earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
36 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Oktober 2010
I bought this mainly to use it as an e-book reader. Truth be told that in that capacity it works fine...however, everything else on this machine is either extremely slow or just plain "buggy" Surfing the internet is practically impossible (because of how slow it is) and watching videos is a joke. The processor and or RAM simply can not handle streaming video. If you are interested in a simple e-reader for a decent price then I might go with this but if you want to do anything else with it, including any of the numerous things they boast are possible in the description, forget it!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. April 2011
Im Grunde habe ich aus beruflichen Gründen gar keine Zeit Dinge, die ich bestellt habe, negativ zu bewerten. Aber bei diesem Gerät, das ich mit voller Hoffnung bestellt hatte, bin ich nahezu völlig ausgerastet, sodass ich das Gerät am Ende auf meinem Schreibtisch gehauen habe und an die Wand geschmissen habe. Die Touchscreenfunktion ist sehr schlecht ausgestattet. Ich wollte das Gerät auf deutsche Sprache einstellen, saß aber über einer halben Stunde da, weil der Touchscreen nicht richtig funktioniert hatte. Ins Internet kommt man zwar, aber man kann auch downloaden, aber man kann das Heruntergeladene nicht sehen...... Das Gerät wird bereits nach einer halben Stunde Nutzung sehr heiss, Akku geht schnell leer. Ich kann das Gerät leider nicht positiv bewerten. Ich werde doch einen Ipad kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kompromisslose Performance mit Intel Inside®. Jetzt informieren!
Rugged Tablet PCs von 7" bis 12.1", Resistive Sunlight Readable Touch.
Info on Android Tablets Deals Get Results from 6 Search Engines!