5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausweichware
Ich habe mir diese Korbrollen bestellt, weil ich bei meinem ortsansässigen Haushaltsgeräte-Händler Preise gehört habe, das ich nur mit einem
Veröffentlicht am 15. Februar 2011 von Georg Born

3.0 von 5 Sternen Korbrolle für Privileg
Laut Angebot passen die Rollen u.a.auch für Privileg.Benötigt wurden für Privileg Comfort 916. Rollen passten dafür aber nicht.Rücksprache mit dem Anbieter ergab aber keine Probleme mit einen Umtausch auf passende Rollen! Eine nähere Aufstellung auf welche Geräte des Herstellers die Rollen passen währe daher angebracht.
Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von Heinz Walther

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausweichware, 15. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler (Haushaltswaren)
"Danke, und tschüss!" antworten konnte! Deswegen suchte ich mal im Internet nach passenden Rollen für meinen Zanker Geschirrspüler, und ich fand diese Rollen! Excellente Passform und sicherer Halt an meinem Korb, dazu noch leichtgängig. Was will man mehr? Die Materialstärke ist ein bisschen schwächer als bei den Originalrollen, aber das ist unerheblich! Die Rollen haben auch eine etwas dunklere Farbe, aber das ist mir vollkommen egal! Diese Rollen sitzen fester als die originalen und laufen klapper- und klemmfrei! Perfekt!!!

Der Korb ist jetzt besser als bei vielen neuen Geschirrspülern die ich mir im Laden angeschaut habe! Und ich dachte erst noch: hmm, knapp 22euro für so ein paar Rollen, aber wenn der Geschirrspüler noch wunderbar geht nur der Korb fällt immer da hin wo er nicht hin soll und manche Rollen fehlen oder sind nicht mehr fest ist das hier ein excellenter Ersatz! Ohne Werkzeug einfach mit ein paar festen Fingern anklipsen, das schafft auch jede Hausfrau selber!

Also, zum Schluss: VOLLE ZUFRIEDENHEIT!

5.0 von 5 Sternen Korbrolle AEG Favorit, 1. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rollen sind Orginal AEG, passen also genau.
Für den Preis echt super, mein Händler um die Ecke wollte das dreifache dafür.

5.0 von 5 Sternen passt genau, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Geschirrspülmaschine vom Typ Zanussi ist bereits 16 Jahre alt! Und sie funktioniert noch tadellos. Leider sind die Plastikrollen im Laufe der Zeit verschlissen. Eigentlich war ich schon versucht, eine neue Maschine zu kaufen.
Dann stieß ich hier auf die Ersatzrollen und bin begeistert.
Die Rollen passen tadellos und die Lieferung war extrem schnell, trotz der Feiertage. Der Preis ist im Vergleich zu den Orginalteilen super und unterscheiden sich nicht.
Ich gehöre zu den Menschen, die sich freuen, wenn etwas repariert werden kann und nicht auf den Müll geworfen werden muss. Deshalb hoffe ich, dass meine Geschirrspülmaschine mir mit den neuen Rollen noch viel Freude bereiten wird.

5.0 von 5 Sternen Artikel und Lieferung ohne Beanstandung, 15. August 2011
Die Rollen waren für unseren Geschirrspüler (Privileg 10210)genau richtig. Beschreibung und Bilder waren aussagekräftig, so dass nichts schief gehen konnte. Lieferung erfolgte kurzfristig, Bezahlung problemlos möglich

4.0 von 5 Sternen Ersatzteile: Korbrollen für Geschirrspüler, 18. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte für meinen Geschirrspüler neue Korbrollen, da die alten immer abfielen.
Versand war super schnell - brauchte nur die alten Rollen abmachen und die neuen aufstecken - super.

5.0 von 5 Sternen Die Rollen passen, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe eine Privileg-Spülmaschine. Die Rollen sind ganz einfach auszutauschen und passen wirklich gut. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Super.

5.0 von 5 Sternen Korbrollen AEG Geschirrspüler, 26. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bevor der Geschirrspüler (voll funktionsfähig nach über 7 Jahren) ausgetauscht werden sollte, hab ich mich entschlossen die Korbrollen auszutauschen.
Der Preis hat mich überzeugt, diese zu bestellen, beim Hersteller hat mich der Preis eher abgeschreckt. Die Korbrollen passen perfekt an den Korb des AEG Electrolux Geschirrspüler. Der Korb rollt wieder und der Spüler darf bleiben. Lieferung war super, Teile original, einwandfreier Zustand.

5.0 von 5 Sternen Mit den neuen Rollen wieder Top!, 2. August 2012
Michael Kahnt (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte die Rollen dringend, weil die Alten einfach hin waren nach der Zeit. Sie fielen ständig ab, hielten nicht mehr, standen schräg. Die neuen Rollen ließen sich ohne Probleme bei einem Zanussi ZDI100 montieren, sitzen fest, stehen gerade. Das gilt auch bei den Rollen, die ich für den Oberkorb gekauft habe. Jetzt läuft es mit der Maschine wieder top. Hätte ich schon viel früher machen sollen.

5.0 von 5 Sternen Gute Beschreibung, 15. Dezember 2011
Dieser Artikel entspricht voll der guten Beschreibung so das ich als Kunde gut erkennen konnte das diese Rollen auch für unseren Spüler passen obwohl nicht genau der Firmenname des Automaten überein stimmte.Auch Dank des guten Fotos. Schnelle Lieferung machten diesen Kauf perfekt.

5.0 von 5 Sternen Korbrollen, 11. Dezember 2011
Lieferung hat super geklappt! Die Rollen waren leicht anzubringen.Würde immer wieder hier Ersatzteile bestellen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

ARRAY(0xb4074f50)