Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. April 2016
Kameraqualität gut, aber der Plastikfuss ist eine Katastrophe. Stabil ist was anderes. Ebenso ist die Wlan Anbindung doch recht umständlich beschrieben. Zwar ist alles nochmals als Video nachvollziehbar aber, das können andere doch bei weiten besser
am 6. Oktober 2015
Ist meine erste Kamera die ich installiert habe. Zuerst die mitbestellte Heizung eingebaut (ging relativ einfach) und danach angeschlossen.
Habe die kamera erstmal am Computer eingerichtet um sie dann Morgen, bei schönen Wetter, an der Aussenfront zu montieren. Bis jetzt ging alles zufriedenstellend.
am 29. September 2015
Begonnen hat alles mit der Kamera für die Haustür zu Hause.
Die Kamere lies sich nur mit dem Notebook in Betrieb nehmen, da das WLAN erst nach der parametrierung frei ist.
Danach konnte ich gut mit der Kamera arbeiten. Gerade auch mit WLAN.
- Überkopf Bild
- Einfache externe IP Adresse über Instar Server, Damit kann ich meine Haustür von unterwegs aus sehen :-)

Jetzt bin ich dabei zwei weitere Kamera für die Eingänge in der Firma zu installieren. Da wir jetzt ein Jahr weiter sind, freue ich mich auf eine andere Software.
am 5. Oktober 2015
Habe zuerst viele Meinungen gelesen und mich dann für diese Kamera entschieden. Habe meinen Entschluss bis heute nicht bereut. Einzig der Austausch des opjektivs war fummeln und nervig. Der Support den ich in Anspruch genommen habe war spitze. Werde mir noch eine zweite und dritte zulegen.
am 25. Dezember 2015
- Das Metallgehäuse ist top und sehr stabil.
- Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck
- Das Gewinde für den Montagefuß entspricht einem Standardgewinde wie es auch bei Fotostativen zu finden ist. Somit kann die Kamera auch mobil eingesetzt werden.
am 26. März 2015
Warum nur 4 Sterne für die Instar 2905 wetterfeste Kamera weil das Kabel einfach zu kurz ist um es durch eine Wand zu bekommen denn da sind mehre Anschlüsse die man nicht braucht und nicht Wetterfest sind.
Aber ansonsten ist die Kamera Toll macht gute Bilder und die Kostenlose Software dazu ist auch klasse.
Nur bei der Einstellungen muß man schon ein wenig Erfahrung mitbringen, aber keine Angst der Support ist Klasse,sind nett haben viel Geduld mit ein auch wenn man keine Ahnung hat.Ich habe es getestet und ihr könnt mir glauben sie hatten Arbeit mit mir....aber dafür bekommen sie 10 Sterne von mir und für die Kamera 4,5 :)

Müßte Amazon mal ein bauen das man auch halbe Sterne geben kann :)
am 18. Januar 2016
Habe ein Weitwinkelobjektiv installiert um die ganze Seite meines Hauses überblicken zu können. Funktioniert einfach perfekt.
Zusammen mit der Software auf dem I-Pad einfach ein geniales total durchdachtes System.
Sehr empfehlenswert
am 16. Februar 2015
So eine billige Halterung habe ich noch nicht gesehen. Sie hält nicht mal das Eigengewicht der Kamera. Die Muttern sind nur in Plastik eingepresst. Die ganze Halterung ist aus Plastik. Beim festziehen ist mir gleich eine Mutter aus der Pressung gegangen, nun liegt die Kamera auf dem Dach und ich kann sehen, wo ich eine anständige Halterung herbekomme.
am 25. September 2015
die Kamera arbeitet seit nunmehr drei Jahren einwandfrei, der Support war jederzeit zuverlässig und kompetent ansprechbar!! Heute würde ich ein Kamera mit mehr Auflösung kaufen, aber dieses Teil war auf jeden Fall sein Geld wert.
am 10. März 2012
An sich bin ich mit der Kamera zufrieden. Leicht zu konfigurieren und ins eigene Netzwerk einzubinden. Beim Installieren im Außenbereich hat sich aber dann der Haken gezeigt. Ausgerechnet die Stelle, in der das Kugelgelenk sitzt, ist aus Plastik. Ist mir dann bei der Montage prompt auseinandergebrochen. Man könnte fast von einer Sollbruchstelle reden. Installation ist danach quasi unmöglich. Schade, daher nur 2 Punkte, sonst wären es 5 gewesen.