. Februar 2013
Diese Akkus waren tatsächlich sofort einsatzbereit, das hätte ich nicht gedacht. Nach dem Einlegen ins Mobilteil zeigte dieses sofort vollen Ladezustand an, aber das muss ja bei neuen Akkus noch nichts heißen. Also ab in die Ladeschale und tatsächlich, das Mobilteil schaltete sofort um auf "voll geladen".
Ausdauer der Akkus vergleichbar mit den Original-Akkus von Panasonic und das bei dem Preis, echt super.