Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2010
Nun, alles in allem ein edles Stück muss ich sagen. Ich hab allerdings das sonim ecom x.200 EX drin. Es ist fast baugleich mit dem Enduro. Die Tasche ist aus unauffälligem Schlangenleder, oder Krokoleder. Wenns Telefon in der Tasche steckt, ragt es nicht mehr raus. Das Handy kann auch nicht unbeaufsichtigt oder ungewollt aus der Tasche fliegen. Es liegt sicher drin. Jedenfall ist mein Handy im Rucksack mit dieser Tasche gut geschützt, etwas zu viel des Guten, weil das Handy ohnehin den Industriestandard IP57 besitzt. Die Tasche ist nicht dick verarbeitet, eher etwas solide. Ich kann die Tasche jedem empfehlen, der sein Handy gut aufgehoben wissen möchte. Gegen den Preis ist nichts einzuwenden. Es liegt an jeden selbst wieviel er für sein bestes Stück ausgeben möchte.