Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Dezember 2011
Dieses Deo ist bisher das erste Deo, welches wirklich einen Tag lang alle unangenehmen Gerüche im Achselbereich fern hält. Ob es nun auch 24 Stunden halten würde, kann ich nicht sagen, im Normalfall kommt da meist eine Wäsche dazwischen ;).
Andere Deos wie z.B. Fa versprechen gleiches, kann aber hier nicht mithalten. Geruch ist sicherlich Geschmackssache, aber auch hier führt Dove um Längen. Den Fa Duft konnte ich nach mehreren Wochen nicht mehr ertragen. Den Dove Duft dagegen empfinde ich immer noch nach Monaten als sehr angenehm und nicht aufdringlich - das wirkt aber mit Sicherheit bei jedem anders.
Die Verträglichkeit auf der Haut ist bei mir absolut neutral. Allerdings versuche ich zu vermeiden nach dem Aufsprühen die Luft direkt einzuatmen, da das ein wenig reizend im Hals wirkt (wie jedes andere Spray auch).
am 15. Januar 2013
Für mich das Beste!
Es riecht angenehm, ist unglaublich hautfreundlich und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Kleidung.

Da ich selbst Neurodermitis habe, muss ich immer auf Dinge wie Hautfreundlichkeit achten und dieses hier ist eines der ersten Deos die ich nutzen konnte, ohne nach einiger Zeit Hautirritationen zu haben. Axe ist dagegen zB. recht aggressiv zur Haut (und das ohne einen ganzen Tag den Duft halten zu können!)

Das wichtigste an einem Deo ist ja nicht mal der Duft an sich, sondern die Haltbarkeit des Schutzes und da ist dieses Dove mit Sicherheit eines der Besten Deos die es gibt. Was Axe und Fa nur versprechen kann Dove halten.
Wenn ich nach einem Arbeitstag nach etwa 10 Stunden nach Hause komme und immer noch das Deo an mir selbst riechen kann, muss es einfach gut sein und genau das ist doch, was wir von einem Deo erwarten, oder?

Der Geruch ist natürlich immer Geschmacksache. Mir persönlich gefällt er, weil er weder zu dezent noch zu aufdringlich ist.

Guter Duft, lang anhaltender Schutz und gute Hautverträglichkeit! Das sind mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung wert!!!
am 4. März 2012
Ich habe mir dieses 3er Pack Herrendeospray von Dove bestellt und kann nach einigen Wochen Folgendes dazu sagen:
Es ist sehr hautschonend und reizt auch empfindliche Achseln beim Aufsprühen direkt nach der Rasur nicht. Dafür ein großer Pluspunkt. Ebenfalls für die Ergiebigkeit.
Der Geruch hat etwas hochwertig Anmutendes an sich, kann man schwer beschreiben, so wie teure Seife eben mal riecht, typisch Dove. Kein Vergleich mit einem Billigprodukt.
Dabei ist der Geruch ziemlich süßlich und dominierend - Geschmackssache. Meine Frau mag ihn und ich auch. Wer da empfindlich ist und eher etwas Neutrales sucht ist hier falsch.
Die Deowirkung geht völlig in Ordnung, nach einem langen Arbeitstag und abends noch Schwitzen im Fitnessstudio keinerlei Gerüche, das wars dann aber auch.
Die 48h - Wirkung halte ich für übertrieben (Werbegag), das gilt aber für alle Deos.

Fazit: Bin sehr zufrieden. Die Hautschonung von Axe, Rexona, Nivea und Co. haben mich nicht überzeugt, hier punktet Dove absolut.
Würden sie den Geruch des Deos etwas dezenter halten bekäme es 5 Sterne von mir.
am 30. März 2014
Seit dem bei uns Schlecker dicht gemacht wurde, stehe ich etwas auf dem Schlauch, was Kosmetik betrifft, eine gute Gelegenheit bei Amazon, denn ich muss ja nicht die Ladenmiete, der anderen Anbieter, mit bezahlen! Dann soll ja das Produkt ohne Hautirritationen sein, für mich ist es ein Deo, was zum Duschbad passt - es riecht nicht so
aufdringlich.
am 8. November 2012
Hallo zusammen,

das ist mein erstes Dove Produkt Men+Care und bin jetzt schon sehr begeistert!

Zum Duft:
Der Duft erinnert mich weit entfernt an "Bruno Banani - About Men" ... sehr Frisch, etwas Pudrig, Orientalisch bis ganz leicht Würzig!

Zur Wirkung:
Ich hatte heute Sport und selbst da fühlte ich mich noch wie "frisch geduscht" :-)

Zum Preis:
bei mir im Supermarkt kostet "eine Dose 2,45 Euro" :-( und hier bei Amazon, falls der Preis stabil bleibt, bekomme ich drei Stück für etwas über 4 Euro.
Da sag ich mal Danke Amazon!!!

Für mich klare Kaufempfehlung und ich werde auch zu dieser Dusche greifen, sobald diese wieder bei Amazon verfügbar ist!
am 12. Juni 2013
Super Artikel, schnelle Lieferung, reibungslose Kaufabwicklung .
Hält genau die Angaben aus der Werbung ein .
Kann ich nur empfehlen , nässt nicht so stark , der Geruch ist recht neutral und nicht zu intensiv.
am 24. November 2015
Ob es tatsächlich den ganzen Tag hält kann ich nicht sagen. Dafür wollte ich ursprünglich einen Stern Abzug geben, denn an manchen Abenden kommt der Schweißgeruch tatsächlich durch, nachdem ich es morgens gesprüht habe.
Das ist aber durchaus tolerierbar, da es relativ hautfreundlich ist und bei 15cm+ Abstand nicht brennt. Unangenehme Nachwirkungen kann ich auch nicht feststellen.
am 4. April 2012
Kurz gesagt: Es erfüllt seinen Zweck. Es richt gut, hält lange an und die Flasche ist auch ergiebig.
Ob es nun wirklich 24h hält kann nicht beurteilen. Aber für diesen Preis unschlagbar.
am 10. Februar 2013
Dieses Deo Spray duftet sehr gut und hält über lange Zeit an. Das nehme ich schon länger und im Dreierpack einfach günstiger
am 19. März 2013
deo hat es mir persönlich sehr angetan. freund hat es mir einmal geschenkt. seither benutze ich es nur noch. es schont die haut und riecht sehr gut. kann man nur weiterempfehlen =)